· 

Der Aufstieg hat am 8.2.2020 begonnen

 

Anbei eine kurze Zusammenfassung mit Erklärung dazu gemäss der Durchsage von Naburaa einem hohen Lichtengel aus der Frequenz der Sternensaat. Gechannelt von Sabine Sangitar Wenig.

 

Zur Anmerkung: Was energetisch geschehen ist und überhaupt mit dem Verstand nicht nachvollziehbar, ist auch schwierig in menschlichen Worten zu erklären.

Das ganze Universum feiert. So etwas hat es noch nie gegeben. So viele energetische Strukturen haben sich im Universum verschoben. Wir auf der Erde werden dies in nächster Zeit verstärkter spüren.

 

Die Planeten, welche alle seit Beginn des grossen Spiels „Dualität“ aus Ihrer Umlaufbahn gefallen waren, haben einen grossen Weg zurück in die magnetischen Gotteslinien gemacht. Dieser Prozess ist noch nicht abgeschlossen.

Dies wurde möglich durch die Verschmelzung der Christusfrequenz mit der Frequenz der Sternensaat, welche am 8. Februar mit Millionen Engeln und ca. 600-700 Menschen und dem Medium Sangitar vollzogen wurde. Erklärung dazu siehe weiter unten.

 

Das Wirklichkeitsfeld, in der Lichtsprache Quin‘Taas genannt, wurde immens genährt mit der Christusenergie und konnte sich dadurch immens auf unserem Planeten ausdehnen. Dies Feld öffnet sich dann vollständig beim Finale des Aufstiegs. Dies wird unser neues Zuhause, wie ein neuer Bewusstseinskorridor oder Wirklichkeitsfeld und darin erschaffen wir das Paradies auf Erden. Momentan nur erreichbar über inneres Reisen.

 

Auch der Tempel von Jesus Christus genannt in der Lichtsprache SA‘MAA‘TAH, welcher energetisch bereits erschaffen wurde, konnte sich stark nähren und ausdehnen. Dieser Tempel mit Jesus Christus wird sich dann zu gegebener Zeit manifestieren. Es ist der höchste zu erreichende Bewusstseinslevel auf unserem Planeten, zu welchem die Menschen hinstreben werden um ihr Bewusstsein auszudehnen.

 

Was bedeutet dies nun für uns?

 

Hohe Energiewellen fliessen auf den Planeten, zu der Oberflächenbevölkerung. Dies kann zu Lichtkörpersymptomen wie Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Herzflattern etc. kommen. Sich viel Ruhe gönnen, gelassen bleiben, tief und entspannt atmen, sich so viel wie möglich in der Natur aufhalten, ist empfehlenswert. Sich diesen Energieströmen hingeben, sie anfordern und in sich einatmen. Es ist die pure Erlösungsenergie gebündelt mit so vielen weiteren dienlichen Energiemustern der Transformation, Vergebung, Heilung, Geborgenheit, Frieden, Fülle etc.

 

Das Licht wird für jeden innerlich spürbarer sein.

Die hohen energetischen Felder/Energiemuster, welche durch die bewusste Ausrichtung ins Licht und die eigene Absicht in dich eingebettet wurden, sei es über Meditation, Schulungen, Übungen mit der geistigen Welt, werden in dir viel spürbarer werden, da diese Lichtfelder ebenfalls stark genährt und ausgedehnt wurden und weiterhin mit den einfliessenden Energien ausgedehnt werden.

Du wirst dich besser erkennen

Deine Fähigkeiten werden dir bewusster

Deine Aufgabe als hohes Licht auf diesem Planeten wird dir bewusster

Tiefere Verbindung zu deiner Seele und Lichtflamme ist möglich

Tiefere Verbindung zu allen Lichtwesen, egal ob Engel, Naturwesen, Tiere und Menschen.

Du kannst Dich besser erkennen und dadurch erkennst du den Nächsten besser.

Das Licht ist einfach tiefer, tiefer und noch tiefer wahrnehmbar - fühlbar.

 

Erklärung zu der Verschmelzung Frequenz Sternensaat mit Christusfrequenz

In unserem Universum gibt es mehrere Frequenzen und jede hat in sich eine universelle Aufgabe zu erfüllen. Da gibt es die Frequenz von El‘Shaddai, Shekina, Elohim, Christusbewusstsein, Engelsfrequenz, Quadril 5 und die Sternensaat.

Aus diesen Frequenzen, auch genannt dem Ursprungsfeld wurden die meisten Menschen von kosmischen Lichtern (Ursprungseltern) erschaffen. 

 

Einige Beispiele hierzu:

Die Wesen aus Quadril 5 stammend versorgen alle Planeten mit der magnetischen Liebesenergie und der Energie der Verbundenheit und Ursprünglichkeit.

Der vielbekannte Kryon kommt aus dieser Frequenz, was eigentlich als Ausnahme zu den anderen Frequenzen ein eigenes Universum ist. Man nennt diese Wesen auch Nuni‘s. Sie alle haben einen ausgeprägten magnetischen Kanal und sind sehr gute Channel-Medien.

 

Die Elohim u.a. leiten die lichtvollen Ströme ausgehend der Merkaba Gottes (Quelle) zu den verschiedenen Frequenzen bis diese göttlichen Attribute von der Sternensaat in das Liebesgitternetz des Planeten und zu den Menschen gebracht werden. Menschen aus der Elohimfrequenz können u.a. sehr gut Energieströme wahrnehmen, beobachten und leiten.

 

Die Frequenz der Sternensaat ist die Frequenz, welche am nächsten zu den Planeten ist, in unserem Falle zu Planet Erde. Die Sternensaat bündelt die energetischen Muster und Attribute Gottes und lassen diese auf Erden fliessen. Die Sternensaat bringen die bedingungslose Liebe zu den Menschen gepaart mit der Energie der Sehnsucht. Sehnsucht braucht es damit der Mensch neugierig bleibt und sich immer höher entwickelt. Auch ist die Sternensaat eine reine Inspirationsquelle und die Menschen daraus Träger und Kanäle für das Licht aus der Sternensaat.

 

Die Wesen aus der Christusenergie sind alle Träger der Erlösungsenergie und der bedingungslosen Liebe.

 

So war es gemäss den Durchsagen von Naburaa durch das Medium Sangitar notwendig, dass die Christusenergie sich mit der Frequenz der Sternensaat verschmilzt, damit sich die Christusenergie und das Christusbewusstsein auf Erden manifestieren kann. Vor Jahren gab es eine Durchsage durch Sangitar, dass die Sternensaat den Aufstieg einleiten werden und so ist dies geschehen, was einzigartig bis anhin ist in unserem Universum.

 

Aber das ganze Spiel der Dualität war ja einzigartig und es hat nun so viel Zusammenarbeit, Lösungen, Veränderungen, Anpassungen, Ideen und neue Manifestationen benötigt um dieses Spiel nach Äonen von Zeitepochen zum Abschluss zu bringen.

 

Dadurch, dass die Erlösungs-Christusenergie sich nun auf dem Planeten so immens ausdehnt, wird das Alte abfallen, wie ein Mantel, den wir ausziehen.

Es wird die Entscheidung und tiefe Absicht von jedem Einzelnen sein, ob er sich dem Licht zu wenden will.

 

Wenn du dich dafür entscheidest in der Tiefe deines Herzens und dich immer wieder unter die Ströme dieser neuen Energien begibst, die Christus/Erlösungsenergie anrufst und darin badest mit der Absicht wieder rein zu sein, befreit von all dem Alten und bereit dich zu erkennen um die Aufgabe zu vollbringen, die in deiner Seele angelegt ist, dann wirst du nun relativ schnell dies Alte von dir abstreifen können.

 

Diese hohe Lichtausdehnung auf unserem Planeten könnte bei einigen Menschen Agressivität auslösen, da ihre bis jetzt nicht angeschauten und transformierten Gefühle wie Wut, Agressivität und andere neg. Emotionen an die Oberfläche kommen und sie diese spüren. Menschen, welche noch nicht bereit sind sich dem Lichte zuzuwenden, nur im Aussen leben, werden die eigenen Emotionen und unwohlen Gefühle stark zu spüren bekommen und dies wird eine Belastung. Meist reagieren diese Menschen dann nicht wohltuend und schieben die Schuld auch sofort zum Nächsten. Darum gilt es für die Wissenden jetzt achtsam zu sein, zu verstehen, zu vergeben und zu lieben.

 

Darum braucht es die Lichtarbeiter. Wir müssen nach Aussen treten, ein Fels in der Brandung sein, sie an der Hand nehmen. Keine Verurteilung, sondern Verständnis walten lassen.

 

Als Sternensaat-Abgesandte habe ich diese Prozesse durch erlebt und bin erwacht, in meiner Kraft und wirke als Lichtbringerin, Transformatorin und Botschafterin.

 

Frieden auf Erden, Frieden für alle Menschen und Wesen

 

P.S. Wenn du mehr über deinen Ursprung erfahren möchtest, dann schaue unter:

https://www.rowenna.ch/weitere-angebote/dein-ursprungsname/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0