Erfahrungsberichte

Ich freue mich über Deinen Erfahrungsbericht

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Nach einer Aufrichtungssitzung und Transformation
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken für die letzte Sitzung, welche sehr heilsam für mich war. Meine Schultern fühlen sich unglaublich erleichtert an und von einer riesig schweren Last befreit. Wenn ich an meine Familie denke, spüre ich einen Frieden so wie es halt nun einmal ist. Ich habe ein wunderbares inneres Bild von meinem inneren Kind. Es zeigt mich als ein kleines Mädchen mit Jesus an der Hand und wir stehen zusammen vor einer strahlend hellen Sonne - unglaublich schön.
17.9.2023 /S.S.

 

Thema: Befreiung einer Fremdseele im System u.a. mit Wirbelsäulenaufrichtung
Liebe Rowenna,
Ich fühle mich nach der ersten Sitzung viel freier, viel mehr im (Ur)Vertrauen (besonders an den ersten Tagen war ich so sehr bei mir). Da ist viel gegangen/aufgelöst bei mir. Ich habe mehr Energie und fühle mich unbeschwerter und freier.
Irgendwie ist da jetzt auch mehr Platz in meinem Herzen, den ich füllen darf mit Selbstliebe. Ich fühle mich mehr verbunden mit dem Göttlichen, den geistigen Helfern und Engeln.
Die ersten Tage war das Gefühl sehr stark. Dann kamen ein paar Tage an denen ich starke Kopfschmerzen hatte und auch Nackenschmerzen bzw. ich hatte einen sehr steifen Hals hinten. Das hat sich dann gelöst. Ich bin schon gespannt, was die Wirbelsäulenaufrichtung mit mir macht.
Jedenfalls danke ich Dir von Herzen für Deine wundervolle Arbeit und bin schon gespannt auf die zweite Sitzung.
WGH 5.12.2022

 


Vergebungsklick kombiniert mit magischen Ritualen

Thema Prüfungsangst, Selbstwert und Neurodermitis der Tochter.

Die Sitzung hatten wir mit Mutter und Tochter zusammen per Zoom.

Das Feedback folgte 2-3 Monaten nach der Sitzung wie folgt:

Die Neurodermitis Flecken sind sehr extrem zurück gegangen und die Haut ist wirklich gut geworden, sagt die Tochter. Die Tochter sagt, so krass wie das alles geworden ist nach der Sitzung mit Rowenna.

Auch ist sie sehr tiefenentspannt wenn sie in ihre Prüfungen von der Schule hinein geht. Sie sagt, sie fühlt sich so ruhig und alles ist so easy pisi.

Nachwort;

Die Mutter hat selbst noch ein bisschen nachgearbeitet, wie sie sagt. Sie besuchte 2013 ein Seminar bei mir und wendet seither den Vergebungsklick an.

St. und Ch. Gö 24.5.2022


Hiam'Anastra die 11 Schritte ins Erwachen

OMAR TA SATT,  Liebe Rowenna,
Ich sage dir auch eine großes AN'ANASHA, für diese wunderbaren Schritte,
die ich mit dir und mit Unterstützung der geistigen Welt gehen durfte.
Sie haben mich immer tief berührt und waren so tiefgreifend. Mir wurde
immer richtig heiß und ich hatte das Gefühl alles in mir schwingt.
Ich fühle mich richtig frei und ich weiß, dass ich meinen spirituellen Weg
weitergehen muss. Schön, dass wir uns die Videos immer wieder anhören
können.  AN'ANASHA für diese wunderbare Zeit, sie ist viel zu schnell
vergangen.
Liebe Grüße
Ingrid Aurora 23.5.22


Liebe Rowenna ,
Herzlichen Dank für die  wunderbaren,
tiefgehenden  Heilbehandlungen .

Ich hatte schon seit ca 2 Jahren immer wieder Beschwerden im Bereich der lendenwirbelsäule .
Besonders Bewegungen  , wie z. B . laufen  ,  haben Schmerzen verursacht .
Um dem Schmerz auszuweichen,
habe ich bzw mein Körpersystem eine Schiefhaltung entwickelt , die dann zusätzlich  Beschwerden ausgelöst hat .

Nach 3 Wirbelsäulenbehandlungen , sind die Beschwerden und die Schiefhaltung vollständig aufgelöst .
Nach jeder Behandlung hatte ich zunächst  " Heilreaktionen"  , d . H . Eine scheinbare   Zunahme der Symptome , doch jedes Mal waren die Symptome nach  ein paar Tagen komplett  verschwunden .

Ich bin  sehr , sehr dankbar für diese tiefgehende Heilung .

16.11.21 B.T.


Feedback über Sofengo Webinar:

 

Göttliches Kleid

Liebe Rowenna, danke für das tolle Seminar, die Lichtarbeit mit dir zusammen ist immer wieder gut. Ich schätze deine Arbeit sehr, ich habe so viele Schritte in die Befreiung mit deiner Arbeit getan und gebe das was ich gelernt habe auch immer wieder weiter und wende es in meiner Arbeit an. Licht und Liebe S.G. 9.11.21


Feedback nach tel. Sitzung 29.9.21 Wirbelsäulenaufrichtung und Transformation

ich war körperlich danach sehr erledigt. Das war eindrücklich. Ich fühlte warme Energieströme vor allem in meinen Leisten und Hüften. Auch hatte ich leichte Schmerzen in den Knien. Meine ständig verspannten Schultern, fühlten sich leichter an. Beim liegen fühlten sich meine Beine in die Länge gezogen an. Auch heute morgen fühlte ich noch eine Müdigkeit in meinem System und einwenig wackelig. Müde im Sinne, dass ich wahrnahm, dass vieles in mir geschah und dass es noch am verdauen ist. Ich fühle mich leicht und trotzdem habe ich grade das Bedürfnis nach körperlicher Ruhe. Es war energetisch eine sehr intensive und schöne Sitzung! Ganz lieben herzlichen Dank! Ich werde zur Kontrolle sicher vorbei kommen. 

30.9.21 C.H.


 Sehr gerne eine Rückmeldung zu deinem tollen Sein und liebevollen Wirken: 

 
Nachdem wir schon vor einiger Zeit in einer Fernsitzung an ein paar meiner Themen bearbeitet haben und du mich so herzlich und kompetent gecoacht hast für die Arbeit mit dem Vergebungsklick und den Spuren zurückziehen, 
habe ich dich um eine von mir schon länger ersehnt Einweihung in die Aufrichtungsenergien gebeten. 
Beim geplanten Termin als Fernsitzung hatten sich einige unbewusste Widerstände in mir gezeigt, die du sofort erkannt hast und wir gemeinsam transformieren konnten. Es war sehr intensiv, spürbar heilsam für mich und mein gesamtes Familiensystem! Für dich war es gar kein Thema, was Vorrang hatte wurde gemacht. Auch beim nächsten Termin konnten wir vieles transformieren und ins Licht führen, bevor ich aufgerichtet und schließlich eingeweiht wurde. Die Einweihung war so wunderschön, ich war von der Energie zu tränen gerührt und freue mich schon sehr aufs Wirken damit! Ich bin aufgerichtet und spüre dies (auch Tage danach) noch mit einem Muskelkater :-)
Liebe Rowenna, für mich bist du ein Geschenk, denn deine "Techniken" (die ich fast täglich anwende) fühlen sich einfach stimmig an, Veränderung und Vergebung ist spür- und sichtbar. An'anasha für dein liebevolles, großzügiges Wirken! 
 
Alles Liebe aus Tirol, Maria Lara'Ana 27.9.21

Ritual Erfolg im Beruf
Liebe Rowenna:
vor einigen Monaten hast Du für mich ein magisches Ritual zur Harmonisierung der Zwischenmenschlichkeit auf der Arbeit, Chefs und Kolleg-en/-innen durchgeführt.
2019 haben mich zwei Kolleginnen gemobbt, die heute nicht mehr in dem Bereich arbeiten, aber eine schwierige Art der Kommunikation und Gefühlskälte unter den
Kollegen hinterlassen haben.
Es schien unglaublich; schon nach einigen Tagen merkte ich, wie sich die Kommunikation mit schwierigen Kollegen gebessert hat.
Zwischenzeitlich haben einige Gesprächstermine mit den Chefs stattgefunden und es wurde mir gesagt, wie wertvoll ich als Mensch bin und meine geleistete Arbeit all die Jahre 
professionell und sehr gut, auch unter den Kollegen, organisiert ist.
Letztens hatte ich einen runden Geburtstag, den ich coronaconform, in der Runde feiern konnte . Das ganze Team war gut gelaunt, alle hatten Spaß und alberten rum.
So harmonisch ist es seit Jahren nicht zugegangen! Die Schwingung und das Verständnis untereinander ist ein ganz anderes! 
Ich habe mir extra Zeit gelassen Dir die Bewertung zu teil werden zu lassen, es gibt Dinge, die der Verstand nicht greifen kann!
Es lebe die Magie, die alles zum höchsten Wohle aller Seelen in die göttliche Ordnung zurückbringen darf!
Dir, liebe Rowenna, entbiete ich mein höchstes Respekt und Anerkennung und den tiefsten Dank aus meinem Herzen für Deine großartigen Fähigkeiten und grenzgenialer Anbindung an die geistige Welt!
Ich kann und möchte Menschen dazu animieren nicht jahrelang auf Besserung Ihrer Situation zu warten, sondern ins Tun zu kommen! Großartig, dass es die Hohe Kunst der Magie und Dich, als Magierin der Neuen Zeit gibt!
Herzumarmung
C.B.

 Ritual bei körperlichen und seelischen Schmerzen

Liebe Rowenna,
ich möchte Dir ein Feedback zu Deinem magischen Ritual geben, was Du für mich und mein Frauenleiden mit der Gebärmutter getan hast:
Seit gut 30 Jahren habe ich immer wieder Probleme mit meiner Gebärmutter. Ich litt an dauerhaftem Blutfluss ausserhalb der Periode.
Von 30 Tagen hatte ich 30 Tage meine Menstruation. Immer wieder hat mein Frauenarzt mir Hormontabletten verschrieben, 
die ich allerdings nur eine kurze Zeit einnehmen durfte. Da der Blutfluss nicht aufhörte musste ich, im Laufe der Jahre, immer wieder
Ausschabungen in Krankenhäusern vornehmen lassen. Danach ging es eine Zeit lang gut, aber es holte mich immer wieder ein.
Da es keine andere Möglichkeit gab den dauerhaften Blutfluss natürlich zu stoppen, habe ich nun 8 Jahre lang eine leichte Hormonbehandlung
erhalten. Auch das, hat in der letzten Zeit nicht mehr geholfen, sodass ich mir nun sicher war, dass ich die Tabletten absetze und notfalls eine
Totaloperation (Entnahme der Gebärmutter) entgegen sehe. Wie durch ein Wunder erfuhr ich von Deinen magischen Ritualen. Ich kenne Dich
nun schon länger durch die geniale Aufrichtung meines Körpers und lösen von Blockaden und wusste in dem Moment wo wir über Magie gesprochen 
haben, dass dies genau das ist, was mir helfen kann. Ich vertraue Dir und Deinen großartigen Talenten vollkommen und so geschah es:
Seit Wochen bin ich frei von meinem Leiden, darf mich endlich wieder unbefangen, ohne Schmerzen bewegen und in hellen Farben kleiden, was ich
schon lange nicht mehr tat, aus Angst, dass sich mein Leiden auf hellen Hosen oder Rücken zeigt. Es ist für mich eine riesige Bereicherung von
Lebensqualität eingekehrt! Ich danke Dir mit dem größten Dankeschön aus meinem Herzen!
Herzensgrüsse
C.B. 12.7.21

Ritual bei seelischen und körperlichen Schmerzen

Liebe Rowenna

Tausend Dank für all das, was du für meine Mutter und mich getan hast!

Meine Mutter lag in einer Klinik, nachdem sie einen Hirnschlag erlitten hatte und später noch Corona hinzu kam. Ihr Zustand war sehr beängstigend, sie hatte keine Kraft mehr und wollte nur noch schlafen.

Nachdem du ein Ritual für meine Mutter durchgeführt hattest, meldete sich meine Mutter bei mir. Ich war sehr überrascht, zuvor konnte sie das Handy nicht mehr bedienen. Drei Tage später besuchte ich meine Mutter in der Rehaklinik und sie berichtete mir, dass sie plötzlich ihre Beine wieder aufs Bett heben kann. Der Appetit und die Energie kamen auch wieder zurück! Meine Mutter war zuvor viereinhalb Monate in der Klinik! Zwei Wochen nach deinem Ritual, war meine Mutter wieder so stabil, dass sie nach Hause gehen konnte.

Nochmals herzlichen Dank und alles Liebe S.B. 20.6.21


Ritual bei Allergien:

Hallo liebe Rowenna, nun sind schon einige Wochen rum und ich möchte Dir eine Rückmeldung zum Ritual der Magie für meine Allergien geben! Seit über 40 Jahren Beeinträchtigungen mit Allergien, die sich vor allem im Gesicht zeigen. Seitdem ich wegen COVID 19 Maske tragen muss, hat sich das Ganze noch mehr verschlechtert. Seitdem habe ich dicke feuerrote Pusteln, und wunde Stellen im Masken-Tragebereich. Ich kann es kaum glauben, aber mein Spiegelbild zeigte sich von Tag zu Tag immer schöner. Mittlerweile sind die offenen Stellen und Pusteln komplett abgeheilt. Auch die Rötung ist viel heller geworden.Auch meine Gewürzallergie und Laktose Intoleranz hat sich gebessert und ich fühle mich viel besser! Echt krass wie wirkungsvoll die Magie ist.

 I Love it. An‘anasha für Deine wunderbare Arbeit und Dein sein der Magie.

C.F.B. 15.6.21


Ritual für Erfolg in der Schule

 

Magie: Zu deinen Magischen Ritualen möchte ich dir auch noch etwas schreiben. Mein Sohn hatte immer Mühe in der Schule und interessierte sich wenig für seine Hausaufgaben. Seit dem Ritual ist er wirklich wie ausgewechselt, und damit übertreibe ich nicht. Die Lehrerinnen meines Sohnes haben schon viel Kritik an ihm geäussert, aber seit dem Ritual, schreiben sie ganz tolle Worte auf seine Prüfungsblätter. Auch sind seine Noten schon besser! Das ist eine grosse Erleichterung für mich. Meiner Grossmutter, Vater und Mutter, durften auch schon von deinen Ritualen profitieren. 

Vielen Dank ♥️ Liebe Grüsse Anja

25.5.2021

 


Liebe Rowenna,
ich bedanke mich ganz herzlich für die Raftan Einweihung; es war himmlisch🙏
Schon den ganzen Tag war ich aufgeregt, nervös und freute mich zugleich sehr auf die Einweihung am Abend. Zur verabredeten Zeit habe ich mich hingelegt und im Hintergrund lief leise eine wunderschöne Version des Liedes „Halleluja“. Sofort spürte ich Deine energetische Präsenz die sehr angenehm war und mich ganz ruhig und entspannt werden ließ. Als ich die Augen schloss waren alle meine schweren Gedanken und dass was ich mir für das Ritual vorgenommen hatte, alles was mir nicht mehr dienlich ist abzugeben und nach der gewissen Ursache für eine unangenehme Situation zu fragen, einfach weg. Es vollzog sich eine energetische Reinigung, die mit Kribbeln am ganzen Körper und kalten Schauern begleitet war. Zwischendurch kamen öfters sehr intensive Lichtblitze und Erhellung meines Kronenchakras rein, was ich darauf deute, dass meine ganzen Kanäle wieder frei und ausgedehnt wurden. Dann kribbelte es definitiv anders und eine wohlige aufsteigende Wärme floss durch meinen Körper. Es war wirklich himmlisch, so intensiv habe ich noch keine Einweihung wahrgenommen. Als ich spürte, dass es vollbracht war, öffnete ich die Augen und nahm dann erst wahr, dass auch meine Hände 🙌 so doll mit Energie gespeist sind, wie noch nie. Ich stand auf und schaute durch Zufall in den Spiegel. Zufälle gibts ja nicht- aber ich erblickte ein breites Grinsen und eine sehr entspannt aussehende Fabijenna, die etliche Jahre jünger aussah!!!
Wow, was für ein Gefühl!!!
In dieser Nacht geschah aber noch viel mehr... ich träumte sehr intensiv- und zwar genau das- was ich zu Beginn der Einweihung alles vergessen hatte. So wusste ich auch am Morgen genau das, wonach ich so lange suchte! Jetzt sind 3Tage rum und ich kann definitiv bestätigen, dass ich noch tiefer in meinem Bewusstsein bin, zentrierter arbeite, und ich habe Lust was neues schöpferisches zu gestalten und die Idee ist auch schon da!!! 
AnAnasha von ganzem Herzen;
Du bist ein Geschenk für diese Welt🙏❤️😇
Christa Maria Fabijenna, 20.5.2021


Hallo Rowenna,
ich bin mit dem Buch Raum der Befreiung ziemlich durch bis auf ein paar
Seiten. Und bin mehr als beeindruckt. Dieses Buch hat mein Leben sehr
zum Guten verändert. Ich möchte mich für Deine Hilfe sehr bedanken.
Schicke mir für 5 Bücher Raum der Befreiung eine Zahlungsaufforderung.
Ich wünsche Dir alles Gute. H.M. 8.5.21


(Sitzung Ursprungsname)
Liebe Rowenna, 
Einen ganz lieben Dank Dir für die tolle Sitzung.
Es war sehr berührend und auch da habe ich das Gefühl,
Das wird viel ändern.
Es war so ein lichtes Ankommen im Kreise der
Ursprungseltern und hohem Selbst.
Ganz ganz lieben Danke dafür.

14.4.21 Ute Shara'Shantie


Liebe Rowenna, 
Welch ein Segen und Geschenk die heutige "Sitzung" mit dir war... Ich danke dir von ganzem Herzen! 
Danke fürs Wirken, heilen, erinnern und lehren. 
An'Anasha
Liebe Grüße 
Lara'Ana 26.3.21


Dein Buch  ist wie eine  wunderbare Inspiration für mich geworden, auf einmal hatte ich wieder einen klaren Zugang zu meinen eigenen  Themen bekommen, und ich bin begeistert, auf so einfache zuversichtliche fühlbare Weise an mir arbeiten zu können. Es tut mir  gut und ich bin wieder entkrampft. Ich bin dabei meine eigene Form entstehen zu lassen. Es hat für mich einen so hilfreichen inneren Durchbruch gegeben, wo ich zuvor,  im ThemenZugang zu mir selbst, wie "gefangen "war.

Deine so guten lichtvollen und liebevollen Worte haben mir schon beim Lesen "den inneren Krampf-Knopf" geöffnet, Ich bin dir dafür sehr sehr dankbar und sende zu dir ein so leuchtendes AN`ANASHA !

Sherin, 10.3.21


Liebe Rowenna, bin meinem Schicksal sehr dankbar, es hat mich zu Dir geführt! Dein Wissen, Deine Erfahrung, Deine Sensibilität für den WAHREN Werdegang ins Licht, Du bist etwas ganz besonderes!! Durch Deine persönlichen Einweihungen in die Aufrichtungsenergie in Verbindung mit dem Vergebungsklick bekommt diese Methode einen Sinn und wirkliche Aufrichtung kann geschehen!!! Vertrauen entsteht.                                

Ich habe jede Einweihung von Dir bis in die Tiefe meiner Seele gespürt und durch das zusätzliche lesen Deiner wunderbaren Bücher „Verbindung zu allem was ist“ und „Raum der Befreiung“ entsteht weiteres Verständnis und Wachstum. Ich danke Dir von ganzem Herzen und freue mich darauf noch mehr von Dir zu lernen. Herzlichst Deine Sabine Meerle Heimann-Afflerbach, Tierheilpraktikerin aus Deutschland 12.2.21


Herzensdank liebe Rowenna!
Und nochmals ein grosses AN'ANASHA an dich, für deine Arbeit💞💞💞
Es ist ein sehr spezielles Gefühl jetzt im Körper, und es fühlt sich sehr aufgeräumt auf. Ich bin unglaublich dankbar darüber🙂💗 10.2.21 P.A.

Liebe Rowenna 
Ich wollte Dir nochmals Danke für deine Arbeit sagen, mir geht es super! Im rechen Oberarm habe ich noch ein Taubheitsgefühl, mal schauen, ob das noch von alleine verschwindet.
 Sogar mein Vater, der über Jahre an starken Schmerzen wegen Bechterew leidet und ein sehr grosser Skeptiker ist, möchte einen Termin bei dir vereinbaren 🙂 Ein Wunder!  9.2.21 A.B.

Betr. Aufzeichnung Zoomsitzung 21.1.21 /Befreiung für dich und planetar

Liebe Rowenna

Ich schicke Dir ein kurzes Feedback. Am letzten Sonntag habe ich mir in Ruhe Zeit genommen für die von Dir angeleitete Transformation. Ich war überrascht (angenehm), dass nach kurzer Zeit bereits Tränen fliessen durften. Dies ist eher selten bei mir. Ich fühlte mich nach der Meditation sehr leicht und zutiefst befreit. Herzlichen Dank dafür :)
Geniesse den Tag 
Herzlichst V.N. 3.2.21

Liebe Rowenna
Herzlichen Dank für die Telefonsitzung gestern mit Dir, es hat so viel bei mir bewirkt! Leichtigkeit, Vertrauen und Gewissheit kehren in mir ein!!
Ein herrliches Gefühl, der Glaube in mein Handeln ist da!!!

2.2.21 S.M.H.


Betr. Zoomsitzung 21.1.21 / Befreiung für dich und planetar

Liebe Rowenna

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich die Umwandlung vieler unwohler Energien mit erleben durfte. Das ist ein großes und völlig unerwartetes Geschenk für mich und wahrscheinlich für alle die mitwirken konnten. Ich beobachte auch an mir eine deutlich erkennbare Leichtigkeit in meinem Verhalten und bei den Reaktionen meines Körpers in den letzten Tagen. Es ist kaum zu fassen, wie umfassend Du die Befreiung in der Meditation vorgenommen hast. Das war eine Mammutarbeit, die große Konzentration für Dich erforderte, aber natürlich auch für uns. Wie viele Menschen, Schicksale und Tragödien waren dabei einbezogen. Am Schluss hast Du noch die Teilseelen heimgeholt und befreit von allen Lasten ihrer Vergangenheit. Ich bin dankbar, dass ich Dir begegnen durfte. Eine nicht selbstverständliche Fügung.

Herzliche Grüße K.H.M. 25.1.21


Du hattest mir im November die RAFTAN-Aktivierung gemacht. Seither bin ich weniger im Wechsel zwischen 3D und 5D. Ich beobachte mehr, mein Bewusstsein ist stärker und ich fühle mich energetisch ausgeglichener.
Vielen lieben und herzlichen Dank für deine wertvolle Arbeit.

4.12.20 Bea H.


Liebe Rowenna

Herzdank für das wunderbare Seminar 🙏 und die Unterlagen, die Du geschickt hast.
Es hat viel in mir ausgelöst - längst gut Verstautes... Momentan fühle ich mich innerlich zurückgezogen
und es schmerzt auch zwischendurch. Ich werde daran arbeiten und bin überzeugt, alles gut kommt :)
Alles Liebe
Ch.P. 17.11.20

 


Gruppenfoto vom Seminar  am 24./25. Oktober 2020 nähe Kassel. Wunder wurden vollbracht, viele Geschenke von der geistigen Welt überbracht. Nicht nur die Wirbelsäule von allen wurden aufgerichtet auch bei zwei Menschen mit anatomischen Beinlängen wurden diese wiederhergestellt. (Knochenverlängerung). Alles ist möglich. Geheilt kann nur werden, was nicht der göttlichen Wirklichkeit entspricht. In Wahrheit sind wir vollkommene Wesen in Körper, Seele und Geist.


Liebe Rowenna,
Du bist mit mir in Deiner liebevollen, mitfühlenden Art zu wunderbaren, lichtvollen Orten gereist. Du hast mir gezeigt, dass Liebe nicht sterben kann, sondern nur überdeckt ist, mit unangenehmen Erfahrungen. Ich war umgeben von großartigen Engeln, Helfern und Jesus Christus. Es war unbeschreiblich. Alles Alte wurde aufgelöst, damit alle Schatten im violetten Feuer verbrannt werden konnten. Jetzt kann Heilung geschehen. Ich DANKE DIR von ganzem Herzen  Ursula 28.6.20


Fern-Behandlung von starken Schmerzen mit Gürtelrose und offenem Bein:

Bericht der Tochter nach einem Tag: Der Mama geht es besser. Die Wunde sieht zu aus, noch keine Haut drüber, aber zu. Sie wollte keine weiteren Morphiumpflaster mehr. Hatte nur noch leicht Schmerzen und eigentlich heute durch den Tag gar keine mehr. Sie mag auch besser. Tochter ist nun froh und zuversichtlich und auch ihr geht es besser als vor der Behandlung. (auch sie wurde in die Behandlung eingeschlossen). Bericht R.B. 14.6.20

Am 23.6.20 der Bescheid von der Tochter, dass es der Mutter gut geht (sie habe keine Morphiumpflaster mehr genommen gemäss eigener Entscheidung) und die Wunde sei verheilt. Dies 9 Tage nach der Behandlung.

Zusammenfassung von Bericht R.B. 24.6.20


Bericht der Hundehalterin von Dena ca. 8 jährig nach 1,15 Min. Energiearbeit und Wirbelsäulenaufrichtung. Dena wurde mit 2 Wochen von einer Katze (der Hundehalterin) und deren Milch, aufgezogen und hatte immer, Rückenschmerzen und stand schon länger alle 14 Tagen unter osteopathischer Behandlung. 

 

1-2 Tagen nach der Behandlung: Dena ist ruhiger und ausgeglichener. Sie hat den ganzen Tag geschlafen, der Rücken im Bereich der Hüfte ist sehr entspannt und die Muskeln zucken nicht mehr beim abtasten.

nach ca. 4 Tagen: die Hundehalterin empfindet Dena bewusster und gelassener und sie trottet nicht mehr hinter ihr her, sondern läuft voraus. Das hätte sie noch nie gemacht.

Nach 2 Wochen. Denas Gang wurde jeden Tag besser und sie ist motivierter als vor 2 Wochen. Dies alles macht der Hundehalterin sehr viel Freude.

ja, sie wirke ausgeglichen und zufrieden. 

- 2-3 Tage später: Dena kenne ich fast nicht mehr. Sie hat an Tempo zugelegt. Danke Dir sehr.

Zusammenfassung der Angaben über Watsup von S.K. mit Dena 12.6.20


Liebe Rowenna
Ich habe über 3 Jahre versucht schwanger zu werden, leider ohne Erfolg. Nach 2 Besuchen bei Dir und fleissigem Üben zuhause, hat es nun endlich geklappt. Wir dürfen unser Baby Anfang September bei uns begrüssen. Herzlichen Dank für die Unterstützung.
Liebe Grüsse Sybille / 2.06.2020

 

Antwort von Rowenna: Es macht mich überglücklich, dass mein Helferteam und ich mit der wunderbringenden Transformationstechnik "Spuren zurückziehen - Spuren setzen und dem Vergebungsklick" es möglich machen konnten, dass eine Seele bei Dir inkarnieren kann. So darf ich (mit ein wenig Stolz) behaupten, dass alle meine bisherigen Heilbehandlungen eine 100% Erfolgsquote hatten mit nur 1-2 Behandlungen und dies bei bis anhin erfolglosen Versuchen schwanger zu werden. Egal, ob es von der medizinischen Seite als unmöglich dargestellt wird. Es ist alles Energie und Energie ist wandelbar.


Liebe Rowenna
Ich möchte mich von Herzen bei dir bedanken!
Ich durfte von dir, die Einweihung und Krönung in die weisse Priesterschaft erhalten.
Es war ein sehr emotionales Erlebnis, welches sehr schwierig zu beschreiben ist. Eigentlich gibt es keine Worte dafür ausser purer Liebe.
Es ging einfach durch und durch :)
Liebe Grüsse und vielen Dank auch für die sehr informativen Gespräche!
Herzlichst Maxima 30.4.20

 

Hallo liebe Rowenna,
ich hoffe es geht dir gut in dieser total verrückten Zeit und du fühlst dich trotz allem rundum wohl.
Vor genau 9 Jahren durfte ich bei dir zum Kurs in der Schweiz sein. Das dort erlernte hat mich sehr berührt und brachte meinen spirituellen Entwicklungsprozess deutlich voran.
Dafür nochmals herzlichen Dank.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute
und grüße dich sehr herzlich aus dem fast schon sommerlichen Oberbayern
H.W. 19.4.20

 

Liebe Rowenna,

Möchte Dir Dankeschön sagen, dass Du Katrin in die  positive Richtung  angeschubst  hast !

Sie selber sagte mir das  und von anderer Seite bekam ich es auch zu hören, sie hat wieder Lebensfreude !!! 

Wünsche Dir Segen , auf all Deinen Wegen !

27.1.20 Liebe Grüße ,  ULLA

 

Liebe Rowenna

hab Dank für dieses Super Wochenende. Soviel Heilung, soviel Wissen und soviel Information und all das gibst Du mit viel Liebe weiter. Besonders wohltuend fand ich die zusätzlichen Übungen wie z.B. der Zaubergarten. Hier hat sich heute sogar mein Einhorn gezeigt und mir seinen Namen verraten.

Danke, Danke, Danke für alles

Herzumarmung Sherin

 

Liebe Rowenna

Danke für das sehr spannende Seminar. Jetzt gilt es die ganzen Prozesse anzuwenden und bewusster wahrzunehmen. Ich freue mich sehr auf das, was alles kommen und sich auflösen darf. 

Ein herzliches Dankeschön.

8.12.19 / Sybille 

 

Liebe Rowenna,

hoffe es geht Dir gut!

Florian hat wirklich seine Prüfung geschafft, mit 2,8 Druchschnitt (Mathe 3, Deutsch 3, English 2) und das grenzt echt an ein Wunder, da er seit Februar nichts mehr für die Schule getan hat. Ich glaube bei diesem Wunder hast Du so ein bisschen die Finger im Spiel :-) und ich möchte mich ganz herzlich für Deine Untersützung bedanken.

Wie sieht es denn zeitlich bei Dir aus, ich könnte im Moment auch sehr gut Deine großartige Unterstützung gebrauchen.

Alles Liebe und herzliche Grüße

S.U.7.7.19


Feedback von unserem Seminar 22./23. Juni 19

 

Liebe Rowenna

Ich danke Dir von Herzen für Deinen wundervollen Kurs.

 Du hast uns gezeigt, 

- wie wir in uns selbst zu einer inneren Harmonie finden können, wo nichts mehr dem im Wege steht, was wir eigentlich tun wollen und was uns freut

- wie unser Leben wieder Schwung erhalten kann und Sinn, wenn wir blockiert sind, oder im Augenblick gerade keinen Sinn sehen in dem, was wir tun

- wie wir uns innerlich entrümpeln können von vielerlei Ballast wie Blockaden, schlechten Gewohnheiten und hinderlichen Einstellungen

- wie gut es tut, wenn wir uns im eigenen Herzen aufhalten, uns unserer Seele bewusst sind und unseren Fokus liebevoll auf uns selbst richten oder auf andere Menschen um uns

- und wie wir dabei unsere Körperhaltung zum besseren verändern und unser ganzer Körper sich aufrichtet

- und welche Auswirkungen dies hat für unsere Wirbelsäule, unsere Gelenke und die inneren Organe, die jetzt wieder an dem ihnen zugedachten Platz sein dürfen und deshalb besser funktionieren.

 

All dies hast Du uns in Deiner bescheidenen, grundehrlichen, aber kraftvollen und wirkungsvollen Art während eines Wochenendseminars gezeigt und dafür danke ich Dir von Herzen.

 

Das war noch nicht ganz alles. Die Inhalte, die Du uns vermittelt hast, sind sogar zum Weitergeben bestimmt. Wir Seminarteilnehmer können, dürfen und sollen diese Gedanken weitergeben und damit zusätzlichen Nutzen stiften. Dafür danke ich Dir nochmals von ganzem Herzen, weil es mir Freude macht, Gutes weiterzugeben.

 

Mit herzlichen Grüssen und tiefer Wertschätzung

Marc

Heilungserfahrung aus dem letzten Seminar 22./23. Juni

Liebe Rowenna

Ich habe am Seminar die Heilung meiner Haut gewählt und noch dort habe ich gehört sie wird jetzt heilen. Ich habe seit gut 10 Jahren erfolglos mit Kortison behandelt. Ich nehme jetzt noch Kortison aber mit dem Unterschied, dass meine Haut heilt und das schreibe ich deiner neuen Technik zu. I.M. 7.7.19


Anmerkung von Rowenna: die neue Technik heisst "Spuren zurückziehen". Durch diese Technik werden die Dualitätsenergien aufgelöst. siehe auch unter Blog

https://www.rowenna.ch/blog-1/wahrnehmungen/


Liebe Rowenna,
danke für die Behandlung gestern!
Florian (1.98 m gross) ist so aufgerichtet, dass er sich heute schon zwei mal den Kopf am Türrahmen angehauen hat, wir mussten so lachen und ich dachte, dass gefällt Dir vielleicht :-).
Ganz liebe Grüße und bis bald!
S.U.26.5.19

Liebe Rowenna
Vielleicht erinnerst Du Dich noch an mich, Du hast mich aufgerichtet letztes Jahr an einem Seminar in Oberambach und seit dem bin ich gerade - das ist einfach unglaublich! Drei Jahrzehnte habe ich versucht gerade zu werden und Du hast es einfach so hinbekommen oft denke ich in tiefer Dankbarkeit an Dich.
Um so mehr wundert es mich, dass ich erst jetzt wegen meines Sohnes bei Dir anfrage, der so schief ist, dass man es schon richtig sehen kann. Ich hoffe wir finden bald einen Termin.
Danke schon mal und ganz herziche Grüße!
S.U. 1.5.17

Liebe Rowenna
Ich spüre sehr stark wie sich mein Leben mit positiver Energie füllt und ich viel freier durchs Leben schreite seit ich bei dir war.
Gerne möchte ich wie von dir empfohlen noch einen Follow up Termin machen.
Lieben Gruss und alles liebe 
5.3.19 H.S. 

Liebe Rowenna,

 meinen Herzensdank für alles!

 Heute durfte ich wieder ein abgrundtief schmerzthaftes und uraltes Thema (Dualseelenprozess) in mir mit Hilfe des Transformationsablaufes und Vergebungsklicks erlösen:

Ich habe gestern über meinen Dualseelenpartner etwas erfahren, was mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat
und ich fühlte mich dadurch wertlos, klein, ohnmächtig, kraftlos und zutiefst verletzt. Es war brutal und entsetzlich für mich!
Die geistige Welt sagte mir daraufhin: "Du weißt, was Du jetzt zu tun hast - Heil- und Transformationsarbeit!"


Nach nur 1 (erweiterter) Transformationsablauf mit Vergebungsklick und der Rückholung meiner abgespaltenen Energien und Seelenanteile fühlte ich mich wie neu geboren, wie ein neuer Mensch, leicht und befreit! Es ist unbeschreiblich! 

Früher, ohne diese umfassende Methode, hat die Verarbeitung eines Problems ewig gebraucht und es kam immer wieder - auf verschiedenen Ebenen, mental, emotional, physisch und es war irgendwie nie richtig geheilt.
Dank Deiner / Eurer Werkzeuge, Hinweise und den hohen Energien kann es nun sofort und gleichzeitig auf allen Ebenen geheilt und transformiert und das Neue integriert werden. Das ist nicht mit Geld zu bezahlen! Es ist eine große Gnade!
Ein unermessliches Geschenk! DANKE!

29.11.18 N.I.

 

Liebe Rowenna
von ganzem Herzen möchte ich mich für Dein neues Buch "Raum der Befreiung" bedanken!
Es ist wunderbar, unendlich wertvoll und ich arbeite seit Juli 2018 damit, als Erweiterung Deines genialen 1. Buches, welches mir seit 3 Jahren ebenfalls eine unverzichtbare Hilfe ist!
Das 2. Buch habe ich im Juni 2018 über Amazon bestellt und möchte jetzt die CD Raum der Befreiung bestellen. Diese ist momentan bei Amazon nicht erhältlich.
Kann ich die CD bei Dir bestellen?

 

Darf ich Dich noch etwas dazu fragen?
Vor 3 Jahren habe ich mir, wie im 1. Buch beschrieben, für den Transformationsablauf mit Vergebungsklick von der geistigen Welt alles auf die Finger speichern lassen und arbeite seither damit,
um meine Themen zu lösen.
Ich überlege, ob es sinnvoll wäre, das zu erneuern, so wie es im 2. Buch + CD (etwas optimiert und erweitert) beschrieben ist?
Müßte ich dazu die alte Speicherung erst löschen, bevor ich es neu auf die Finger speichern lasse?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, sofern es Deine Zeit erlaubt.

Viele herzliche Grüße und einen schöne Adventszeit! 
27.11.18 N.I.  

 

Antwort von Rowenna:

Danke liebe N.I. für diese wichtige Frage. 

Wenn die geistige Welt ein Update macht, dann werden immer die Energien genährt und so eingebettet und verwaltet, wie es dem höchsten Wohl des Menschen dienlich ist. Wir brauchen nicht, wie in unserem Computer uns um die Dateien kümmern. Unsere Helfer haben unsere Energien im Überblick und wissen immer, was gebraucht wird und was die Absicht ist.


Liebe Rowenna

danke für das wunderbare Seminarwochenende. Bei meiner Enkelin ist der größte Beweis eingetroffen die Verschiebung die einige Zentimeter einseitige Erhöhung zeigte, ist nur noch ein kleiner Rest zu sehen. Ihre Mama konnte es gar nicht glauben als ich ihr sagte sie soll den Rücken mal anschauen weil sie an so was nicht geglaubt hat. Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine liebevolle Arbeit ich freue mich wenn wir uns wieder sehen. Ich mache auch weiter meine Blockaden zu lösen damit ich wieder voll in meine Kraft komme.

Noch etwas zum Buch und zur CD.
Für mich war es wichtig erst noch am Seminar teil zu nehmen weil ich da alles erklärt bekommen habe was ich sonst nicht richtig verstanden habe und durch das Üben mit Dir viele Möglichkeiten kennen lernen durfte.
Jetzt kann ich noch besser mit dem Buch und vor allem mit der CD arbeiten die eine große Hilfe und Erleichterung ist.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Alles Liebe
M.A.K. 28.6.18

 

Bemerkung von Rowenna. Die obgenannte Seminarteilnehmerin hat im Raum der Befreiung mit dem Vergebungsklick ihre Enkelin kurz fernbehandelt und den sichtbaren Beweis der Heilung erwirkt.

 

Hallöchen Omar ta Satt Liebe Rowenna:) 
Heute möchte ich Dir von ganzem Herzen An`Anasha sagen, für die Wirbelsäulenaufrichtung. Es war sehr spannend, zuerst spürte ich nichts, doch dann begann mein Körper zu arbeiten, es war enorm und ich fühle mich so gerade so bei mir angekommen:) Auch Deine CD der Vergebungsklick ist ja sensationell. Wünsche Dir von ganzem Herzen, das ganz viele Menschen Dich finden, so wie ich Dich einfach gefunden habe. 
Umar Dich mit meiner ganzen Freude und Liebe 
An`Anasha 
In Elexier G.M.  03_ananasha

Liebi Rowenna image003.png

Vielen, vielen Dank für den fantastisch interessanten und transformierenden Nachmittag gesternJ Das war wunderschön und ich habe Heilung erfahren. Meine Schmerzen sind viel erträglicher und auch dem Knie geht es besser!!

7.5.18 E.S.B

Liebe Rowenna
gerne melde ich mich für den Meditationsabend mit Toth im April an und freue mich sehr darauf.
Dir ein grosses DANKE für das wunderbare Wochenende (Seminar Wirbelsäulenaufrichtung und Vergebungsklick 24./25. März 2018) und allen Mitwirkenden in der geistigen Welt und allen in der Gruppe. Soviel Transformation und Heilung auf verschiedenen Ebenen durfte geschehen und hat mich tief berührt. In unserer Schöpferkraft ist JETZT alles möglich und der grosse Wandel wirkt in Lichtgeschwindigkeit. Mit dem Vergebungsklick ist es uns möglich jede niederschwingende Energie zu erlösen.
In Liebe, Licht, Bewusstsein
Lara*Ana

Hallo liebe Rowenna :-))
Ich bin gerade mit deinem Buch : Verbindung zu allem was ist, angefangen.
Als ich es in den Händen hielt konnte ich die lichtvolle Energie schon spüren !
Wann erscheinen deine neuen Bücher ?
Lichtvolle Grüße aus Osnabrück
P.N.  20.12.17

 

 

Liebe Rowenna,
AN’ANASHA für die nachhaltige Behandlung vor diesem ereignisreichem Wochenende. Vor allen Dingen, dass du dir die Zeit genommen hast!!! 
Alles Liebe für dich, Mara 6.12.17
💖

Hallo liebe Rowenna,
ich habe ja beim Festival am Stand Deine CDs gekauft und heute habe ich die erste gehört. :-)
Ich habe genau gespürt, wie an meiner Halswirbelsäule gearbeitet wurde. Du sagtest ja, dass sie zu gerade gewesen ist. Ich spürte, wie sie sich bog und musste den Kopf anders plazieren und den Mund öffnen. Dann spürte ich noch genau, wie an der rechten Hüfte gearbeitet wurde. Hier hatte ich oft Schmerzen und im Ileosakralgelenk. An den Füßen kribbelte es und die Zehen streckten sich. Ich habe noch die Aufmerksamkeit in den rechten Arm, das rechte Handgelenk und in Daumen, Zeigefinder und Mittelfinger der rechten Hand gelenkt, weil ich hier auch oft Schmerzen hatte. 
Es war sehr schön, sehr wohltuend und ich sitze im Moment ganz gerade und groß an meinem Rechner. :-)
Bin gespannt, wie alles intergriert wird und sage Dir ein herzliches AN´ ANASHA!
Zum Frühjahrsfestival komme ich zu Dir zum Nachmessen. :-)
Herzliche Grüße
in Elexier und An´Anasha
G.F.
aus Kiel, Norddeutschland. 11.11.17

 

Salü, liebe Rowenna, du bisch e wunderbari Frau. Sit dem das ich be dir de Kurs gmacht han, bin ich überglücklich, bin viel am meditiere mit dini CD, am ausprobiere, dini Wörter saget immer wieder "vertraue dir" und das stärkt. Es passieret Wunder und das isch eifach wunderbar. Für mich bisch du es grosses gschenk das ich dich han chöne kennelerne, e grossi umarmig sendet

J.S. 10.11.17

Liebe Rowenna

Es war wirklich ein magisches Wochenende. Es war einfach unbeschreiblich schön. Ich danke dir von Herzen für die Einweihungen und die kraftvollen Meditationen.
Heute durfte ich schon die erste Person aufrichten, Es war wunderbar, ich bin immer noch voller Dankbarkeit....
Liebevolle Umarmung
B.I.L. 24.10.17

 

Liebe Rowenna,

zuerst einmal möchte ich mich bei Dir ganz herzlich für dieses wunderschöne, bereichernde Seminar bedanken und die tollen Abende mit Dir 

bei Ewa. Es war eine sehr bereichernde Zeit für mich und hat mir sehr gut getan und fliesst mit in meine Arbeit ein. 

Ich bin sehr motiviert und es ist schön, diese Energie zu spüren. Du hast das Seminar auch sehr schön aufgebaut und geführt und es 

fühlte sich alles sehr gut und stimmig an. 

Über weitere Treffen mit Dir würde ich mich sehr freuen. 

 

Zu den Einweihungen: es war einfach ganz wunderbar. Diese tiefe Verbindung zu meinen Ursprungseltern

erfahren und erleben zu dürfen hat mich unendlich bereichert und seitdem fühle ich mich gestärkter und 

nicht mehr so getrennt. 

Auch die Energien der Engelsgruppe, der Lebenszahl, Farbstrahl und Lebenssatz helfen mir weiter ich bin 

mir selbst in Stück näher gekommen und verstehe vieles besser und sehe ein bisschen klarer. Ich denke, es 

darf sich nun alles noch ein bisschen setzen. 

 

Der Alltag hatte mich schnell wieder, doch spüre ich mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in mir und das ist 

ein tolles Gefühl. 

 

Hab eine tolle Zeit und viele schöne Begegnungen und viel Freude bei allem was ist und was du tust.  

Alles Liebe, von Herzen, 

Christina Fabijenna

16.10.17

 

 

Deine CD mit 12 Schritten sind wunderbar!!! Ich danke dir vom Herzen, dass wir dieses Wissen und Können übermittelt bekommen haben.

Liebe Grüße 16.8.17

E.L.

 

Nochmals lieben dank für die geistige Wirbelsäulen-Aufrichtung letzten Donnerstag.
Hier endlich meine Rückmeldung. Körperlich hatte ich danach starke Kopfschmerzen vor allem an der Stirn und Schädeldecke. Auch etwas Muskelkater in der Region Brust, Rücken und Rippen. Ich fühle auch dass ich gerade und gleichmässig mit den Füssen auftrete und laufe, ich danke dir.
Auch fühle ich, dass ich meine Seelenfamilie immer stärker wahrnehme und das ist wunderschön und gibt mir viel zentrierende Kraft. Sowie der goldene Wolf jetzt bei mir ist und still in meiner Aura sitzt. Er verleiht mir Vertrauen. 
Auch danke Rowenna für diese wundervolle Buch…. Es ist so lebendig und wahrhaftig und viele Aussagen und Übermittlungen von dir sind mir so nahe.
Ich freue mich sehr auf den Kurs bei dir, wo wir die geistige Wirbelsäulen-Aufrichtung erhalten und erlernen dürfen. 13.8.17 B.L.
 

Liebe Rowenna
Vielen Dank für die Erdungsanleitung und die wunderbare Heilsitzung am Donnerstag. 
Es war sehr schön dich einmal live kennenzulernen da du mich ja vor 4 Jahren so stark von Deutschland aus unterstützt hast.
Ich war am Freitag total erschöpft von der Sitzung aber mittlerweile merke ich wie alles leichter und besser wird :-)
Es sind ganz andere Gefühle und Gedanken die jetzt mein Leben bereichern. Es ist unglaublich was du für eine Kraft und Entschlossenheit hast bei deiner Arbeit :-)
Ich habe mir auch die Manifestations CD angehört und das Ritual gemacht. Es war einfach wunderschön die ganzen Helfer zu spüren und die für mich neuen Energien kennenzulernern. 
Jedenfalls war ich total voller Liebe und Frieden als ich es gemacht habe, so etwas habe ich schon sehr lange nicht mehr erlebt. Viiiiieeeeeelen Dank dafür! Die CD ist wirklich Gold wert!

16.7.17 S.O.

Hallo Rowenna,
vielen Dank erst mal für die umwerfende Heilsitzung. Ich war 2 Tage lang wie in Trance und hatte ganz verrückte Träume, in denen mein Unterbewußtsein gesprochen hat.
Bitte schick mir doch die CD und das Buch zum Vergebungsklick und die Einweihungs CD, von der Du gesprochen hast, als "Grundausstattung".
27.5.17 M.R.

 

Liebe Rowenna

Ganz lieben Dank für diese heutige sooo tolle und transformierende Sitzung und ebenso für Deine beigelegten Infos. Werde damit arbeiten, danke. 

Herzlichst Arana 3.5.17


2009 habe ich Dich beim Kongress " Medien und Heiler "  in Kisslegg kennengelernt.
Du warst mir als Therapeutin zugelost worden.
Von Deinem Engagement und Deiner zielgerichteten und präziesen Arbeitsweise war ich sofort begeistert.
Jede Behandlung, jedes Seminar, alle Telefonate, Deine Bücher und alle Gruppenmeditationen, die ich seitdem
genießen konnte, haben insgesamt dazu beigetragen, dass ich mich heute gesünder, glücklicher und zufriedener fühle.
Dafür bin ich Dir aus tiefster Seele dankbar.
In Hannover oder im Weserbergland bist Du desshalb immer willkommen.
Deine Arbeit kann ich nur wärmstens empfehlen.

Mit ganz lieben Grüssen
25.4.17 S. M- H

 

Ein Bericht einer Therapeutin, die seit kurzem mit dem Vergebungsklick arbeitet.

 Dein Transformationsablauf mit dem Vergebungsklick kommt in diesen Zeiten sehr gut bei meinen Gruppen an.
Es ist eine super einfache Methode um schnell und einfach alte Verstrickungen und energetische Verbindungen über die Gnadenenergie zu lösen.
Gibt es noch emotionale Verstrickungen anzuschauen mache ich das gerne in einer weiteren Sitzung, in der man dann mit deiner Vorgehensweise tiefer eintaucht und erlösen kann.
Danke für Deine Methode und den Leitfaden.

14.3.17 H.M.W.

Liebe Rowenna, der Tag mit Dir und den anderen war für mich eine sehr schöne Erfahrung. Für mich bist Du eine ganz große Bereicherung und ich danke dafür, Dich persönlich kennengelernt zu haben. Momentan muss ich mich noch sortieren. Ich fühle eine so starke Bindung zu mir, VIELEN LIEBEN DANK. Mit großer Freude auf ein nächstes Treffen gehe ich meinen Weg. 

4.1.17 S.M.J.

 

 

Das Seminar im Haus Lichtblick war ganz wunderbar und total bereichernd für mich. Wie auf Wolken habe ich mich die ersten
3 Wochen danach gefühlt, verbunden mit allem was ist und Gott, energiegeladen, voller Freude und Lebenslust und Tatendrang. Dafür danke ich Dir und der geistigen Welt so sehr.

 31.10.16 ChE

Erfahrungsbericht Wochenendseminar in Haidgau/Bad Wurzach

 

Liebe Rowenna,

gerne möchte ich mich noch einmal für das wunderschöne Wochenende in Haidgau bedanken.

Es hat für mich auch wieder eine ganz neue Türe geöffnet.

Ich merke, dass mir viel Energie zuströmt und ich mich sehr auf meine Aufgabe freue.

Das war so bisher noch nicht der Fall. Ich konnte mein Herz noch nicht ganz für diesen Weg öffnen,

da vergangene Traumatas und die Wächter noch gewirkt hatten. Das kennst auch Du sicher nur zu gut. Ich danke Dir sehr, für Deine Bereitschaft die Menschen in Ihre wahre Kraft zu führen und die Rückverbindung zum Ursprung erfahrbar zu machen.

Das will auch ich tun, nebst Erdheilung etc.

I.D. 9.8.16

 

 

Vor knapp 2 Jahren befand ich mich in einer schlimmen Phase und meine Freundin und Kollegin sagte mir, sie könne mir helfen. Sie weihte mich in den Vergebungsklick ein und machte mit mir alles was notwendig war. War total im Vertrauen ohne zu fragen was da hinter steht, da ich ja schon viel mit der geistigen Welt zusammen arbeite. Es hat mir so schnell geholfen das ich es auch lernen wollte, da ich in der Lebensberatung und Heilung arbeite und ich davon überzeugt bin vielen Menschen damit helfen zu können und natürlich "Mutter Erde". Bin so dankbar das ich damit arbeiten darf.

Alles Liebe A.S. 21.6.16

 

vielen Dank für deine gestrige Begleitung. Das hat so wunderbar gut getan.
Ich habe heute im Auto wieder singen können. Dabei hatte ich aus unerfindlichen Gründen meine Gesangsstimme verloren gehabt– es kamen seit ewig langer Zeit nur noch schräge Töne. Auch meine Sehkraft hat sich verbessert. Diese Probleme sind wohl alle mit ins Licht gegangen... Ich konnte die letzten Tage gut fühlen, dass ich über mein Kronenchakra gut angebunden war und bin. Mein Scheitel kribbelt dann immer so. Das Schönste aber, das Du mir beschert hast, ist ein Einblick oder besser eine Ahnung, wie meine „Hell“Sinne funktionieren. Ich konnte immer nicht verstehen, dass mein Körper nichts fühlt, wenn sich die zu transformierenden Energien wahrnehmbar machen sollen.  Seit unserem Telefonat betrachte ich die Bilder in meinem Kopf mit anderen Augen, nehme sie ernster; beginne zu verstehen, dass das die Art und Weise ist, mit der sich die Geistige Welt oder mein Unbewusstes mir mitteilt – weniger über den Körper sondern über mein Herz und innere Bilder. Ich habe den Eindruck, dass das sehr wichtig war, zu erkennen.
Danke! Alles Liebe, Shana'Esaja  14.6.16

Hallo rowena habe deine cd Art. /104 gehört und habe bei der cd Heilung und Verbindung meiner seelengruppe jedes mal wie eine Lichtexplosion in mir also positive gemeint ist das so .wollte nur mal nachfragen habe die cd sicher schon 3 mal gehört aber jedes mal passiert es so. Es ist gelbes Licht mit weissem Licht, das geht durch den ganzen Körper und mein Körper hat von innen heraus diese Lichtexplosion sehr schöne energien danke für das😍🙏💋knuddel an dich 3.6.16 U.H. 
Nach nur 2 Behandlungen bin ich frei von den alten Beschwerden. Seit rund 20 Jahren war ich regelmässig, teils alle 10 Tage in Chiropraktischer Behandlung. Rund alle 10 Tage verschoben sich 5-8 Wirbeln, welche wieder manuell in Position gebracht wurden. Wirbeln raus und wieder rein. Die Sehnen und Bänder wurden dadurch völlig überdehnt. Dies vorwiegend auch, weil ich beruflich schwere Clienten bis 140 kg zu betreuen hatte. 
Ich bin sehr dankbar für diese wunderbare Möglichkeit der geistigen Wirbelsäulenbegradigung.
10.5.16 J.D.

 

 

Liebe Rowenna,
danke für Ihre E-Mail und die eingefügten Skripts. Das Buch "Verbindung zu
Allem 
was ist" habe ich bereits - ich bin begeistert und arbeite täglich damit! 
Bitte senden Sie mir auch die DVD "Fernlehrgang zum Heiler & Meister".
A.D. 1.5.16
Liebe Rowenna
von ganzem Herzen möchte ich mich für die wunderschöne Sitzung gestern bei Dir bedanken!!!
Es hat sehr gut getan und Du hast das ganz toll gemacht! DANKE!
Stell Dir vor, meine Mutter rief mich gestern Abend an und sagte zu mir: "Mach doch bitte mal was für meinen Rücken!"
Deine Arbeit hat also unmittelbar gewirkt und es kam gleich die Bestätigung - ich bin überwältigt, unendlich dankbar und sehr glücklich! Danke für Deine segensreiche Arbeit, für Deine Liebe, Geduld und Weisheit! Viele herzliche Grüße, N.I. , 26.11.15

 

Liebe Rowenna,
 
ich freue mich sehr dir mitteilen zu können dass es mir wunderbar geht.....ich danke dir vom ganzen herzen für deine liebevolle behandlung und unterstützung.
Bis auf meinen rechten fuss.....den habe ich bei der arbeit etwas verknickt.....aber auch dass ist schon auf dem weg der besserung.
Auffalend für mich persönlich ist dass ich mich viel freier fühle und endlich wieder auf dem weg zu mir selber bin.Dafür bin ich dir unendlich dankbar
denn ich habe mich zu sehr von mir entfernt...........
Vorerst grüsse ich dich herzlich,fühl dich umarmt und bitte umarme noch für mich die anna...denn ohne sie.....wäre das nicht zustande gekommen, danke
A.K-P., 5.11.15

 

 

Liebe Rowenna,

ich bedanke mich von ganzem Herzen für Deine wundervolle Arbeit, Deine Geduld und die Großzügigkeit!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und liebevoll eingehüllt gefühlt und jetzt nach der Sitzung geht es mir blendend!
DANKE, DANKE, DANKE!
Ich bin gespannt, was sich jetzt alles zeigt und in Gang kommt in meinem Leben …
Im September 2015 habe ich die Wirbelsäulenaufrichtung in einem Seminar bei Barbara Bessen (Kryon Channel)
zum ersten Mal kennen gelernt. Sie hat diese für die Seminarteilnehmer gechannelt.
Ich war so begeistert, daß in mir der Wunsch entstand, dies ebenfalls für Menschen anzubieten.
Ich fragte die geistige Welt (Raphael) im Seminar, ob dies erlaubt sei (JA) und ob ich eine extra Ausbildung dafür brauche (NEIN).
Daraufhin suchte ich im Internet nach einer Anleitung, fand bei Amazon Dein geniales Buch und freute mich über die guten Bewertungen. Das Buch lese ich seit Oktober und arbeite hauptsächlich erstmal für mich damit.
Und auch mit der Gnadenenergie fühle ich mich sehr wohl, alles dies ist super.
Dein Buch habe ich schon im Oktober weiterempfohlen und werde es noch vielen Menschen ans Herz legen! N.I. 5.11.15
 

 

Liebe Rowenna

Von ganzem Herzen möchte mich auch für Ihr geniales Buch bedanken!!!

Seit Oktober lese ich darin, es ist wunderbar, unendlich wertvoll und wie eine Offenbarung! N.I. 3.11.15

 

Liebe Rowenna

Die CD´s, die kurz vor meinem Urlaub aus Deutschland erhalten habe, sind für mich eine schöne Unterstützung und Hilfe. Es war am Anfang eine lustige Erfahrung. Du hast mir zwar erzählt, wie es mit der Aufnahme der CD´s war, trotzdem war ich im ersten Moment so überrascht, dass ich angefangen habe zu lachen. Es war Nacht und ich lag schon im Bett. Ich wollte unbedingt vor der Abreise schon einbisschen  hören. Und dann, deine Stimme mit den verlängerten Silben. Ich habe nur gelacht. Nach eine Weile habe ich mich angewöhnt und energetisch angepasst. Dann habe ich auch den Fluss der Energie, die Wirkung von dem Gesprochenem sehr wahrgenommen. Mittlerweile höre ich den Fluss der Worte, als würden sie im Originaltempo aufgenommen. Es ist spannend. Ich danke dir für dieses Abenteuer mit deinem Buch und jetzt mit CD´s.

In Polen habe ich die erste "profesionelle" Sitzung meiner Mutter gemacht. Proffesionell nenne ich, weil ich sie vor und danach ausgemessen habe. Ich war selbst mit dem Ergebnis überascht. Es waren schon größere Veränderungen in der Höhe von Schulter und Hüften. 

Noch vor meinem Flug nach Polen habe ich mit einigen Klijenten in der Klinik, wo ich arbeite, mit Matrix-2-Punkt-Methode gearbeitet (wie immer). Diese Methode zeige ich als Schnupperangebot nach einer Klangsitzung (ich aktiviere eine wohltuende, otimale Energie für die Person). In einem Moment habe ich die Absicht genannt: die Aufrichtungsenergien zu senden. Meine Hand ist automatisch über die Kronenchakra gegangen und ich spürte deutliche Steigerung/Intensivierung der Energie als sonst. Ich war durch dieses Ereignis selbst sehr beindruckt. Das war eine ganz neue Erfahrung mit einer neuen Qualität. Das war eine Führung.
Ich musste dir das alles erzählen. Es ist wunderbar das alles zu erleben. 
In Liebe
E.L. 20.8.15

 

Liebe Rowenna
Ich sage dir herzliches Dankeschön für deine wundervollen Telefonsitzungen in den letzten drei Jahren. Mein Energiesystem ist klarer, stabiler und lichtvoller geworden durch unsere gemeinsame Arbeit mit meiner und deiner Hellwahrnehmung! Jeweils passen deine neuen Erkenntnissen perfekt zu meinen Auflösungsmustern. Diese glückliche Fügung schätze ich sehr. Meine Begabungen und meine Freude zeigen sich vermehrt in meinem Leben 😃!
Herzliche Grüsse Shakira

 

Betr. Seminar 8. und 9. Aug. 15 / Modul 1 und 2

Ich möchte mich nochmals recht herzlich bedanken für das schöne und bereichernde Wochenende. Bin schon fleißig am üben. Freue mich schon auf das nächste Mal. Liebe Grüße Lisa

 

Liebe rowenna lieber helmut .

Es waren für mich 2 wundervolle tage bei euch und mit all den geistigen helfern. Es hat mir sehr viel gebracht. Und ich denke ich weiss jetzt auch wegen meiner praxis was ich machen soll.  Ich habe zwar auch heute noch ziemliche rücken bein und brustschmerzen, die ich vor dem seminar nicht hatte. Aber ich glaube da geht immer noch was, es lösen sich noch sachen.  Ganz liebe lichtvolle grüsse S.S.

 

 Betr. Seminar 8.und 9. Aug. 15

Liebe Rowenna

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für das wunderschöne Seminar. Ich habe vieles gelernt und vieles durfte ich nach Hause nehmen. Ich fühle mich leicht wie

eine Feder. Wir waren eine fantastische Gruppe und es stimmte einfach alles.

 

Ich hoffe sehr, dass wir uns wiedersehen (spätestens bei Modul 3+4) und wünsche Dir und Helmut das allerbeste und schönste.

 

Möge Gott euch segnen  und über Euch wachen.

In unendlicher Dankbarkeit und Liebe

L.S.P

 

 

 

Liebe Rowenna, 
ich möchte gerne dein Buch 111, ISBN: 978-3-937625-782 käuflich erwerben.
Ewa hat diese Buch von Dir hier zu mir gebracht und es ist so ein mh..Juwel, tja und Ewa meine Freundin hat dieses Buch auch wieder mitgenommen, tja und es währe wunderbar wenn Du mir auch eins verkaufst. 
Herzliche Grüße aus Liebenau. GB, 5.2.15

 

Bitte erwähne meine Empfehlung für das Buch. Sie wird sich vielleicht freuen, dass das Buch und Ihre Arbeit bei mir so gut angekommen ist. Liebe Grüsse Eva, 26.1.15


Liebe Rowenna,
deine Behandlung hat mir sehr gut getan. Ich habe seit dem ein Besseres Verhältnis zu meiner Direkten Vorgesetzten. Überhaut ist nun alles besser im Fluss in meinem Leben.
Gruss Annakathrina, 16.3.14

Hallo liebe Rowenna
sicher errinnerst du dich an mich... I.G. die Sitzung hat sehr vieles ausgeglichen Danke.Wir hatten doch Anfangs Dez. eine Sitzung miteinander..
Auch familieär  hat sich vieles noch harmoniesiert.. DAnke
Viele meiner schöner Begabungen machten sich noch mehr sichtbar... bin glücklich, Danke

Das mit dem Vergebungsklick ist ja wunderbar, wie das so wirkt.. Danke, durfte es schon einige male mit Liebe integrieren in meiner Arbeit. Danke
Habe mein Hündche auch Begradigt....
Als erstes habe ich das gemach,t damit sie in ihrer göttlichen Mitte aufwachsen kann in der Tierwelt. Danke
I.G. 15.1.14
Liebe Rowenna,  
von ganzem Herzen Danke an dich und die lichtvollen Helfer für dieses intensive Ritual der Verschmelzung.
Ich fühle mich wie neu geboren in einer neuen Dimension der Weite und Einheit.
AN' ANASHA
J. S´E  2.12.13

 

ISIS Verschmelzung

möchte dir liebe Rowenna nochmals berichten, was sich alles inzwischen bei mir ereignet hat:

ich wohnte jetzt 5 Monate in einer NOT-WG
nach dieser Verschmelzung ca. 1 Woche fing es an,
ich gab eine Anzeige   mit dem Text:   suche eine schöne und bezahlbare 1-2 Zi-WohnunG
                                                   auf diese Anzeige fand ich jetzt eine 2-Zi-Wohnung für 350 Euro warm/einschl.Strom
                                                   Das Haus ist 13 Jahre, eine Dachgeschoßwohnung, ich ziehe am 21.12. dort ein,
                                                   der Vermieter macht mit Freund meinen Umzug kostenlos
                                                   -ich habe aber im Vorfeld, da er Kripo-Beamter ist und mich an dem Abend, wo ich die
                                                   Wohnung angeschaut habe und er mich so wie in einer Vernehmung ausfragte und letztendlich meinte, 
                                                   wie ich die Wohnung wohl bezahlen wollte, am nächsten Tag per Brief abgesagt,
                                                   daraufhin rief er an diesem Tag mind. 6 mal an, ich war nicht zu Hause
                                                   und am nächsten  Morgen wieder (gestern Sonntag) und bat mich, doch mit seiner Frau (gebürtige Sizilianerin)
                                                   Sonntagsfrühstück zu machen und alles nochmal in Ruhe zu besprechen
                                                   er ließ 50 Euro nach (vorher hatte er 400 Euro gewollt)
                                                   und sie wollten unbedingt, dass ich Januar schon einziehe, ich aber sagte es geht erst im Februar wegen
                                                   110 Euro Autoversicherung, dann ließ er die 110 Euro an der Januar-Miete nach.....

Ich bin platt, was da gerade geschiet!!!
Es hieß immer, Wunder werden geschehen, jetzt spür ichs

AN ANASHA
nochmals liebe Rowenna
das mußte ich dir einfach rüberbringen  L.A. /9.12.13

Liebe Rowenna
Danke für die spontane Zusendung des Bildes!
Gehöre mit zu der grossen Schar, die in persönlich schwierigen Zeiten über Deine wunderbaren Meditationsschritte im 'Raum den Befreiung' schon ein gutes Stück vorangekomme
n sind! Noch 'hänge' ich in Schritt 8, bin jedoch mehr als dankbar für alles, was da schon an Auflösung hat stattfinden dürfen. Und ich bleibe dran. Es ist zu gut. Den Tipp bekam ich eben von Fama :-))

 

Hallo liebe ROWENNA,
 
dieser Schritt ist einfach wunderbar, habe ihn sogleich vollzogen.
Der Raum der KRAFT ist einfach wundervoll.
 
DANKE für DEIN WIRKEN und SEIN.
 
C. SS.B.

Liebe Rowenna,

 

ich möchte dir ein ganz großes Ananasha für dein Sein schicken. Auch möchte

ich mich bei dir bedanken, daß ich mit Dir und vielen anderen für das Kollektiv

wirken darf. Diese Schritte mit euch Allen zu gehen, ist so schön, es gab und

gibt mir so eine große Freude, die sich nicht in Worten auszudrücken vermag.

Dieses Wirken führt auch mich immer mehr in meine Kraft.

Es ist eine große Verantwortung, weiter zu gehen und bei sich zu bleiben,

auszusteigen aus der Dualität, wieder lernen zu spüren und wahrzunehmen in

jedem Moment des täglichen Lebens und doch die Menschen zu begleiten,

jedoch auch für sich selbst in der Verbundenheit mit Allem was ist, die

Unterstützung von allem was ist zu spüren und berührt zu werden.

In dieser Verbundenheit auch ein ganz großes Ananasha, sowie Elexier an die

geistige Welt für Ihre Führung, und Ihre große Liebe zu uns Ihren Lichtgeschwistern.

In großer Freude darauf, daß ein weiteres im Kollektiv stattfindendes wirken

kommt nochmals DANKE.

A ni heved o’drach

H.S.E 17.1.13  

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Gedanken, Wahrnehmungen und Zusammenfassung zum

Wochenende mit Rowenna

am 9. und 10. November 2012 in Cadolzburg

 

Ich war von der Gruppendynamik, dem Zusammensein und dem Austausch

sehr überrascht und erfreut. Die Leichtigkeit, Fröhlichkeit und die Ausstrahlung

von Rowenna war sehr beindruckend. Ihre Tätigkeit, Erfahrung, die doch neue

Art der Heilenergie an uns weiterzugeben nahm ich dankbar an.

 

Dankbarkeit: Ich bin dankbar dafür, mich gerader und aufgerichteter zu fühlen.

Ich bin dankbar für das Zutrauen, dass ich in meine Fähigkeiten bekommen

habe.

Ich bin dankbar für die Erfahrung des Fühlens von Blockaden in der Aura

eines anderen

Menschen. 

Ich bin dankbar für das Kennenlernen von Rowenna und das Beispiel, das sie

vorlebt.

 

Ich bin dankbar für die hohen Schwingungen, die ich erleben durfte.

Ich bin dankbar für die Wahrnehmungen in meinem Körper. In Demut konnte

ich meine Blockaden Jesus übergeben, der sie in der violetten Flamme

transformierte und sie in den Raum der Befreiung brachte.

Ich bin dankbar für die Bereicherung körperlich aufgerichtet zu werden. Es war

faszinierend zu beobachten wie Gerhard und Erika „vorher“ und „nachher“ war. 

Rowenna ist für mich Leichtigkeit und Authentizität.

 

Der Raum der Befreiung!

Ich bin dankbar, dass ich Freitagabend miterleben durfte. Die leichte wohlig

warme Atmosphäre. Das einfache leichte Lernen mit diesen unglaublich tollen

Hilfsmitteln. Dass ich endlich den Wandlungsprozess verstanden haben.

Dankbar bin ich auch, dass ich meine geistigen Helfer immer und zu jeder Zeit

um Hilfe bitten darf und kann.

 

Fühlen und Spüren

Ich konnte viel Energie und Leichtigkeit spüren, tiefe Meditationen

wahrnehmen und ganz entspannt sein.

Ich spürte die Verbundenheit mit dem Göttlichen und konnte mir das

Göttliche bewahren.

 

Bei den Übungen öffnete sich mein Herz und meine Zellen, dadurch konnte

das Göttliche tiefer fliessen.

Es ist schön, diese Energie und die tiefe Meditation wahrzunehmen

 

Meine Erfahrungen:

- die harmonisch-heitere Stimmung in der Gruppe, das lachende Gesicht von

Rowenna und ihre Schweizer Sprache, das Erdige fand ich sehr schön und

verbindend. Ich war erleichtert, dass sie nicht so war, wie das Foto in ihrem

Buch vermuten liess.

- die Erfahrung, die Hustenenergie vor mich zu beordern, ihnen zu danken

und sie ins Licht zu schicken - und dass es gewirkt hat - hat mich fasziniert.

- Dass sich bei fast Allen durch die Meditation die Wirbelsäule aufgerichtet

und das Becken ausgerichtet hat, war sichtbar - das war eindrucksvoll.

- Schön war die Verbindung von Herz zu Herz. In unserem gemeinsamen

Singen fand das seinen Ausdruck.

 

In der Nacht von Samstag auf Sonntag fühlte ich mich, als sei ich

auseinandergenommen und neu zusammengesetzt worden.

Als ich am Sonntag den Fussweg vom Haus hinunter

„schritt“, fühlte ich mich wie eine Königin- als sei ich noch einmal gewachsen.

 

 

Dankbarkeit auch an Doris, die uns dieses Wochenende vorbereitet und

ermöglicht hat.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Danke, dass Du Dich für diese unendlich wichtige Arbeit für uns alle

zur Verfügungstellst! Es ist eine Freude. Dank gilt auch den unzähligen

himmlischen und irdischen Begleitern und Helfern, die da mitwirken.
Mit Licht- und Segensgruss aus Thun
herzlich Gabriele Wiedmer 4.7.12

 

Liebe Rowenna

Ich hoffe dir geht es sehr gut, auf dass die Fülle bei dir sich ausbreitet als Dankeschön für alles was du machst und in Gang bringst. Ich danke dir von Herzen für die Donnerstag Abende, Bei mir läuft immer sehr viel, zuerst für mich und dann global. Gestern Abend durfte ich zum Schluss alle korrupten Regierungschefs in mein Herz einladen und da kamen ganz schön viele. In inniger Umarmung sind wir dann in den Raum der Vergebung gereist, das war intensiv schön. Ein anderes mal unter der Woche kamen die Einhörner vorbei, mit den Elfen zusammen, dort hing noch viel Machtmisbrauch mit den Sonnenpriestern aus Atlantis drin, da habe ich sehr viel Traurigkeit rausgeheult.
13.4.12 von F.K.B. 

Danke für deine Arbeit. Es wird immer einfacher, mit dir die Schritte zu machen. Du bist ein Segen für uns alle und für die Erde.
in Liebe C.L.S.

Liebe Rowenna
Wir bedanken uns für Deine immense Arbeit, welche Du für die Menschen, welche einen weiteren Schritt, respektive viele weitere Schritte gehen wollen, tust. Wir freuen uns jede Woche auf die
Schritte, welche wir dann in zwei geführten Meditationen miteinander gehen. Am gestrigen Sonntag sind wir zwei Schritte gegangen und stellten fest, dass wir unserem Be-wusst-sein auch die Zeit zur Verarbeitung der, zum Teil, intensiven Aufgaben geben müssen. Wir haben noch ein paar Schritte vor uns, welche wir in unserem Tempo erarbeiten werden. Es ist wunderbar vom Partner durch diese Themen geführt zu werden. Herzlichst R.M & A.B.

Liebe Rowenna

Gestern nun ist mir mit Schritt 12 (vom 6.6.) die schönste und für mich tiefgreifendste Meditation gelungen: fühle endlich alles-mit-allem und mich selbst mit mir selbst und dem Ganzen ALL-ES 'rückverbunden' -  tut sooo unendlich gut! Ich spürte ganz tief ICH BIN und ICH BIN ICH.

Möchte Dir, die Du Dich als Kanal zur Verfügung stellst auf diesem Weg einfach von Herzen danken, dass Du diese unglaublich wichtigen Schritte für uns alle zugänglich gemacht hast und somit ermöglichst :-)) Vollziehen kann es wirklich nur jeder einzelne Mensch für sich selbst und erst sobald die Zeit individuell dafür reif ist. Möchte alle ermutigen, auch dann fortzufahren, wenn wir wie nicht mehr mitkommen; vielleicht ist es sogar ganz wichtig, den Kopf mal ganz auszuschalten. Sich einfach vertrauensvoll führen zu lassen. Dann klappts :-))

Mit Herzensgruss  -  ganz viel Licht und Segen für Dich und die Deinen

immer Gabriele aus Thun

Liebste Rowenna,
AN`ANASHA für dieses wundervolle Projekt der Transformation. Ich würde mich sehr über ein fortführen in diese Richtung freuen. Schade das es nun vorerst endet, hat unendlich viel Freude bereitet.  
8,6.12 C.S.B. aus Deutschland Licht und Liebe

Liebe Rowenna,

 

 

ganz herzlichen Dank für alle Anleitungen für die Donnerstagsmeditationen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich habe sie sehr gerne gemacht und mache sie noch.

 

Ich umarme Dich und wünsche Dir weiterhin alles Gute und Liebe ( privat und beruflich)
S.M.

 Liebste Rowenna,

An'Anasha für dein Sein und deine Arbeit. Aus tiefstem Herzen möchte ich dir danken, dass ich bei den Schritten mitwirken durfte.

Vieles ist ans Licht gekommen, vieles wurde transformiert, vieles ist geschehen. Es war auch öfters schwierig wenn alte Wunden sich wieder öffneten und Verzweiflung hochkam, bis diese im Raum der Befreiung erlöst wurden.  Danke für diese Befreiung.

Der Schritt 10 (Raum der Erneuerung und Flug in Richtung Sternenhimmel...) war einfach wundervoll.

 

Wenn es weitere Schritte der Erneuerung gibt, bin ich gerne wieder dabei und würde mich freuen.

Licht und Liebe

S. M. W.

Liebste Rowenna,

Von Herzen An'Anasha für diese Schritte der Erneuerung und für deine selbstlose Arbeit.

Nach den 12 Schritten in die Befreiung war ich traurig, daß sie beendet waren.  Wie freute ich mich, als du dich entschlossen hast, weitere Schritte in die Erneuerung zu channeln.  Dafür danke ich dir aus der Tiefe meines Herzens.

 Beim Schritt 5/Verschmelzung Obere Welt mit Unterer Welt empfand ich folgendes : Es war nicht ganz einfach, die 9 Stufen hochzusteigen, ich nahm noch viele dunkle Energien war, es waren unangenehme Gefühle, es brauchte Mut weiterzugehen. Aber es wurde alles in den Raum der Befreiung gebracht und dort transformiert.  Die Mühe hat sich gelohnt. Auf der 9. Stufe, als ich Obere Welt mit Unterer Welt verbunden habe, war es einfach wunderbar.  Die obere Welt floß durch mich, hat sich mit der unteren Welt verbunden,  ich verschmolz mit der oberen und unteren Welt zu einer riesigen Lichtkugel, alles war eins, alles war Harmonie, Frieden und Glückseligkeit. Als dann noch die Energie des Kornkreises einfloß, war es wunderschön, es prickelte wie Champagner im ganzen Körper. Diese Energie habe ich dann zu Gaia weiterfliessen lassen und auch in unser Haus und Grundstück verankert.  Es war so schön.
Heute habe ich die Übung wiederholt und nahm die 12 göttlichen Strahlen mit ihren Farben war.  Es war wie ein farbiges Feuerwerk in und um die große Lichtkugel herum.
 
Mit Herzensgruss aus Belgien, sei gesegnet für dein Wirken.
15.8.12./S.M.W.
N.B. Bei dem Warnehmen der schlechten Energien, bekomme ich hauptsächlich Gefühle mit,
das unangenehme Empfinden.  Manchmal bekomme ich Bilder, aber nur flüchtig.  Ist das so
in Ordnung, oder müsste ich in diese negativen Energien rein gehen.  Jetzt nehme ich sie
kurz war und bringe sie sofort in der Raum der Befreiung. 

Antwort auf oberwähnte Frage:
Energien nimmt man über Gefühle, Gedanken und Wahrnehmungen am Körper wahr oder
über Bilder. Bei Dir läuft alles. Sobald es unangenehm Gefühle, Gedanken,
Wahrnehmungen und nicht lichtvolle Bilder sind, befiehlst Du Ursache und Wirkung sich
dafür wahrzumachen und bittest Jesus diese Energien in den Raum der Befreiung zu
bringen. Du hast es bis jetzt nach Deiner Intuition ja verstanden, denn nur dann fliesst
nachher frei das Licht durch dich, ansonsten würden noch Energien hängen.
Alles Liebe
Rowenna
Liebe Rowenna

 

Ich finde es super wie Du regelmässig die Durchsagen und Anleitungen an uns

weiterleitest. Ich freue mich wenn ganz viele Menschen sich beteiligen damit die

Atmosphäre ganz gereinigt wird und wir einen sanften Übergang in die 5. Dimension

erleben werden.

 

Herzlichen Dank und lichtvolle Grüsse
K.N. 16.8.12
 

Liebe Rowenna, auch wenn ich es bis jetzt nicht geschafft habe, mich durch die Aufrufe
durchzuarbeiten und bin auch nicht mit Deinem Buch ganz durch: mein Mann hat
letzten Samstag mit totalem Schwindel auf dem Sofa gelegen, er konnte nicht mal den
Kopf heben, ohne dass ihm schlecht wurde. Er fängt jetzt gerade erst auf seinem
spirituellen Weg an.
 
Er hatte einen totalen Beckenschiefstand, alles andere hatte gut ausgeschaut
(ich betrachte das immer im Liegen). Ich habe dies mit einer Technik
“geistige Wirbelsäulenaufrichtung” von Irina Terra behandelt, zusammen mit einer
energetischen Atlasoperation – jeden Tag ging es dann besser, seit Dienstag ist
Schwindel völlig weg.
 Was auch immer zur Lösung gebracht werden wollte.
 Viele Grüße aus Bayern
 T. K. / 29.8.12
Liebe Rowenna
hiermit melde ich mich für morgen Abend an.
Inzwischen ist es schon fast wie warten auf Weihnachten, bis Deine Einladungsmail
kommt!
Letztes Mal hatte mein hohes Selbst doch entschieden, dabei zu sein. Ich hatte mich
nicht mit deinen Mails vorbereitet, sondern bin um 21h einfach in mein Herz und in die
Stille gegangen. Doch dann traf mich kurz nach 9 ein Lichtblitz ins Kronenchakra.
Auch fing nach einiger Zeit eine Wunde an der Schläfe an  zu bluten. Die Ärzte haben
gearbeitet, wie mir nach dem Lesen klar wurde. Von der WS kann ich nichts sagen,
denn ich war schon seit einiger Zeit aufgerichtet.
Liebe Rowenna,
Ich freue mich sehr auf morgen Abend und bin Dir für Dein göttliches Wirken sehr dankbar!
Mit Herzensgrüssen C.S.P. /29.8.12
Liebe Rowenna
morgen bin ich dabei!
Es hat mich sehr gefreut, Dich zu treffen und zu erleben. Du bist so viel lebendiger und
fröhlicher als in den Videos.
Auch finde ich es super, dass Du in den Bereich Rosenheim ziehen willst.
Wenn Du Hilfe brauchst, scheib mir bitte , was Du genau suchst.
Zum letzten Mal möchte ich noch sagen, dass ich den göttlichen Ton schon gleich in der
Nacht von Mi auf Do hörte.Es tönte und ich wurde wach und es war sehr wohltuend.
Auch ich habe eine besondere Verbindung zur 9. Die Quersumme meines Geburtsdatums ist
9 und meine göttliche Zahl ist 999, die Farbe weiss.
Der Geburtsmonat ist die 12 und die 13 empfinde ich als kreativ.
Alles Liebe und Herzliche Grüße von Sherin
C.S.P. 12.9.12
Liebe Rowenna
Für deinen grossen Einsatz danke ich dir ganz herzlich. Ich bin jeden DO
Abend dabei und gebe mein Möglichstes.
Zu den Chemtrails: Seit vielen Jahren ist dies eines meiner Hauptthemen
und mein grösstes Ohnmachtsgefühl. Immer wieder frage ich mich, ob die
Politiker nicht mehr soweit denken können, um zu realisieren, dass sie ja
die gleiche Luft einatmen wie wir auch. Und auch sie mögen doch sicher
einen blauen Himmel lieber, als das verschwommene Grau.
Meine Gedanken werden auch oft vom Thema Sexualität beherrscht und
ich wünschte mir sehr, dass du dazu auch eines Tages eine Durchsage
erhalten wirst.
 
Gerne denke ich an die Sitzungen bei dir zurück ! Es geht mir seit Februar
ganz prächtig. Seitdem trinke ich nämlich keinen Tropfen Alkohol mehr
und bin dadurch voller Energie, sehr klar im Denken, traue mich vor
Leuten zu reden, habe eine eigene Meinung und setze diese auch durch.
Die Fesseln im Kopf sind weg, verursacht durch Alkohol, Impfungen,
Tabletten und falsche Homöopathie.
 
Und !!! Im Januar eröffne ich ein BAROCK-Kaffee in der Altstadt J
Ich umarme dich. U.St.
Liebe Rowenna, Dir und den anderen hohen Lichtern sei Dank für das gestrige Treffen.
Ebenso wie beim letzten Mal spüre ich körperlich stark die Arbeit.
Am 21.09. war ich morgens ganz blaß und auch heute  fühle ich mich ausgelaugt und sehe auch so aus.
Aber das ist ja völlig in Ordnung, wenn die Reinigung nur Wirkung zeigt.
Gestern hatte ich viel stärker das Gefühl, dass sehr viele Energien in den Raum der Befreiung geführt
werden wollten.
Da war dann ein richtiges Gedränge bis sich alles in Liebe , Harmonie, Frieden und Vereinigung auflöste.
An Anasha für die Impulse, die Du gibst!
Sie sind so wertvoll und notwendig.
Ana und Elexier
Bis nächsten Donnerstag
Sherin
Liebe Rowenna,
 
Mit großer Dankbarkeit schreibe ich dir heute. 
 
Die letzte Zeit hatte ich irgendwie das Gefühl "festzustecken" und war entmutigt.
Dann kam Donnerstag  (als wir keinen Schritt erwarteten) die Überraschung mit dem Schritt in
die göttliche Kraft. Dieser Schritt "Transformation von Energien, die eure Kraft verhindern" 
war für mich sehr bedeutsam und intensiv. Es zeigten sich tatssächlich viele imprints und
Stempel ...,die mich blockierten.  Es gab vieles zu transformieren, es war heftig.
Jetzt hoffe ich voller Freude endlich in meine Kraft zu kommen, um als Lichtarbeiter besser
wirken zu können.
 
Von Herzen An'Anasha,
Ganz viel Licht und Liebe für dich
14.10.2012 S.
Liebe Rowenna,

vielen liebe Dank für deine mail.

Hier eine kurze Erfahrung zum letzten Schritt. (Schritt 2 in die göttliche Kraft)

Ich hatte die ganze letzte Woche so ab Montag, riesige Probleme mit mir selbst, dachte schon

das gibt es gar nicht, diese Gedankenkreisel, oder Spirale und immer und immer wieder,

dachte schon wo stricke ich mich da hinein. Dann am Donnerstag kam der nächste Schritt.

Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen, das was ich gespürt hatte, waren bereits die

Energien und Ursache und Wirkung hat sich bei mir schon ein paar Tage vorher angefangen

zu zeigen. Am Abend habe ich dann mit euch den Schritt vollzogen, und ich darf dir berichten,

dass ich seit Donnerstagabend, wieder in meinem Gottvertrauen bin und mich nun freue, in

meinem Sein zu sein.

Ich möchte dir und Helmut, danke sagen, daß Ihr mir die Ehre zuteil habt lassen kommen, daß

ich in diesem Bereich der für alle hier auf diesem Planeten soviel Licht bringt mitwirken darf.

An‘anasha

Ich umarme euch und freue mich schon sehr wenn wir uns wiedersehen,

In Elexier,

H.S.E.  21.10.12
Anmerkung von Rowenna/ es ging mir wie H.S.E. unten 2 Tage später nochmals schreibt.
Liebe Rowenna,

vielen herzlichen Dank für deine Antwort. Ja da geht es uns gleich, es melden sich auch noch

alte Denkkonstrukte, doch es wird immer weniger, irgendwie kommt mir alles ganz leer vor,

kann diesen Zustand sehr schwer mit Worten erfassen. Ich habe das Gefühl, dass sich die

Zellen neu strukturieren. Ich freue mich riesig, wenn ich endlich als Avatar auf Erden meine

Aufgabe erfahre und ins wirken gehen kann.

War gestern kurz im Forum, ich kann dich aus ganzem Herzen bestätigen, von wegen negativ,

es ist reinste Lichtarbeit, die uns durch dich Teil wird, an’anasha. Es fühlt sich richtig, gut und

voller vertrauen an, der glaube an Gott ist ein warmes gute Gefühl. Denke du weißt was ich

meine. 23.10.12. H.S.E.

Liebe Rowenna

Wenn es möglich ist, mache ich immer diese Meditationen und merke, wenn ich nicht ganz

konzentriert bin, dass da etwas übernimmt und für mich weiter macht. Ich schütze mich immer

gut und so habe ich keine Schwierigkeiten damit. Ich finde super, was Du alles unternimmst –

echt eine Hilfe für unsere Erde – vielen Dank dafür.

Amma sagte kürzlich, dass die Erde sehr in Aufruhr sei und wir morgens und abends 5 Minuten

"Om lokah samastah sukhino bhavantu“ singen sollen, was heisst: Om, mögen alle Wesen in

allen Welten glücklich sein. So können wir der Erde am meisten helfen.

Auch sollen wir sehr vorsichtig mit unserer Wortwahl sein, damit wir nicht unnötig

Schwierigkeiten verursachen – lieber schweigen, als zuviel sagen.

Ganz herzliche Grüsse und eine gute Zeit wünsche ich Dir

Elisabeth

Hallo Rowenna,

Als du das Datum und die Uhrzeit der "Durchgabe" Metatron nanntest, wußte ich,
worauf ich gewartet hatte.
Doch heute hatte ich es vollständig im Geschehen vergessen, doch punkt 21.00 h
erinnerte ich mich aus dem nichts heraus an die "Steineinweihung" und war dabei.
Lange wußte ich nicht welcher Stein ... schließlich war es mein alter Härkimerdiamant ...
er war ein Geschenkb und gegen mich gerichtet und ich konnte mich nie so richtig mit
ihm anfreunden. 
Er mußte erst bereit gemacht werden.
Jetzt strahlt durch ihn die Sonne.
Gereinigt habe ich die Räume mit dem Ton einer alten Orgelpfeife und mit "besonderem"
Sprüh- (Weih-) wasser; es war mit dem Stein in Kontakt und ein paar Tropfen
"Lebenswasser" waren beigemischt.

Ich danke dir und allen Wesenheiten
und gehe nun weiter mit voran.

Josef - Jo Jondarla 

Feedback zum Stein:
Ich habe daheim auf meinem kleinen Altar einen Ikosaeder aus Bergkirstall. Von ihm wusste
ich schon seit ich ihn habe dass er noch eine besondere Rolle für mich bekommt. Er war
ganz klar als ich ihn kaufte. Mittlerweile ist wie Wasser drin und ganz deutlich ein Korridor
oder Portal zu sehen, das immer auf mich zeigt. Cool – oder. Ich weiß dass der Stein dort
seinen Platz hat und ich ihn nicht immer in die Hand nehmen muss. Ganz klar war zu spüren
dass was aufgeht, als ich den Satz gesprochen habe.

Ich habe noch einen kleinen Dodekaeder aus gelbem Granat an einer Kette. Bei ihm wusste ich

dass der mein mobiles Tor sein wird, obwohl der klein ist. Er wird mir im Yoga bzw. in Bezug auf

andere Menschen und in Coachings Informationen geben. Ich weiß es einfach und gestern im

Yoga ging es darum auszudrücken: Geht mutig euren Weg ins Licht, erkennt dass ihr einzigartig

seid, genauso wie ihr seid!!!! Ich wollte das anders ausdrücken, aber anders kam es mir nicht

über die Lippen. ;-)

 

Alles Liebe und dir auch einen wunderbaren Zeitenwandel.

Von Herzen

Sunita