Intensivkurs ins Erwachen HIAM'ANASTRA

Das Vereinigen der Aspekte ist wesentlich, um zu fühlen, wer du bist. Mit dieser Kraft und Macht wirst du in dein Wirken treten, um deine Aufgabe in dieser Inkarnation zu erfüllen. Die göttliche ICH BIN Gegenwart ist das Zentrum deines Selbstes. Wenn diese Energie freigesetzt wird, kann diese Macht Berge versetzen. 

Jedes Licht wurde einst im Universum erschaffen und trägt 21 Aspekte. Geht ein Licht in die Dualität,dann wird das Licht mit 18 Aspekten auf die Erde geschickt. Drei Aspekte bleiben im Universum zurück und garantieren, dass die Anbindung an Allem-was-ist bestehen bleibt, selbst wenn die Seele vergisst, wer sie ist und einen Schleier der Dualität trägt. Zusätzlich versorgen die verbliebenen drei Aspekte, die 18 Aspekte mit Energien aus der Wirklichkeit.


Die Aspekte bilden die Merkaba und somit auch die Seele des Menschen. Die Energie der Aspekte zirkuliert je nach Bewusstseinszustand im spirituellen Rad. Alles ist miteinander verbunden und je kräftiger die Energie in den Aspekten, desto intensiver die Bewegung. Sind die 18 Aspekte miteinander verbunden, so hat der Mensch vollständigen Zugriff auf sein göttliches Wesen. Für ein Erwachen in sich selbst reicht aber aus, dass 9 Aspekte miteinander verbunden sind.


Dafür müssen zunächst schlafende Aspekte erweckt werden. Erst wenn das geschehen ist, dann können sich diese Aspekte miteinander verbinden.


Jeder Aspekt trägt einen eigenen Ton in sich. Wenn alle 18 miteinander vereinigt sind, dann verbinden sich auch die Töne miteinander und der vollkommene Ton entsteht.


HIAM'ANASTRA bedeutet Meister der Aspekte und ist ein Beruf der Neuen Zeit. Als Meisterin der Aspekte darf ich in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt und energetisch hochwirksamen Kristallen mit den 10 folgenden Aspekten für Dich wirken. Es werden 9 Aspekte aktiviert, mit Energien aufgeladen und mit dem Seelenaspekt verbunden. Dadurch wird eine tiefe Verschmelzung mit dem Hohen Selbst eingeleitet und das Erwachen kann erfolgen.


1. Sitzung: Reinigung und Ausgleichung des Seelenaspekt. Erdung auf allen Ebenen.

2. Sitzung: Reinigung des körperlichen Aspekt und Verbindung zum Seelenaspekt

3. Sitzung: Ausgleich des Weiblichen und Männlichen Aspektes und Anbindung dieser an den körperlichen Aspekt und den Seelenaspekt

4. Sitzung: Der Ursprungsaspekt wird mit den Energien der Ursprungseltern versorgt und mit dem Seelenaspekt, dem körperlichen Aspekt und dem männlichen und weiblichen Aspekt verbunden. *

5. Sitzung: Der Christusaspekt wird mit dem Prosonodoenergie (Erlösungsenergie des Christus) ausgedehnt, eingeweiht und verbunden

6. Sitzung: Der Fähigkeitsaspekt wird aktiviert, ausgeglichen und verbunden

7. Sitzung: Der Engelsaspekt wird aktiviert, die persönliche Engelsgruppe erweckt und die Aspekte miteinander verbunden

8. Sitzung: Der Sewajaaspekt wird von Melek Metatron mit Energien aufgeladen, ausgedehnt, eingeweiht und mit den anderen Aspekten verbunden

9. Sitzung: Das Verständnis für das Hohe Selbst wird erweckt, eine Verbindung zum Hohes-Selbst- Aspekt hergestellt und Energien übertragen

10. Sitzung: Der Erwachungsaspekt wird aktiviert, mit Erwachungsenergien aufgeladen und auf die grosse Verschmelzung vorbereitet.

11. Sitzung: Die grosse Verschmelzung mit dem Hohen Selbst. Alle 9 Aspekte werden mit dem Seelenaspekt verbunden.


Jeder Mensch hat die Möglichkeit zu dem heranzureifen, was er wirklich ist und in sich trägt. Meist brauchen die Menschen dafür Anleitung und die Verbindung der Aspekte, damit ein göttlicher Mensch das Leben führen kann, dass die geistige Welt als die höchste Bewusstwerdung bezeichnet: in völliger Gesundheit, menschlicher Liebe, Fülle, Geborgenheit, Frieden und Freude im Alltag.


Mit dem Erwachen erkennt der Mensch immer mehr sein Gottselbst. Die göttliche ICH BIN Gegenwart und wird sich dieser Kraft, Liebe und seiner Fähigkeiten immer bewusster. Seine innere Strahlkraft dehnt sich immer weiter aus und mit Freude und Dankbarkeit übernimmt Mensch wieder seinen angestammten Platz in der göttlichen Ordnung ein. Mit seiner ganz individuellen Lichtmedizin, oder auch gesagt mit seinen ganz individuellen Tönen dient er wieder mit Freuden und in der Glückseligkeit dem Allem-was-ist.

Die Sitzungen führe ich in meiner Praxis in Einzelsitzungen, in einer Gruppe oder per Telefon durch.

 

Die Sitzungen sollten in regelmässigen Abständen von 1 Woche liegen. Längere Unterbrechungen würden dazu führen, dass aufgebaute Energien sich verlieren und Verbindungen geschwächt werden.

 

Zu jeder Sitzung werden kleine Übungen mitgegeben, die den Prozess unterstützen.

 

 

Jede Sitzung dauert ca. 1-1,5 Stunden und der Energieausgleich ist

CHF 90.00 pro Sitzung

 

 

* Für Sitzung 4 wäre es gut, wenn du deinen Ursprungsnamen kennst. Dies ist jedoch keine Voraussetzung. Der Ursprungsname wird von dem Medium Sabine Sangitar gechannelt. Du kannst deinen Ursprungsnamen für den Ausgleich von Euro 40.00 über mich oder direkt bei www.shimaa.de bestellen.

Für Termine oder Fragen senden Sie mir doch eine Mail oder auch per

Tel. 0041 (0)76 534 69 99

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

besuchen Sie mich auf Facebook.

 

Kontakt                            

+41 (0)76 534 69 99

(keine Kosten Flatrate Europa)

BEWUSSTSEINSZENTRUM & LICHTTANZSCHULE D.N.Zeit

Claudia Maria Steinmann

Anglikerbergstrasse 37        

CH-5611 Anglikon                     rowenna@bluewin.ch

siehe neue Seminare

neu:

CD

Manifestation unter deinem Seelenbaum

info hier

Wirbelsäulenaufrichtung per CD 

weitere Infos HIER

Meine Seminare

30.9.-1.10.17 in Deutschland nähe Kassel

 

21.10./22.10.17 in Schweiz

bei 5610 Wohlen

Verbindung zu Allem was ist - dein Werdegang ins Licht

Einweihungs- und Transformationsbuch

Infos HIER

Aktuell

CD Serie:

Die 12 Schritte in die Heilung, Vervollkommnung & Verschmelzung

Premium

DVD Fernlehrgang zum Heiler und Meister

Alle Infos HIER

Transformations-coaching CD