· 

Das Verschmelzen der beiden Pole Licht und Schatten

Vielleicht muss ich ein wenig ausholen um zu erklären, warum dies nun möglich ist. 

 

Als ich ab 2005 zur Transformation das Vergebungsritual entwickelte, teilte mir White Buffalo Woman mit, dass ich mir vorstellen soll, wie ich bei den zu transformierenden Missklängen ein dunkles Feld und ein lichtvolles Feld, wie einen weissen Stein und einen schwarzen Stein in mein Herz nehme um diese zu verschmelzen. Dies gehörte zum Basisprozess im Vergebungsritual, welcher später zum Vergebungsklick wurde. Die Verschmelzung der Plus und Minusfelder in uns.

 

Erklärung hierzu: Als der Thronenengel Yoah‘Toh sich einverstanden erklärte, sich vom göttlichen Gedankenfeld zu trennen, spaltete er (wir halfen mit) alle seine göttlichen Attribute von Licht und Liebe, wie bei einer Atomspaltung auf, und die lichtvolle Seite wurde weggesperrt. Er war nur noch die dunkle Seite und dies war die Geburt der luziferischen Energie, welche auf viele Planeten wie auch auf unsere Erde prallte und das bestehende Lichtfeld anfing zu durchdringen. Dies war der Beginn der Dualität, der Matrix der Dualität und Illusion. Die Wesen auf diesen Planeten, von der Dunkelheit beeinflusst, denn sie atmeten diese Energien ein, fingen ebenfalls an, in einem viel langsameren Prozess, ihre göttlichen ursprünglichen Attribute aufzuteilen. Die Einten fingen an sich über die Anderen zu stellen. Energien von Neid, Konkurrenz etc. entstanden und weitere Erfahrungen mit diesen Energien, welche immer mehr dazu führten die Aufspaltungen der göttlichen Eigenschaften in uns zu vollbringen. So entstanden die beiden Pole Licht und Schatten in uns. Die vier niederen Körper entstanden, welche diese Energien in sich trugen. Ich nenne es unseren dualen Energiecocktail von Plus und Minus. 

 

Aus Vertrauen entstand der Gegenpol Angst, darin die verschiedenen Abstufungen, Zweifel, Misstrauen etc. Liebe - Hass, Geist - Materie, Gesundheit - Krankheit, Armut - Reichtum, Freiheit - Abhängigkeit/Gefangenschaft, Frieden - Krieg etc. 

 

Ein Dreieck und auf der Spitze thronend die göttliche ursprüngliche Energie, welche die Wirklichkeit symbolisiert und die beiden unteren Ecken symbolisierend die beiden Pole mit den Licht-Grauabstufungen der abgetrennten, aufgespaltenen Anteile der ursprünglich göttlichen Eigenschaften dazwischen. Wir wollten in diesem Spiel alle Facetten von Licht und Schatten erfahren.

 

Im Buch 10 über die Taiga Eremitin Anastasia wird das Leben ihrer Tochter Anasta vor tausenden von Jahren beschrieben. Damals 7 jährig versuchte sie eine globale Katastrophe aufzuhalten. Einen Gletscher, welcher ihre Heimat einnahm und ihr Stamm bereits ausgezogen war. Sie alleine ging mit ihrem Mammut und ihrem Kätzchen zurück und schaffte es mit ihre Liebe und Manifestationskraft nebst allen bereits verfrierenden, grauen Blumen eine davon zum Leben und blühen zu bringen. Dies liess das Universum aufhorchen und die Kraft floss zu ihr. Da erschienen ihr 2 Brüder. Der einte dunkelhaarig, schwarzäugig und der andere hellhaarig und blauäugig. Diese erklärten ihr, dass sie für die beiden Kräfte in jedem Wesen stünden. Licht und Schatten. Plus und Minus. Wenn es der Mensch vollbringt diese beiden Kräfte in den Ausgleich zu bringen, würde eine Dritte Kraft sich dazu gesellen und dies wäre die absolute göttliche Macht und er würde alles damit vollbringen können. Darum wird der Mensch, der dies vollbracht, als das machtvollste Wesen im Universum angesehen. (Mensch bezieht sich auf alle menschlichen Rassen im Universum.)

 

Nun sind viele bereit, da sie über Jahre die Transformation in sich vollbracht haben und dies oftmals täglich um die beiden Pole in sich zu vereinen. Die Spuren all der alten Energien der Dualität können über Raum und Zeit zurückgezogen werden, wie das einatmen Gottes und die Pole davon können verschmolzen werden. Dies individuell wie planetar.

 

Dies bedeutet, dass der Baum der Erkenntnis, ebenfalls ein Symbol und eine Metapher der Dualität, aufgelöst wird. Wir werden uns irgendwann nicht mal mehr erinnern an die erfahrenen Missklänge.

 

Wieso komme ich auf diese Ideen? 

Ich sehe mich in einer anderen Ebene in einem 12-er Kreis mit weiss gekleideten Wesen sitzen. Jeder liest in einem Buch. Es ist das Buch der Neuen Zeit. In der Mitte erscheint ein kristallines, buddhamässiges Wesen aus einer noch höheren Ebene. Dies speist die Energien in die Gruppe. Der Anteil von mir, welcher in dieser Gruppe tätig ist, liest aus seinem goldenen Buch. Wenn ich mich mit dem Fokus dahin versetze und verbinde, erhalte ich die Informationen, von was gerade geschehen wird. Als innere Arbeiterin hier auf unserer Ebene, tue ich dann, was ich empfinde, was zu tun ist und setze Spuren, damit dies geschehen kann. Als Pionierin und Kanal des Atem Gottes empfange ich Informationen, welche es noch nicht gibt auf unserem Planeten. Darum haben mich in der Vergangenheit die Menschen meist nicht verstehen können. Heute hat sich dies gewandelt und ich weiss damit umzugehen und dies auch darum, weil viele bereits erwacht sind und ebenfalls ihre Aufgabe und Fähigkeiten erkennen.

 

Rowenna, 22.4.19

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0