· 

Den Pfad der Seele gehen

Den Pfad der Seele gehen

 

Wann  (in welchen Inkarnationen, Erfahrungen) bist du nicht auf dem Pfad deiner Seele gewandert, bist anderen gefolgt und hast dabei deinen Seelenweg, dich selbst vergessen?

 

Wann hast du die Lasten anderer übernommen, sie getragen, als Opferlamm gedient, in der Meinung du müsstest dies für sie tun, du müsstest oder seist dazu berufen die Erlösung für andere auszuarbeiten. Vielleicht sogar in der Meinung, dass du dann ein besserer Mensch seist?

 

Wann warst du einer fanatischen Idee verfallen dies oder anderes tun zu müssen, ev. in dem Glauben, dass Gott dir dies gesagt hat?

 

Wann bist du von deiner innersten Wahrheit abgewichen und bist niedrig schwingenden Energien gefolgt, vielleicht weil der Gewinn und die Aussichten vielversprechend waren?

 

Die Abgrenzung und Unterscheidung der Geister ist momentan ein wichtiges Thema.

 

Alles Alte was da noch hängt, verhindert, dass wir uns selbst sein können. 

 

Da zählen auch die vielen Leben der Dienerschaften, Gefolgschaften dazu mit noch offenen Versprechungen, Gelöbnissen zu Wesen, Menschen, Gruppen ihnen zu dienen.

 

Es gilt aufzulösen für die Abgrenzung:

 

Opferhaltung, Diener sein, Erlöser sein für den Ballast anderer. Es war eine Fehlinterpretation des Christuslichtes. Selbst Erlöser sein zu wollen, guter Mensch sein zu wollen oder Opferlamm sein mit dem Glauben, dass es uns in anderer Ebene sehr gut dann gehen würde, wenn wir dies oder jenes auf uns nehmen.

 

Schau auch dies an um dich abgrenzen zu können, um in dir bleiben zu können.

 

Gerne helfe ich Dir dabei, auch telefonisch

 

Rowenna, 22.5.2019

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0