Das Wirken mit der Magie

Als Schöpferlicht und dessen bewusst, sind uns die Energien Gottes dienlich.

 

Das Wirken mit der Magie untersteht klaren Vorgehensweisen, welche von Merlin durchgegeben wurden. Bei jedem Ritual steht uns ein magisches Wesen dienlich beiseite, wirkend mit seiner Lichtmedizin und seinen Fähigkeiten um das Erwünschte zu vollbringen und dies immer zum höchsten Wohle der Seele.

 

Wir dürfen verstehen, dass diese hohen Lichtwesen, welche in den Ritualen gerufen werden aus der Wirklichkeit sind, jenseits der Dualität und dem Licht und Schattenspiel. Bei den Ritualen dürfen diese angerufenen Wesen diejenigen Energien entfernen, welche niedrig schwingender Art sind und führen diejenigen hohen Energien aus der Wirklichkeit hinzu, welche nötig sind um das Erwünschenswerte zu vollbringen. Dies immer so, wie es Deine Seele erlaubt. 

 

Bei dem Vollzug eines Rituals ist die Absicht, der Wunsch wichtig und auch die Vorbereitung für dieses Ritual. Mache es Dir dabei bequem, zünde, wenn mögliche eine weisse Kerze an und begebe Dich mit einer feierlichen Stimmung in dieses Ritual.

 

Einige Beispiele:

Ritual für die menschliche Liebe. Wunsch, dass die nicht mehr gelebte Liebe zwischen einem Paar wieder erwacht. Die Kundin hat u.a. während des Rituals gespürt, wie ein dunkler Ball aus ihrem Solarplexus entfernt wurde. Sie  spürte, dass diese Energien verhinderten, dass die Liebe zwischen ihr und ihrem Mann fliessen konnte.

 

Ritual Befreiung negativer Energien: In meinen Behandlungen nehme ich oftmals war, dass wie ein Schleier an dichter Energie alles durchdringt. Dieser Schleier liess sich bis anhin mit meinen Techniken schwerlich lösen. Mit dem Ritual geht es ganz mühelos.

 

Mit dem Ritual für Reinigung kann man nebst den eigenen Körper auch Plätze, Wohnungen etc. reinigen

 

Bei dem Ritual Energieausdehnung des Lichtkörper spürte ein Kunde, dass etwas von ihm abfiel, wie ein Mantel.

 

es stehen folgende Rituale zur Auswahl:

 

Frieden

Lebensfreude

Gesundheit

Kinderwunsch

Ritual zur Kontaktaufnahme mit Naturgeistern

Freiheit

Ruhe/Ausgeglichenheit

Vertrauen

Liebeskummer

Reinigung

Lichtkörpersymptome

Negative Energien

beruflichen Erfolg

Durchtrennen eines Liebesbandes

Geldsegen/Reichtum

Liebesmagie-Ritual

 

Energieausdehnung

Ausgleichen der Energien

Kraft/Stabilisierung des Lichtkörpers

Gegen emotionale und körperliche Schmerzen

Depression

Allergien

Harmonie und Frieden in der Familie

Menschliche Liebe

die Aufgabe der Seele

Erfolg

 

Wähle das oder die Dich ansprechenden Rituale aus. Gerne berate ich Dich auch hinsichtlich der für Dich dienlichen Rituale.

 

Solltest Du fündig geworden sein, so bitte ich Dich die Bestellung über meinen Shop in Auftrag zu geben.

 

Es bestehen folgende Möglichkeiten:

1 Ritual nach Wahl   CHF  99.00

2 Rituale nach Wahl CHF 162.00

3 Rituale nach Wahl CHF 199.00

 

Du wirst die heilige, hochschwingende Energie spüren, nachdem das Ritual vollzogen wurde.

 

P.S. Es muss gesetzlich erwähnt sein, dass diese Therapieform rein geistiger Art ist und weder Medikamente, Arzt oder andere verschriebene Therapieformen ersetzt.

Es wird auch keine Verantwortung übernommen für körperliche oder psychische Reaktionen.