Als ehemalige Berufsmasseurin spezialisiert seit 2002 auf die Wirbelsäule, freue ich mich, Sie in meiner Praxis behandeln zu dürfen. Meine eigenen Rückenbeschwerden mit jungen Jahren war mein Initiationsweg. 

Heute bin ich absolut verspannungs-und schmerzfrei. Das könnte jeder Mensch haben.

 

Anhand des vorher-und nachher Rückenhaltungscheck ersehe ich, auf was ich den Fokus für den Erfolg einer aufgerichteten Wirbelsäule lenken muss.

 

 

Praxispreis für Behandlung Wirbelsäule und Wirbelsäulenbegradigung

 

Preis 150.00 CHF  / 75 Min.  

(Preise siehe unter Rubrik "Preise")

 

Ich komme auch gerne zu Ihnen nach Hause, damit die Tiere auch aufgerichtet werden.

Dazu würde ich nebst dem Stundentarif CHF 0,30 Kilometer/Benzinkosten verrechnen.

 

Ablauf der 1. Behandlung:CHF 150.00 / 75 Min.

Vorher Rückenhaltungscheck mit Beinlängenkontrolle, Energieübertragung, Nachher Rückenhaltungscheck mit Beinlängenkontrolle, der beweist, ob die Energien angenommen wurden. Heibehandlung und Transformation von Blockaden körperlich, psychisch oder seelisch. 

 

Dauer 75 Min. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es meistens mind. 75 Min. geht, da viele Blockaden sich zeigen und gelöst werden möchten.

 

Nachbehandlung/ 2. Behandlung:CHF 150.00 / 75 Min. ( Preise siehe unter Rubrik "Preise")

Die Nachbehandlung empfinde ich als wichtig, da innert 3-4 Wochen die verkürzten und verlängerten Muskeln, Sehnen und Bänder sich der neuen Ordnung angepasst haben sollten. Mit dem Rückencheck werden die Zonen eruiert, welche noch nicht der göttlichen Ordnung entsprechen und erlöst. Rund 20 % der Menschen haben sich selbst Grenzen gesetzt, welche nicht erlauben, dass die Gnade voll und ganz angenommen werden kann. Dies zeigt sich beim 2. Termin und diese Grenzen werden beim 2. Termin aufgelöst, damit Mensch weitergehen kann in seiner Entwicklung und die Gnade der Wirbelsäulenaufrichtung voll und ganz empfangen kann. Denn erst, wenn der Mensch mit der Statik vollends aufgerichtet ist, beginnt im Körper der Regenerationsprozess, welcher über Monate geht. Doch bereits in den ersten Wochen empfindet man die meisten Erleichterungen.

 

Behandlungsmöglichkeiten bestehen auch bei Ihnen zuhause. Dann kämen noch Fahrkosten km 0,30 dazu, dies innerhalb der Schweiz. Ausland per Absprache.