Der Baum der Erkenntnis von Gut & Böse wurde gefällt

 

Vor ein paar Tagen des Nachts nahm ich die Botschaft war, dass der Baum der Erkenntnis von Gut und Böse gefällt wird. Nun liegt er am Boden und wird stückweise in den göttlichen Pfuhl geworfen und verbrannt.

 

Der Baum der Erkenntnis ist die Metapher für das Spiel der Dualität von Gut und Böse.

Die Bibel ist voll mit Metaphern.

 

Die Dualität fängt mit dem 2. Schöpfergeschichte 1. Mose 2: an. Ein Nebel stieg auf von der Erde und befeuchtete alles Land (Erste Verblendung). Dann erschuf Gott den Menschen aus Erde vom Acker, nachdem er ihn in der 1. Schöpfungsgeschichte als Geist männl./weibl. bereits vollkommen erschaffen hatte. Zweiter Irrtum: der Glaube, dass der Mensch Materie ist. Er setzte ihn in den Garten Eden. Adam und Eva entstanden aus der Rippe Adams. Haha. Solange haben wir daran geglaubt.

 

Er sagte dem Menschen: von allen Bäumen im Garten Eden dürft ihr essen, nur nicht vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse, denn an dem Tag, da du von ihm isst, wirst du des Todes sterben.

 

Man stelle sich vor: Der Garten Eden vollkommen aus dem göttlichen Gedankenfeld erschaffen, wunderbare, wohlschmeckende, nährende, erhaltende Bäume und mittendrin der Baum der Erkenntnis von Gut und Böse. Dieser ist nun gefällt. D.h. Die Dualität ist nicht mehr. Nur noch Wirklichkeit. Denn rundherum war, ist und wird immer sein alles Licht und Liebe. Es ist wie die Dualitätsmatrix der 387 Planeten oder wieviel es auch sind inklusive Mutter Erde und rundherum die Planeten der Wirklichkeit.

 

 

Heute morgen nahm ich war, dass ein riesiger Strom in den göttlichen Pfuhl (Feuer/Transformation) führt. Es ist, wie wenn das Alte, die menschlichen Schöpfungen, Missklänge erschaffen in diesem Spiel von Gut und Böse in einem riesigen Strom in dieses Feuer fliessen. 

 

Wie die geistige Welt vernehmen liess, werden wir uns bald nicht mal mehr an das Negative erinnern.

Sobald der ganze Baum, und jeder macht dies auch in seinem Tempo, verbrannt ist, wird nur noch Wirklichkeit sein.

 

Mache Dir immer wieder bewusst: Bin ich jetzt im Baum oder bin ich rundherum? Wenn Du merkst, dass Du Dich im Spiel befindest, lasse es sofort los, was Dich gedanklich, gefühlsmässig beschäftigt. Übergib es Deiner göttlichen Gegenwart zur Transformation. Lasse es in diesen Strom einfliessen, der in die Verbrennung führt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0