Seminare der Transformation, Erlösung, Heilung und Erneuerung - Verbindung & Ursprünglichkeit


SEMINARDATEN 2020

für die geistige Wirbelsäulenaufrichtung mit Transformation und Manifestation 

 

Es finden in diesem Jahr keine Seminare statt!!!

 

Meine Seele hat mich darauf aufmerksam gemacht.

 

Die beste Unterstützung und diese auf längere Sicht, kann ich den Menschen bieten, indem ich Webinare, Videos, etc. anbiete, welche aufbauender Art sind und spezielle Themen bearbeiten.

 

Die idealste Vorgehensweise um diese Dienstleistung anzubieten muss sich für mich noch herauskristallisieren.

 

Darum trage Dich in meinen Newsletter ein, damit Du nichts verpasst.

 

 

 

Das Jahr 2020 wird ein Jahr der Kraft und der Umsetzung davon, was die Seele in sich trägt.

 

Alles verändert sich! 

 

Darum momentan keine Seminare. 

Mein Fokus liegt nun in der Verwirklichung und Ausdehnung des Zauberheiltanzes, von Webinaren, Videoaufnahmen zur Selbsthilfe

 

Weiterhin natürlich Einzelbehandlungen bei mir oder tel. oder per Fernbehandlung

 

oder das Selbstheilprogramm mit den CD zur Wirbelsäulenaufrichtung oder für die Selbsthilfe Buch und CDs.

 

 

Alles Alte ist vergangen - siehe ich (ICH BIN) mache Alles neu!

 

Wichtig: Aufgerichtet sein, zeigt sich auch am Körper. Aufrichtig und standfest den Weg der Seele gehen. Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung ist dazu auf allen Ebenen die Basis zur Wiederherstellung des göttlichen Menschen. Die Herzheilung und Transformation der 12 Schichten der Seele von den dichten Energien, damit sich die Seelenweisheiten, die Seelenliebe und das Licht in Dir offenbaren kann. Das tiefe Wahrnehmen der Zusammenarbeit mit den inneren Helfern und den lichtvollen Energien, welche fliessen und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten als hohes Licht werden verstärkt. Ein Teil des Seminars wird sein, wie Du aus Deiner göttlichen Gegenwart, aus dem Tempel Gottes in Dir das Neue entstehen lässt.  

Erkenne wer Du bist. Altes Loslassen - Neues entstehen lassen


 

Bist Du interessiert an einem Seminar?

 

Du möchtest in deiner Region ein Seminar mitorganisieren. Es wird auch für Dich als OrganisatorIn eine Win-Win Situation

Dann sende mir bitte eine kurze Mail zur Besprechung und ich bemühe mich den Workshop in die Jahresplanung zu integrieren.

 

AGB: Seminarteilnehmerzahl bis max. 12 Personen

Sie erhalten nach Anmeldung eine def. Seminarbestätigung mit Anfahrtsplan. Zahlbar bei Seminarbeginn vor Ort.

Bei zuwenig Anmeldung erlaube ich mir das Seminar zu annullieren.

Bitte rechtzeitig reservieren, weil in Anglikon der Platzraum begrenzt ist.

 

Die Europreise gelten nur für Verdiener im Euroraum.

Achtung: Sollten Sie nach einer Mailanfrage keine Reaktion erhalten, dann kann es sein, dass das Mail untergegangen ist. Dann bitte ich nochmals nachzuhacken.

Für Anfragen oder Anmeldung bitte mailen oder Tel. 0041 (0)76 534 69 99

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.