Auch diese Energien sind sehr einfach abzulösen.

 

Es sind Ängste erschaffen meist aus früheren Erfahrungen, wo wir kritisiert, verurteilt, beurteilt, gewogen und nicht als gut genug befunden wurden. Wir wurden deswegen verspottet, verletzt und getötet.

 

Immer erlangen bei der Erlösung alle Mitspieler Vergebung. Die alten Energien werden ins Licht gewandelt. Der Mensch erlangt Frieden und Freiheit.

 

Wie ein Narr ohne jegliche Angst durch das Leben zu tanzen, das ist das Ziel.

(Die erfolgreichen Narren der früheren Zeit waren ausnahmslos mutig, blitzgescheit und hatten vor nichts Angst, darum konnten sie sich auch dem König widersetzen, weil ihr Witz und Humor alle Angriffe sofort umgestalteten.)

 

So viele Schauspieler haben ihr Leben lang Lampenfieber vor jedem Auftritt.

Wenn sie wüssten, wie viel einfacher sie es haben könnten.