Preise

Die Ausnahmen zu unterstehender Preisliste sind die Preise unter der Rubrik "weitere Angebote". 

Erklärung Preiserhöhung infolge von Zeitanpassung

Wertschätzung und Energieausgleich/ Preisanpassung 

 

Die göttlichen Energien können nicht bezahlt werden. Was als Preis ausgeglichen werden muss, da wir uns auf der Erde befinden und jeder Miete, Steuern, Essen, Geschäftsausgaben, Weiterbildungskosten und vieles mehr zu bezahlen hat, wird der Zeiteinsatz berechnet, so wie jeder Handwerker, Automechaniker usw. es auch tun muss.

 

Meine Sitzungen sind sehr intensiv. Es öffnen sich die Schleusen der Menschen und vieles bricht hervor, was der Transformation bedarf und die Seele bereit ist loszulassen. Es ist eine energetische Operation und schwer einschätzbar, wie lange diese dauern könnte. So war es für mich immer schwierig einen Tarif und eine fixe Zeitdauer der Sitzung festzulegen.

Bis anhin verlangte ich für 75 Min. CHF 150.00.

Doch gingen die meisten Sitzungen länger. Entweder verlangte ich dann nicht mehr oder ich sagte dem Kunden, dass er selbst entscheiden möge mir mehr für den überspannten Zeitaufwand auszulegen, was immer ein schlechtes Gefühl bei den Klienten hinterliess, da sie doch mit einem fixen Betrag gerechnet hatten. Doch auch für mich war es dann nicht stimmig, wenn ich unentgeltlichen Zeiteinsatz leisten musste. Jede Sitzung ist für mich wie Hochleistungssport und jede Sitzung braucht zusätzlich zu der Anwesenheit des Klienten Vor-und Nacharbeit.

 

Darum Preisanpassung für die Wirbelsäulenaufrichtung und Transformation basierend auf 1,5 Std. zu CHF 180.00 an. 

 

Es braucht in 80% der Fälle nur 2 Sitzungen, damit der Regenerationsprozess ganzheitlich einsetzen kann und eine kontinuierliche Verbesserung stattfindet.

Mehr Info siehe weiter unten

 

Energetische Behandlungen von Auge zu Auge,

 

per Telefon oder Fernbehandlung

 

----------------------------------------------------------------------

Jetzt anrufen und Termin vereinbaren  !

 

Telefon gratis mit Flatrate: 0041 (0)76 534 69 99 ich rufe Sie sofort zurück. So entstehen für Sie keine Telefonkosten.

 

--------------------------------------------------------------------

 

1. Termin Wirbelsäulenaufrichtung und Lichtarbeit

Vorgehen:  Vorher-Rückenhaltungscheck - Übertragung der Aufrichtungsenergie - Nachher Rückenhaltungscheck - Aurareinigung - seelische und körperliche Missklänge erkennen und erlösen. Ich erkenne die Blockaden in der Aura. Wir tauchen in die innere Akasha-Chronik ein und erlösen Traumen, Blockaden, Ängste, Schuldgefühle etc. Der Lichtfluss im Körper, der göttlichen Ordnung gemäss, wird wiederherstellt. Ich kläre über die Seele und die 4 niederen Körper ab, ob der Mensch bereit ist die Gnade der Aufrichtung anzunehmen. So versuche ich beim 1. Termin alle Belastungen zu erlösen, welche verhindern könnten, dass die Seele die Gnade der Aufrichtung annimmt. Erst, wenn der Mensch keinen Beckenschiefstand, keinen Schultertiefstand und keine Rotationen mehr aufweist und dies dauerhaft, kann der Körper in die Regeneration gehen und alles muss sich der neuen Ordnung anpassen. Ich empfehle eine Nachkontrolle. 

Bei telefonischer oder Fernbehandlung kann ich keinen Rückencheck machen, doch übermittle ich ein Verbesserungsstatistik-Formular, anhand dessen jeder seine Veränderungen/Verbesserungen nachvollziehen kann. 

 

90 Min.       CHF 180.00  (siehe Shopbuchung ausser bei Barzahlung in meiner Praxis)

 

Hier gehts zur Shopbestellung 

oder per Mail: rowenna@bluewin.ch oder per Tel. 0041 (0)76 534 69 99

 

2. Termin Nachkontrolle Wirbelsäule mit Lichtarbeit

nach ca. 4 Wochen empfiehlt sich eine Nachkontrolle, denn dann sollten sich die Muskeln und Sehnen der neuen Ordnung angepasst haben und viel Erleichterung schon geschehen sein. Ist die Statik nach der Aufrichtungsenergie-Übertragung aufgerichtet geblieben? Wenn nicht, werden die Blockaden erlöst, welche die Aufnahme der Erlösung verhindert haben. Ich arbeite mit meiner Lichtarbeit und meinem geistigen Helferteam. Sind noch Schmerzen, Verspannungen oder andere Missklänge im Umfeld? Dies alles sind alte Energien, welche transformiert werden können.

Erst, wenn die Statik dauerhaft aufgerichtet bleibt, fängt der Regenerationsprozess, der Muskeln, Sehnen, Bänder, Gelenke an bis die Vollendung davon vollzogen ist. Weitere Behandlungen können den Prozess beschleunigen. Alles ist Energie und die unwohlen Energiemuster können gewandelt werden. 

90 Min. CHF 180.00  siehe Shopbuchung (ausser bei Barzahlung in meiner Praxis)

 

Hier gehts zur Shopbestellung

oder per Mail: rowenna@bluewin.ch oder per Tel. 0041 (0)76 534 69 99

 

Stundentarif 120.00 CHF  (Ausnahmen: sind bei der Rubrik "weitere Angebote" erwähnt oder auch siehe unten Kinder-und Tiertarife, Gruppenbegradigungen etc.) 

 

Kinder bis 14 Jahre  60 Min.    CHF 100.00   oder Euro  80.00  

Kinder bis 5 Jahre sind bei der Behandlung der Mutter kostenfrei

Säuglinge kostenfrei

 

 

P.S. die Euro Preise gelten nur für in der Eu arbeitende und wenn ich direkt in der EU arbeite.

 

MAHANA-Heilsitzung:

siehe Info unter Rubrik "Weitere Angebote".

Energieausgleich für eine MAHANA Heilsitzung Euro 80.00 oder CHF 100.00

 info dazu:

 

Chakrasystem der Neuen Zeit

60 Min. CHF 120 oder Euro 100.00 / Zuschläge pro 15 Min. CHF 20.00 oder Euro 15.00 

Um alle Chakren mit dem Chakrasystem der neuen Zeit zu behandeln benötigt man einen Zeiteinsatz von 12o Min. CHF 200.00 oder Euro 160.00

 

 

 

 

 

Hausbesuche/Reinigung der Räumlichkeiten

90 Min. CHF 180.00 oder Euro 150 und 0.30 pro km/Fahrspesen. pro 15 Min. mehr gibt es einen Zuschlag von CHF 30.00 oder Euro 25.00 

exkl. Fahrspesen bei Hausbesuch

 

 

Weitere Behandlungsmöglichkeiten:

für Schutz, zur Unterstützung von wichtigen Sitzungen, Prüfungen, bei Operationen etc. Überall, wo man sich erhofft, dass nur die göttliche Wirklichkeit, die Wahrheit, die Weisheit Gottes und die Liebe sich zum Ausdruck bringt. Preise nach Zeitaufwand: Pro 15 Min. CHF 25.00 oder Euro 20.00

 

 

Tierbegradigung und/oder Transformations-Einzelsitzung über Foto          

CHF 60.00   oder Euro 45.00  max. 45 Min.

  

Pferdebegradigung

sinnvoll ist das der Reiter/In mit aufgerichtet wird.

Pferd und Reiter 

90 Min. CHF 180.00 /Euro 150.00

pro 15 Min. mehr CHF 25.00/Euro 20.00

exkl. Fahrspesen (siehe unten)

 

Familienbegradigungen:

 

Der Sitzungstarif (90 Min) ist CHF 180.00 oder Euro 150.00

Während dieser Zeit können alle aufgerichtet werden und dies beweisbar, so dass es alle sehen, spüren und nachvollziehen können, mit dem vorher und nachher Rückenhaltungscheck. inkl. Hunde und Katzen.

 

Pro 15 Min. mehr verrechne ich zusätzlich  CHF 25.00 oder Euro 20.00

 ev. zusätzliche Fahrspesen und Zeitspesen.

 

Gruppenbegradigungen

(Familienfeier, Firmenanlässe, Vereinsanlässe, Geburtstage etc.)

dies gemäss Offerte

(hängt von der Anzahl Personen ab, Schätzung des Zeitaufwandes, Spesen.)

 

 

Behandlungen sind möglich direkt in meiner Praxis, telefonisch, über Fernbehandlung oder bei Ihnen zu Hause.

 

Fahrspesen: per km/CHF 0,30 verrechnen oder Euro 0,28

 

Jetzt anrufen oder schreiben und Termin vereinbaren!  

0041 (0)76 534 69 99