· 

Das Kleid der göttlichen Absicht

Nach einer tiefen Transformation von Dunkelenergien mithilfe der geistigen Welt und Yoah‘Toh wurde mir am nächsten Tag das Kleid der göttlichen Absicht überreicht.

 

Auch Du kannst dieses Kleid der göttlichen Absicht erhalten.

 

Über obenerwähnte Transformation habe ich im vorgehenden Blog geschrieben.

 

Die Zeit ist reif nun alles in uns loszulassen, was uns behindert wieder das Licht zu sein, das wir wirklich sind.

 

Alles was erschaffen wurde auf diesem Planeten haben wir zusammen erschaffen. Es sind Energien der Liebe, des Lichtes, der göttlich gelebten Attribute. Doch auch das Gegenteil davon, ja, es war das Spiel. Das Spiel zu erfahren, wie sich die Liebe anfühlt. Nur durch diese gegenspielenden Energien der Liebe, durch das Leid, die Disharmonien, die Missklänge konnten wir unser Bewusstsein verändern und uns über dieses Leid erheben in einen Zustand, der Energien der Liebe erzeugte, welche notwendig waren, damit sich das Planetenbewusstsein ausdehnen konnte. Durch Verständnis, Mitgefühl, Vergebung, Dankbarkeit und viele weitere göttliche Eigenschaften, welche wir zum Ausdruck brachten/bringen wird Frieden und Freiheit erschaffen, was die Ursprünglichkeit Gottes sichtbar macht. Diese Ausdehnung des Lichtes schlussendlich dazu führt, dass der Planeten wieder zurück in seine göttlichen Umlaufbahnen geführt werden kann.

 

Nun wurde in diesem Prozess des Planetenaufstiegs die Phase eingeleitet, wo im Grossen die Dunkelheit sich verabschiedet. Diese Energien, erschaffen im Matrixfeld der Dualität, werden durch das sich immer weiter ausdehnende Licht auf dem Planeten verbrannt und was zurück bleibt, ist der Phönix, der aus der Asche heraus steigt. Die Wahrheit über die Erschaffung aller Schöpfung. Dies war und ist immer Vollkommenheit, Liebe und Licht. Kein Element des Irrtums wurde von dem ALL-EINEN göttlichen ICH BIN erschaffen. Wir hatten über dieses Spiel der Dualität die Möglichkeit die göttlichen Energien zu verzerren, zu verändern. Dies war jedoch nur möglich über die Sicht und den Schein unserer Augen ins Aussen, über die Wahrnehmung der 5 Sinne, welche über unsere linke Hirnhälfte läuft, auch Verstand genannt. Dies war/ist die Illusion.

 

Was nun planetar geschieht ist eine grosse Umwandlung. Wir tauchen ein in unsere innere Welt. Verlassen den Schein der äusseren Welt. Unsere kleinen ICH‘s werden so sehr unterstützt von unserem höheren Selbst und dem Grossen ICH BIN und all seinen Helfern. In unseren Nöten haben wir immer wieder Hilfe erlangt durch die geistige Welt, wenn wir diese angefordert haben und dies in tiefer Absicht, in einem tiefen Vertrauen z.B. über Gebet oder Meditation. Doch oftmals war der Schleier des Vergessens sehr dicht und uns fehlte der Zugang zu unserem eigenen Licht und die Verbindung zu allem was ist.

 

Durch das Kleid der göttlichen Absicht erhältst du die Möglichkeit tiefer wahrnehmen zu können, was deine Seele als göttliche Absicht und als Plan in sich trägt. Das Kleid der göttlichen Absicht verhilft dir zu mehr Klarheit. Das Kleid der göttlichen Absicht ist 

AMIN NORA DE SAN. Was in der universellen Lichtsprache heisst: Dein und mein Wille sind eins.

 

Jedes Wesen wurde im Universum mit einer Aufgabe erschaffen und um diese Aufgabe auszuführen, wurden in dieses Licht von seinen kosmischen Eltern und dem Hohen Selbst, welches direkt mit der Quelle verbunden ist, all die Fähigkeiten und Prägungen eingebettet, welches dieses Licht benötigt um die Aufgabe universell, planetar und individuell zu erfüllen. Dies sind hohe göttliche Fähigkeiten und jede Seele möchte diese nun wieder zum Ausdruck bringen, damit Mensch in dieser Zeit in das Neue fliessen kann, in das Lichtfeld, welches die geistige Welt in der Lichtsprache Quin‘Taas nennt, welches sich nach dem Aufstieg öffnet und wir darin die neue Welt entstehen lassen. Ein Garten Eden, wo kein Schatten mehr sein wird.

 

Wenn dies für Dich vorstellbar ist und deine Seele bereits weit fortgeschritten ist auf dem Weg der Transformation, dann wird auch dir dieses Kleid der göttlichen Absicht überreicht. Es ist deine Bereitschaft, deine Wahl, deine Entscheidung. Sie war es immer. Doch nun kannst du dich ganz tief entscheiden alles loszulassen, was dich hindert um Einzug halten zu können in deine wahre Heimat. Die Heimat der Wirklichkeit, des Lichtes, der Liebe.

 

Durch das Kleid der göttliche Absicht erkennst du besser, was deine innere Stimme dir mitteilen möchte. Du erkennst, was der Gott in dir zum Ausdruck bringen möchte. Deine innere Stimme ist die Weisheit deiner Seele, welche dich führen möchte in deine Glückseligkeit, in den Frieden, die Freiheit und die Vollkommenheit. Die Klarheit in der Kommunikation mit deiner Seele unterstützt dich in den täglichen Schritten. Deine Fähigkeiten und wie du diese anwenden kannst, werden dir bewusster gemacht. Es wird dir klarer und verständlicher, wer du bist. Dies erhöht die Selbstliebe zu dir.

 

Bald werden die Körper geheilt. Die dichteste Ebene unseres Daseins kann immer mehr mit Licht durchflutet werden und auch da kennt deine Seele alle Antworten.

 

Äonen von Zeiten hast du existierst. Deine Seele immerdar bei dir war und alles in sich gespeichert hat, was du erfahren und dir auch an Fähigkeiten angeeignet hast.

 

Nun wird es Zeit, dass diese Fähigkeiten, diese Weisheit, diese Kraft und Liebe in Dir sich zum Ausdruck bringen kann.

 

 

Sofengo - Webinar 4.11.2021 um 19.00 - ca. 20.30 / Euro 45.00

zur Webinaranmeldung

Das Webinar kann auch im Nachhinein noch bestellt werden.

 

Auch Du kannst das Kleid der göttlichen Absicht erhalten. 

Wir werden über deine Absicht die dunklen Felder in dir soweit transformiert, wie es deine Seele erlaubt und dir wird das Kleid der göttlichen Absicht überreicht und diese Energie lassen wir in alle deine Ebenen fliessen, in die Körperebene, Seelenebene usw. Es ist ein Energiefeld, mit welchem du dich dann immer verbinden kannst und dadurch du sofort mit Klarheit einen besseren Zugang zu deiner Seele hast.

 

Ich freue mich auf unser gemeinsames Wirken

 

 

Rowenna, 21.10.21

 

 


Die Aufzeichnung des Webinars kann nun für Euro 25.00 gebucht werden.

Unter: https://www.sofengo.de/w/398058


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maria Serina (Freitag, 05 November 2021 14:39)

    liebe Rowenna,wo kann ich das Webinar: DAS KLEID DER GÖTTLICHEN ABSICHT bestellen?

    Herzliche Grüße von Serina