· 

Thema Abgrenzung

 

 

Viele Menschen denken, dass Abgrenzung mit Egoismus zu tun hat, mit zuwenig Mitgefühl, Mitleid, Anteilnahme usw. 

Was genau ist denn Abgrenzung, welche in der heutigen Zeit immer wichtiger wird.

 

Abgrenzung bedeutet bei sich zu bleiben, bedeutet in seinem inneren Sein zu bleiben? Bedeutet in seiner inneren selbst erschaffenen Welt zu bleiben. Bedeutet in seinem Herzen zu bleiben. Bedeutet anstelle im Verstand im Herzen zu sein. Der Verstand ist verbunden mit dem kollektiven Bewusstsein des Planeten. Sind wir im Verstand, führen Gedanken bewusst oder unbewusst über Menschen, Situationen, welche geschehen sind, dann sind wir eins mit dem kollektiven Bewusstsein. Wir sind nicht fokussiert auf unsere eigene Seele, auf unseren eigenen Seelenplan und spüren die Verbindung zu dem Wirklichkeitsfeld, der Alleinheit allen Seins nicht.

 

Alles ist Resonanzgesetz. Wenn wir uns mit Gedanken herumschlagen oder einfach unbewusst im Verstand sind, dann sind wir gemäss dem Schwingungsresonanz-Gesetz verbunden mit der gleichen Schwingung, die wir aussenden. Therapeuten, die mit der Aura arbeiten, wissen und erfahren, dass jeder Gedanke sofort im Aurafeld spürbar, wahrnehmbar ist. Dieses Feld verbindet uns mit ähnlichen Schwingungen.

 

Wenn wir in unserem Herzen fokussiert sein können, welches eins ist mit der Wirklichkeit, dem All-Einen Geist, dann erleben wir, fühlen wir, nehmen diese Wahrheit, diese Liebe, dieses Licht, diese Geborgenheit und Einheit war.

 

Mit jedem Atemzug werden wir ernährt mit dem Licht und der Liebe aus dem Wirklichkeitsfeld, welches sich auf unserer Erde immer weiter ausdehnt. Darum die andere Macht immer weniger Platz hat, um sich schlägt und die Menschen in den Unfrieden und in den Kampf führen möchte, bis diese Macht nur noch sich selbst bekämpfen kann, weil niemand mehr in den Kampf zieht.

Anteile dieser alten Macht sind auch in uns, in unseren 4 niederen Körper, dem Gefäss der Dualität von Licht und Schatten. Doch dies ist die Lüge über uns. Es ist der Baum der Erkenntnis von Licht und Schatten, welcher bereits auf dem Boden liegt und stückweise jetzt verbrannt wird. Wenn Gott ausatmet entsteht Schöpfung. Beim einatmen wird die Schöpfung aufgelöst. Das Verbrennen unseres eigenen Baumes der Erkenntnis von Gut und Böse ist wie das Einatmen Gottes. Wir ziehen die Spuren unserer Fehlschöpfungen zurück, welche erschaffen wurden im Spiel von Licht und Schatten, der Abtrennung, der Illusion einer Macht neben dem Licht, der Liebe und der einzigen Gegenwart Gottes.

 

Zur Erklärung eine kleine Metapher:

Als ich mir über Abgrenzung Gedanken machte, weil ich als Sternensaat sehr sensibel bin und die Energien stark fühle und mich darin oftmals verliere, sah ich auf der Autobahn dahin rasend, einen Mäusebussard fokussiert auf seiner Stange sitzen und das offene Feld beobachten. Blitzschnell nahm ich dieses Bild wahr. Seitlich sah ich den Bussard auf seiner Stange sitzen. Dieses Bild hat sich mir eingeprägt. Es wurde mir sofort klar. Wäre der Bussard nicht fokussiert auf seine Aufgabe, dann könnte er diese nicht erfüllen. Liesse er sich ständig ablenken von Bewegungen, Geräuschen, Energien um sich herum, dann wäre er bald verhungert.

 

Wenn wir Menschen uns ständig vom Aussen ablenken lassen, nicht in unserem Herzen, in unserer Wahrheit bleiben, dann verhungern wir auch. Unsere Seele verhungert. Sie wird nicht genährt von den Energien der Wirklichkeit. Sie kann sich nicht entfalten, sie kann sich nicht ausdehnen.

 

Darum ist es jetzt sehr wichtig uns abzugrenzen. Wir müssen nicht die Energien des Kollektivs auf uns buckeln und austragen  Die beste Hilfe ist, im Herzen, in der eigenen Sonne zu bleiben um diese erstrahlen zu lassen. Das Licht löst jede Dunkelheit auf. Denn, wenn wir in unserer Sonne bleiben, bleiben wir in unserer Realität, welche wir uns immer besser selbst gestalten können und nehmen die Wahrheit, das wirkliche Leben und die Einheit der allumfassenden Liebe Gottes auf und atmen diese aus und erfüllen damit unser Umfeld.

 

Eine Möglichkeit zur Abgrenzung ist;  Rufe und verbinde Dich immer wieder mit  Maha Cohan. Bitte um Abgrenzungsenergien. Er ist u.a. der Lenker des aquamarinfarbenen Strahles. Gib den Auftrag, dass Du in eine aquamarinfarbene Lichtsäule gehüllt wirst. Stelle Dir dies vor und sehe und fühle diese Farbe. Gehe schwimmen mit den Delphinen in dieser Farbe. Aquamarin führt zu Klarheit und Abgrenzung. Wenn Du die Lichthelfer um Hilfe bitten, dürfen diese mit Dir arbeiten.

 

 

Rowenna, 1.5.19

Kommentar schreiben

Kommentare: 0