Reisen auf der Zeitlinie Vergangenheit-Zukunft

 

Verändere Dein Leben

 

In der göttlichen Wirklichkeit, und dahin geht die Evolution unseres Planeten, gibt es keine Zeit und auch kein Zeit/Raum Kontinuum. Es ist alles im Jetzt.

 

Stelle Dir einen riesigen Ballon vor und Du stehst mitten drin. Das ganze für Dich momentan Erfassbare und je Geschehene und was aus deinem momentanen Energiecocktail der Gegenwart in der Zukunft geschehen wird, ist und immer war, ist in diesem Ball. Dies Multidimensional und über viele Ebenen. Für den Verstand, der nur in einer Box lebt, unerklärlich, nicht nachvollziehbar. Das Unterbewusstsein wie auch das Oberbewusstsein ist in diesem Ball.  Je nachdem, wo Du den Fokus hinlenkst, nimmst du deren Energien wahr und dies gemäss deinen  Wahrnehmungskanälen. Die einten fühlen, spüren, wissen oder sehen. 

 

Manchmal ist es sinnvoll den Grund einer Blockade, eines immer wiederkehrenden Musters über eine Zeitreise, auch genannt Rückführung zu erfassen und zu erkennen.

 

Mit Hilfe von unseren inneren Helfern, die unsere Akasha-Chronik, mit allen energetischen Aufzeichnungen kennen, werden wir gemäss unserer Absicht in vergangene Leben geführt um zu erkennen und zu erlösen. Auch kann problemlos in die Zwischenebene gereist werden, wo erkannt wird, welche Aufgaben Du Dir in diesem Leben gestellt hast und welche Erfahrungen Du Dir ausgewählt hast um zu wachsen. Anhand dessen kann die Ursache der Aufgabenstellung erlöst werden und somit kann der Lebensplan verändert werden. Gewisse Erfahrungen haben sich erübrigt, weil das Alte vollständig erlöst ist. Ob alles erlöst wurde und das Leben sich zum Guten gewandelt hat, kann mit dem Fokus/Reise in die Zukunft abgeklärt werden um eventuell weitere Veränderungen vorzunehmen.

 

Wir sind und waren immer die Schöpfer unserer Geschichten. Nun darf es uns immer klarer werden, damit jede Seele das Zepter wieder in die Hand nehmen kann.

 

Gerne begleite und führe ich Dich auf Deiner Zeitlinie, auf Deinen Spuren um zu wandeln, was Alt und Dir nicht mehr dienlich ist.

 

Jeder Mensch ist ein göttliches Wesen und die Herrlichkeit und der Reichtum Gottes ist sein Erbe.