Bist Du das einzige Bewusstsein in Deinem Körper?

 

Mit dieser Frage und zwar laut und mit Kraft ausgesprochen, kannst Du abklären, ob Du das einzige Bewusstsein in Deinem Körper bist. Die meisten Menschen werden wahrnehmen, wenn sich ein Unwohlsein oder Kälte bemerkbar macht.

 

Sage mehrmals laut und bestimmt. (Du bist der Hausherr Deines Körpers). Dies, wenn Du in Deiner Stille, Meditation und verbunden mit Deinen Helfern bist.

"Ich bin das einzige Bewusstsein in meinem Körper. ". Wiederhole dies ein paarmal und spüre jeweils nach ob dein Energiecocktail eine Reaktion zeigt.

 

Wenn ja, dann kann ich Dich dabei unterstützen frei zu werden. Denn eine zweite Seele in deinem Körper, auch wenn es eine liebevolle Seele ist, hat eine eigene Persönlichkeit, eigenes Karma und einen eigenen Seelenplan. Dies führt immer wieder zu Konflikten in Dir selbst. Auch ziehst Du über das Resonanzgesetz Energien an, welche nichts mit Dir selbst zu tun hätten. 

 

Das ein Mensch zwei oder mehrere Seelen in sich trägt, kommt vermutlich häufiger vor als angenommen. Ich nehme an, dass dies der Hauptgrund für Schizophrenie und manische Depressionen, oder auch bipolare Störung genannt, sein könnte. 

 

Menschen mit zwei Gesichtern, nennt man sie. Einmal so - einmal so. Je nachdem, wer gerade das Zepter schwingt, welche Energien gerade angetriggert wurden.

 

In meinem Buch "Raum der Befreiung" findest Du mehr Information darüber und auch eine Vorgehensmöglichkeit der Befreiung.

 

Gerne helfe ich Dir, wenn Du Dich angesprochen fühlst

 

Tel. 0041 76 534 69 99  15 Min. gratis Gespräch