Das Wirken mit der Magie

Als Schöpferlicht und dessen bewusst, sind uns die Energien Gottes dienlich.

 

Das Wirken mit der Magie untersteht klaren Vorgehensweisen, welche von Merlin durchgegeben wurden. Bei jedem Ritual steht uns ein magisches Wesen dienlich beiseite, wirkend mit seiner Lichtmedizin und seinen Fähigkeiten um das Erwünschte zu vollbringen und dies immer zum höchsten Wohle der Seele.

 

Wir dürfen verstehen, dass diese hohen Lichtwesen, welche in den Ritualen gerufen werden aus der Wirklichkeit sind, jenseits der Dualität und dem Licht und Schattenspiel. Bei den Ritualen dürfen diese angerufenen Wesen diejenigen Energien entfernen, welche niedrig schwingender Art sind und führen diejenigen hohen Energien aus der Wirklichkeit hinzu, welche nötig sind um das Erwünschenswerte zu vollbringen. Dies immer so, wie es Deine Seele erlaubt. 

 

Bei dem Vollzug eines Rituals ist die Absicht, der Wunsch wichtig und auch die Vorbereitung für dieses Ritual. Mache es Dir dabei bequem, zünde, wenn mögliche eine weisse Kerze an und begebe Dich mit einer feierlichen Stimmung in dieses Ritual.

 

Einige Beispiele:

 

Ritual gegen emotionale und körperliche Schmerzen:

effektive verkürzte Knochen wurden schon in die göttliche Ordnung geführt. Weitere Heilerfolge siehe unten.

 

Ritual für die menschliche Liebe. Wunsch, dass die nicht mehr gelebte Liebe zwischen einem Paar wieder erwacht. Die Kundin hat u.a. während des Rituals gespürt, wie ein dunkler Ball aus ihrem Solarplexus entfernt wurde. Sie  spürte, dass diese Energien verhinderten, dass die Liebe zwischen ihr und ihrem Mann fliessen konnte.

 

Ritual Befreiung negativer Energien: In meinen Behandlungen nehme ich oftmals war, dass wie ein Schleier an dichter Energie alles durchdringt. Dieser Schleier liess sich bis anhin mit meinen Techniken schwerlich lösen. Mit dem Ritual geht es ganz mühelos.

 

Mit dem Ritual für Reinigung kann man nebst den eigenen Körper auch Plätze, Wohnungen etc. reinigen

 

Bei dem Ritual Energieausdehnung des Lichtkörper spürte ein Kunde, dass etwas von ihm abfiel, wie ein Mantel.

 

es stehen folgende Rituale zur Auswahl:

 

Frieden

Lebensfreude

Gesundheit

Kinderwunsch

Ritual zur Kontaktaufnahme mit Naturgeistern

Freiheit

Ruhe/Ausgeglichenheit

Vertrauen

Liebeskummer

Reinigung

Lichtkörpersymptome

Negative Energien

beruflichen Erfolg

Durchtrennen eines Liebesbandes

Liebesmagie-Ritual

 

Energieausdehnung

Ausgleichen der Energien

Kraft/Stabilisierung des Lichtkörpers

Gegen emotionale und körperliche Schmerzen

Depression

Allergien

Harmonie und Frieden in der Familie

Menschliche Liebe

die Aufgabe der Seele

Erfolg

 

Wähle das oder die Dich ansprechenden Rituale aus. Gerne berate ich Dich auch hinsichtlich der für Dich dienlichen Rituale.

 

Solltest Du fündig geworden sein, so bitte ich Dich die Bestellung über meinen Shop in Auftrag zu geben.

 

Es bestehen folgende Möglichkeiten:

1 Ritual nach Wahl   CHF  99.00

2 Rituale nach Wahl CHF 162.00

3 Rituale nach Wahl CHF 199.00

 

Du wirst die heilige, hochschwingende Energie spüren, nachdem das Ritual vollzogen wurde.

 

P.S. Es muss gesetzlich erwähnt sein, dass diese Therapieform rein geistiger Art ist und weder Medikamente, Arzt oder andere verschriebene Therapieformen ersetzt.

Es wird auch keine Verantwortung übernommen für körperliche oder psychische Reaktionen. 

 

Erfahrungsberichte nach magischen Ritualen

Ritual beruflicher Erfolg

Liebe Rowenna:
vor einigen Monaten hast Du für mich ein magisches Ritual zur Harmonisierung der Zwischenmenschlichkeit auf der Arbeit, Chefs und Kolleg-en/-innen durchgeführt.
2019 haben mich zwei Kolleginnen gemobbt, die heute nicht mehr in dem Bereich arbeiten, aber eine schwierige Art der Kommunikation und Gefühlskälte unter den
Kollegen hinterlassen haben.
Es schien unglaublich; schon nach einigen Tagen merkte ich, wie sich die Kommunikation mit schwierigen Kollegen gebessert hat.
Zwischenzeitlich haben einige Gesprächstermine mit den Chefs stattgefunden und es wurde mir gesagt, wie wertvoll ich als Mensch bin und meine geleistete Arbeit all die Jahre 
professionell und sehr gut, auch unter den Kollegen, organisiert ist.
Letztens hatte ich einen runden Geburtstag, den ich coronaconform, in der Runde feiern konnte . Das ganze Team war gut gelaunt, alle hatten Spaß und alberten rum.
So harmonisch ist es seit Jahren nicht zugegangen! Die Schwingung und das Verständnis untereinander ist ein ganz anderes! 
Ich habe mir extra Zeit gelassen Dir die Bewertung zu teil werden zu lassen, es gibt Dinge, die der Verstand nicht greifen kann!
Es lebe die Magie, die alles zum höchsten Wohle aller Seelen in die göttliche Ordnung zurückbringen darf!
Die, liebe Rowenna, entbiete ich mein höchstes Respekt und Anerkennung und den tiefsten Dank aus meinem Herzen für Deine großartigen Fähigkeiten und grenzgenialer Anbindung an die geistige Welt!
Ich kann und möchte Menschen dazu animieren nicht jahrelang auf Besserung Ihrer Situation zu warten, sondern ins Tun zu kommen! Großartig, dass es die Hohe Kunst der Magie und Dich, als Magierin der Neuen Zeit gibt!
Herzumarmung
C.B. 23.9.21

 Ritual bei körperlichen und seelischen Schmerzen

Liebe Rowenna,
ich möchte Dir ein Feedback zu Deinem magischen Ritual geben, was Du für mich und mein Frauenleiden mit der Gebärmutter getan hast:
Seit gut 30 Jahren habe ich immer wieder Probleme mit meiner Gebärmutter. Ich litt an dauerhaftem Blutfluss ausserhalb der Periode.
Von 30 Tagen hatte ich 30 Tage meine Menstruation. Immer wieder hat mein Frauenarzt mir Hormontabletten verschrieben, 
die ich allerdings nur eine kurze Zeit einnehmen durfte. Da der Blutfluss nicht aufhörte musste ich, im Laufe der Jahre, immer wieder
Ausschabungen in Krankenhäusern vornehmen lassen. Danach ging es eine Zeit lang gut, aber es holte mich immer wieder ein.
Da es keine andere Möglichkeit gab den dauerhaften Blutfluss natürlich zu stoppen, habe ich nun 8 Jahre lang eine leichte Hormonbehandlung
erhalten. Auch das, hat in der letzten Zeit nicht mehr geholfen, sodass ich mir nun sicher war, dass ich die Tabletten absetze und notfalls eine
Totaloperation (Entnahme der Gebärmutter) entgegen sehe. Wie durch ein Wunder erfuhr ich von Deinen magischen Ritualen. Ich kenne Dich
nun schon länger durch die geniale Aufrichtung meines Körpers und lösen von Blockaden und wusste in dem Moment wo wir über Magie gesprochen 
haben, dass dies genau das ist, was mir helfen kann. Ich vertraue Dir und Deinen großartigen Talenten vollkommen und so geschah es:
Seit Wochen bin ich frei von meinem Leiden, darf mich endlich wieder unbefangen, ohne Schmerzen bewegen und in hellen Farben kleiden, was ich
schon lange nicht mehr tat, aus Angst, dass sich mein Leiden auf hellen Hosen oder Rücken zeigt. Es ist für mich eine riesige Bereicherung von
Lebensqualität eingekehrt! Ich danke Dir mit dem größten Dankeschön aus meinem Herzen!
Herzensgrüsse
C.B. 12.7.21

 P.S. die Kundin hat mir heute (im September) mitgeteilt, dass sie seit dem Ritual keine Blutungen mehr gehabt hat.


Ritual bei körperlichen und seelischen Schmerzen

Liebe Rowenna

Tausend Dank für all das, was du für meine Mutter und mich getan hast!

Meine Mutter lag in einer Klinik, nachdem sie einen Hirnschlag erlitten hatte und später noch Corona hinzu kam. Ihr Zustand war sehr beängstigend, sie hatte keine Kraft mehr und wollte nur noch schlafen.

Nachdem du ein Ritual für meine Mutter durchgeführt hattest, meldete sich meine Mutter bei mir. Ich war sehr überrascht, zuvor konnte sie das Handy nicht mehr bedienen. Drei Tage später besuchte ich meine Mutter in der Rehaklinik und sie berichtete mir, dass sie plötzlich ihre Beine wieder aufs Bett heben kann. Der Appetit und die Energie kamen auch wieder zurück! Meine Mutter war zuvor viereinhalb Monate in der Klinik! Zwei Wochen nach deinem Ritual, war meine Mutter wieder so stabil, dass sie nach Hause gehen konnte.

Nochmals herzlichen Dank und alles Liebe S.B. 20.6.21


Ritual bei Allergien:

Hallo liebe Rowenna, nun sind schon einige Wochen rum und ich möchte Dir eine Rückmeldung zum Ritual der Magie für meine Allergien geben! Seit über 40 Jahren Beeinträchtigungen mit Allergien, die sich vor allem im Gesicht zeigen. Seitdem ich wegen COVID 19 Maske tragen muss, hat sich das Ganze noch mehr verschlechtert. Seitdem habe ich dicke feuerrote Pusteln, und wunde Stellen im Masken-Tragebereich. Ich kann es kaum glauben, aber mein Spiegelbild zeigte sich von Tag zu Tag immer schöner. Mittlerweile sind die offenen Stellen und Pusteln komplett abgeheilt. Auch die Rötung ist viel heller geworden.Auch meine Gewürzallergie und Laktose Intoleranz hat sich gebessert und ich fühle mich viel besser! Echt krass wie wirkungsvoll die Magie ist.

 I Love it. An‘anasha für Deine wunderbare Arbeit und Dein sein der Magie.

C.F.B. 15.6.21

 


Ritual für Erfolg in der Schule

 

Magie: Zu deinen Magischen Ritualen möchte ich dir auch noch etwas schreiben. Mein Sohn hatte immer Mühe in der Schule und interessierte sich wenig für seine Hausaufgaben. Seit dem Ritual ist er wirklich wie ausgewechselt, und damit übertreibe ich nicht. Die Lehrerinnen meines Sohnes haben schon viel Kritik an ihm geäussert, aber seit dem Ritual, schreiben sie ganz tolle Worte auf seine Prüfungsblätter. Auch sind seine Noten schon besser! Das ist eine grosse Erleichterung für mich. Meiner Grossmutter, Vater und Mutter, durften auch schon von deinen Ritualen profitieren. 

Vielen Dank ♥️ Liebe Grüsse Anja

25.5.2021