· 

Wie kann ich das mit den inneren Helfer verstehen.

Wir bekamen von der geistigen Welt vor Jahren ein inneres Manifestationswesen eingebettet, welches die Ursprünglichkeitsenergien Gottes in sich trägt und uns mit den Energien der Manifestation unterstützt bei unseren Visionen und Wünschen.

Ich habe mich damals gefragt, ob dieses Wesen jetzt an mich gebunden ist, oder wie das wohl funktionieren würde. Das Wesen tat mir fast ein wenig leid. Ob es wohl gefangen sei wie der Geist aus Aladin und die Wunderlampe.

Heute bekam ich eine einleuchtende Antwort.

Wir alle tragen ja 144 innere Helfer in uns. Wie geht das?

Antwort:
Es sind alles Lichtwesen, wie Sonnen im Universum. Je weiter ausgedehnt so ein Lichtwesen ist, desto umfangreicher sein Aufgabengebiet. Es wird dir von diesem Lichtwesen (Sonne) ein Sonnenstrahl eingebettet. Durch diesen Strahl bist du immer mit diesem Wesen verbunden und sobald du es rufst, wird der Strahl, die Verbindung aktiviert und das Licht des Wesens fliesst zu dir.

So trägt jedes Lichtwesen, wie auch du selbst, individuelle Fähigkeiten, Eigenschaften Gottes in sich und erfüllt den Grund seiner Erschaffung.

Die persönliche Engelsgruppe zum Beispiel ist eine Zusammensetzung von hohen und sehr weit ausgedehnten Lichtern im Universum. Wenn diese Engel in dir wieder aktiviert wurden, dienen sie dir mit ihrem Licht zu deinem höchsten Wohl. Wenn du sie rufst, ist es, wie wenn mehrere Lichter in dir anfangen zu zirkulieren.

Man sagt dir immer wieder, dass Jesus Christus ein Teil von jeder Seele ist. Dies kannst du mit dieser Erklärung nachvollziehen. Ein Lichtstrahl von Jesus Christus Seele/Sonne ist in jedem Wesen eingebettet. Darum ist Jesus für die Menschen auch am einfachsten fühlbar, wenn sie ihn rufen und ihm vertrauen.

Mit deinem Höheren Selbst ist es derselbe Vorgang. Dein Höheres Selbst ist das, was du wirklich bist. Ein Lichtfunke deines Höheren Selbstes ist in deinem Körper. Der grosse Rest wirkt im Universum als diese Sonne. Je mehr der Mensch erwacht, desto stärker wird die Verbindung zum Höheren Selbst und desto mehr Licht kann in ihm Platz nehmen.

Rowenna, 1.2.2024

P.S. Mehr Informationen über Deine persönliche Engelsgruppe oder auch Deinen Ursprungsnamen und Deinen kosmischen Eltern erfährst Du unter:
Den Hauptrubriken „Weitere Angebote“ auf meiner Webseite.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0