· 

Das Kleid der göttlichen Absicht /Teil 2

Das Kleid der göttlichen Absicht ist mehr als du dir vorstellen kannst. Die göttliche Absicht für dich ist in Gedanken 1000 mal höher als deine Gedanken über dich. Die göttliche Absicht, das, was die göttliche ICH BIN Gegenwart in dir sieht und verwirklichen möchte, sprengt deinen Verstand. Darum versuche schon gar nicht über diesen zu verstehen, was diese Absicht sein könnte. Wir können alles nur in menschlichen Begriffen erklären und dies ist ja soooo....begrenzt. Das Kleid der göttlichen Absicht kannst du nur in dir fühlen.

 

Eine Teilnehmerin des Sofengo-Webinars vom letzten Donnerstag teilte mir am nächsten Tag mit, dass sie einen Druck im Herzen spürte und sich mit dem Kleid der göttlichen Absicht verbunden hat und der Druck wurde sofort leichter. 

 

Gottes Liebe für dich ist unermesslich. Er sieht dich vollkommen, da wo du noch Unvollkommenheit spürst. Die Energie des Kleides hilft dir die Vollkommenheit wiederherzustellen. 

 

Gottes Absicht für dich ist Licht in allen deinen Ebenen. Dies bedeutet Licht überall: in deiner Körper-und Zellebene, in deiner Emotionalebene, deiner Mentalebene, deiner Spiritualebene, in deinen Aspekten, in deiner innerer Akasha-Chronik deiner Seele, welche alle Aufzeichnungen all deiner Erfahrungen in der Dualität und überhaupt enthält. 

 

Das Kleid der göttlichen Absicht ist ein Energiefeld, welches alle Ebenen in dir durchdringt.

 

Alles ist Schwingung. 

 

Das Kleid der göttlichen Absicht trägt für dich die höchste für dich erträgliche Schwingung. Diese Schwingung durchdringt die niedrigen Schwingungen,  welche erschaffen wurden in der Dualität. 

 

Dieses Kleid hilft, nebst so vielen anderen hohen Lichtenergien, welche zu uns geführt werden, dich umzuwandeln von der Raupe zum Schmetterling.

Es ist wichtig sich immer wieder mit dieser Energie zu verbinden, denn damit wird sie genährt, ausgedehnt und deine Verbindung zu deiner Seele gestärkt.

 

Die Aufzeichnung des Webinars kann für Euro 25.00 bei Sofengo bestellt werden. Die Energien wirken genauso, auch wenn du live nicht dabei warst.

https://www.sofengo.de/w/398058

 

Das Kleid der göttlichen Absicht kann auch in einer Einzelsitzung gebucht werden.

siehe Shop Behandlungsangebote

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Helene Selina (Montag, 08 November 2021 12:32)

    habe das Webinar das Kleid der Göttlichen Absicht mit gemacht, soviel Heilung findet statt mit der Verbindung, heute Morgen ging es mir nicht so gut, hatte viel Druck, da habeich mich Verbunden jetzt geht es mir sehr viel besser. Danke für das Wertvolle Geschenk an Rowenna und die ganzen Engelgruppen die mit gewirkt haben