Wahrnehmungen

Wie kann ich das mit den inneren Helfer verstehen.
Wahrnehmungen · 07. Februar 2024
Ich habe mich damals gefragt, ob diese Wesen an mich gebunden sind, oder wie das wohl funktionieren würde. Ob sie wohl gefangen sind wie der Geist aus Aladin und die Wunderlampe.

Das Kleid der göttlichen Absicht /Teil 2
Wahrnehmungen · 07. November 2021
Das Kleid der göttlichen Absicht ist mehr als du dir vorstellen kannst. Die göttliche Absicht für dich ist in Gedanken 1000 mal höher als deine Gedanken über dich. Die göttliche Absicht, das, was die göttliche ICH BIN Gegenwart in dir sieht und verwirklichen möchte, sprengt deinen Verstand.

Das Kleid der göttlichen Absicht
Wahrnehmungen · 21. Oktober 2021
Nach einer tiefen Transformation von Dunkelenergien mithilfe der geistigen Welt und Yoah‘Toh wurde mir am nächsten Tag das Kleid der göttlichen Absicht überreicht. Durch das Kleid der göttlichen Absicht erhältst du die Möglichkeit tiefer wahrnehmen zu können, was deine Seele als göttliche Absicht und als Plan in sich trägt. Das Kleid der göttlichen Absicht verhilft dir zu mehr Klarheit. Das Kleid der göttlichen Absicht ist AMIN NORA DE SAN. Was in der universellen Lichtsprache heisst: Dein

Wahrnehmungen · 17. Februar 2020
Was dies für die Erde, für Dich und die Menschen bedeutet, habe ich versucht mit menschlichen Worten zusammen zu fassen.

Wahrnehmungen · 04. Februar 2020
Das Nichtlicht ist eine Scheinmacht, welche unsere Schöpferkraft herausfordert und möchte, dass wir dieser Scheinmacht glauben schenken. Wir entscheiden, wem wir vertrauen. Vertrauen wir dem EINEN GOTT w./m., dem Licht und der Liebe oder der illusionären Dunkelheit? Corona Virus oder der göttlichen Krone, der Allmacht, Allliebe und Allgegenwart?

Wahrnehmungen · 05. November 2019
Eine kleine Metapher des Aufstieges. Die Libellenmenschen werden von den Wasserkäfermenschen nicht verstanden. Es sind die noch schlafenden Geschwister, welche die Erwachten nicht verstehen. Ich vermute, dass in jeder Familie ein Mitglied inkarniert ist, um das Bewusstsein in der Familie anzuheben und beim Aufstieg behilflich zu sein.

Wahrnehmungen · 22. Mai 2019
Wann (in welchen Inkarnationen, Erfahrungen) bist du nicht dem Pfad deiner Seele gegangen, bist anderen gefolgt und hast dabei deinen Seelenweg vergessen. Wann hast du die Lasten anderer übernommen, sie getragen, als Opferlamm gedient, in der Meinung du müsstest dies für sie tun, du müsstest oder seist dazu berufen die Erlösung für andere auszuarbeiten. Vielleicht sogar in der Meinung, dass du dann ein besserer Mensch seist.

Wahrnehmungen · 06. Mai 2019
Die Dualität löst sich auf, wenn man seine eigenen Spuren der Missklänge und Fehlschöpfungen zurückzieht. Es ist ganz einfach. Es braucht nur das Vertrauen in die eigene göttliche Gegenwart. Mit dieser einfachen Heiltechnik verbrennst du deinen individuellen Baum der Erkenntnis von Gut und Böse und hilfst den planetaren, wie den überplanetaren

Wahrnehmungen · 01. Mai 2019
Viele Menschen denken, dass Abgrenzung mit zuwenig Mitgefühl, Mitleid, Anteilnahme zu tun hat. Was genau ist denn Abgrenzung, welche in der heutigen Zeit immer wichtiger wird? Abgrenzung bedeutet bei sich zu bleiben, bedeutet in seinem inneren Sein zu bleiben.

Wahrnehmungen · 22. April 2019
Vielleicht muss ich ein wenig ausholen um zu erklären, warum dies nun möglich ist. Als ich ab 2005 zur Transformation das Vergebungsritual entwickelte, teilte mir White Buffalo Woman mit, dass ich mir vorstellen soll, wie ich bei den zu transformierenden Missklängen ein dunkles Feld und ein lichtvolles Feld, wie einen weissen Stein und einen schwarzen Stein in mein Herz nehme um diese zu verschmelzen. Dies gehörte zum Basisprozess im Vergebungsritual, welcher später zum Vergebungsklick wurde.

Mehr anzeigen