die geistige Wirbelsäulenaufrichtung und Transformation mit dem Vergebungsklick

 

 

Wirbelsäulenaufrichtung

 

Der vorher-und nachher Rückenhaltungscheck ist für den Klienten, wie auch für mich wichtig. Anhand des Rückens und der körperlichen Symptome ersehe ich die weitere Vorgehensweise und weitere zu transformierende Energien, welche während der Behandlung aufgespürt und ins Licht gewandelt werden, damit die göttliche, vollkommene Norm wiederhergestellt wird.

 

 

Es ist geistiges heilen und ich möchte bei ernsthaften Problemen niemanden abhalten sich in ärztliche Obhut zu begeben. Dies muss gesetzlich erwähnt werden.

 

Alternativ zu persönlicher Behandlung in meiner Praxis 

 

- Hausbesuche

 

- Fernbehandlung oder tel. Sitzung 

 

oder

 

- die Selbstheil-CDs Art. 104, beim Hören der CD werden die Menschen aufgerichtet, da die Heilenergie auch genannt Aufrichtungsenergie oder Erlösungsenergie fliesst, wie wenn der Mensch mir gegenüber stehen würde, um diese durch meinen Kanal direkt zu erhalten.

 

- Buch "Verbindung zu Allem was ist - dein Werdegang ins Licht, denn in diesem Buch wird beschrieben, wie man die Energien direkt aus dem Lichtfeld des All-Einen beziehen kann. Die ganze Arbeit mit dem Vergebungsklick, der Transformationstechnik, die sich über Jahre in meiner Praxis verfeinert hat, so wie genaue Anwendungsbeispiele sind darin enthalten.

Ebenso, und dies ist sicherlich für Therapeuten von Bedeutung sind im Buch alle Einweihungen, damit der Leser die Aufrichtungsenergie auch weitergeben kann.

Um es dem Leser zu vereinfachen, wurde eine Zusammenfassung des Buches über DVD erstellt, darin alle Einweihungen in 2 Filmaufnahmen enthalten sind, wie wenn man direkt von mir (dem ICH BIN) die Einweihung erhalten würde. siehe DVD Fernlehrgang zum Heiler und Meister. Jeder Mensch kann die Erlösungsenergien weitergeben um Mensch, Tier und Natur aufzurichten um die göttliche Ordnung/Norm wiederherzustellen.

 

Weitere Behandlungsmöglichkeiten: sei es in meiner Praxis, per Telefon oder Fernbehandlung

 

- bei jeglichen körperlichen Beschwerden

- bei allen Blockaden, Themen, die unseren Alltag erschweren

 

Ich arbeite immer in Zusammenarbeit mit vielen Lichthelfern und führe, wenn gewünscht die Klienten dahin, dass sie selbst die Transformationstechniken anwenden können. Hierzu steht auch ein Selbstheilprogramm zur Verfügung. Nebst dem Vergebungsklick arbeite ich mit vielerlei Werkzeugen, die mich mein innerstes Licht gelernt hat anzuwenden.

 

Ziel der Behandlungen ist immer: Wiederherstellung der göttlichen Norm, Vergebung mit allen Parteien, Gleichgewicht, Frieden, Freiheit, Einheit, das erkennen der eigenen Potentiale als göttlicher Mensch, das Erkennen der eigenen Göttlichkeit. Das spüren, wahrnehmen können der inneren Flamme um diese Göttlichkeit und Strahlkraft immer mehr ausdehnen zu können.

 

Der Mensch in seiner wahren Essenz ist nur Licht und Liebe - alles andere ist anerzogen.

 

 

 

Es ist gesetzlich zu erwähnen, dass  alle Anwendungen spiritueller und energetischer Art sind. Es ist geistiges Heilen und ersetzt weder Arzt noch Therapeuten. Kann jedoch mit jeder anderen Technik kombiniert werden.

 

30 Min. Erstgespräch gratis - jetzt anrufen 0041 (0)76 534 69 99 oder mailen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.