Ausbildung der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung und Transformation im Raum der Befreiung

Seminar in der nähe von Kassel im Herbst 2020
Seminar in der nähe von Kassel im Herbst 2020

SEMINARDATEN 2023

 

Das Jahr 2023 könnte das Aufstiegsjahr werden.

 

Alles verändert sich nun wirklich rasant. Das zu uns geführte Licht der Wirklichkeit trifft auf den Schatten und bahnt sich den Weg durch die Dichte. Chaos entsteht. Das Alte muss losgelassen werden, damit das Neue entstehen kann. Individuell wie Planetar.

 

   

Wir werden wieder, was wir sind.

 

Alles Alte ist vergangen - siehe ich (ICH BIN) mache Alles neu!

 

Wichtig: Aufgerichtet sein, zeigt sich beweisbar mit dem Rückencheck am Körper. Menschen, die aufgerichtet sind haben einen aufrechten Gang. Aufrichtig, heil und standfest gehen sie den Weg der Seele. Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung ist auf allen Ebenen die Basis der Wiederherstellung des göttlichen Menschen. Weitere Schwerpunkte der Seminare ist die Herzheilung und Transformation der dichten Energien, damit sich die Ursprünglichkeit wieder offenbaren kann. Das tiefe Wahrnehmen der Zusammenarbeit mit den inneren Helfern, den lichtvollen Energien und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten als hohes Licht werden bestärkt. Ein Teil des Seminars wird sein, wie Du aus Deiner göttlichen Gegenwart, aus dem Tempel Gottes in Dir das Neue entstehen lässt.  

Erkenne wer Du bist. Altes Loslassen - Neues entstehen lassen


Seminartermine 2023

Es ist momentan noch nichts in Planung.

Gerne mache ich spontane Online oder Vorort Seminare.

Online 1 Tagesseminar mit der Wirbelsäulenaufrichtung und Transformation bereits ab 2 Personen.

Vorort, je nach Anreise für mich braucht es mind. 2 Personen für ein Tagesseminar oder bei mehr Personen ein 2-Tagesseminar. 

Dies nach Absprache.

 


per Zoom

Auch online kann gezeigt und überprüft werden, ob die Wirbelsäule aufgerichtet ist. Um dies bei sich und den Klienten zu vollziehen.

Vorher und Nachher.

 

Alles andere ist im virtuellen Raum ähnlich wie in einem Seminarraum. Der Austausch kann stattfinden. Vorteil keine langen Fahrwege, keine zusätzlichen Spesen und man kann es sich zu Hause gemütlich machen und das Seminar geniessen.

 

 

mehr Info zum Seminar siehe obgenannt PDF zum Download

 

Seminarpreis online: CHF 330.00 per Zoom

mind. 4 und max. 12 Teilnehmer

 

Anmeldung per Mail rowenna@bluewin.ch  siehe auch Anmeldeformular unten.

Mobil 0041 76 534 69 99 / per Watsup

 

Fragen hierzu beantworte ich gerne auch telefonisch.

 

Tagesseminar:

bei weniger Anmeldungen als 4 Teilnehmer gibt es die Möglichkeit das Seminar auf einen Tag zu verlegen. Vorteil: individuellere Betreuung und Behandlung der eigenen Themen. 

 

So kann zu diesem Preis auch individuell ein Tagesseminar mit zwei oder 3 Personen  gebucht werden. Wenn der Fahrweg nicht zu weit, komme ich auch zu Dir nach Hause. Gerade, wenn man Tiere aufgerichtet haben möchte, und mit Tieren arbeiten möchte, wäre dies eine Variante.

 

 


 

Bist Du interessiert an einem Seminar?

 

Du möchtest in deiner Region ein Seminar mitorganisieren? Es wird auch für Dich als OrganisatorIn eine Win-Win Situation

Dann sende mir bitte eine kurze Mail zur Besprechung und ich freue mich den Workshop in die Jahresplanung zu integrieren.

 

AGB: nur kleine Gruppen bis max. 12 Personen

Sie erhalten nach Anmeldung eine def. Seminarbestätigung mit Anfahrtsplan per Mail oder auch mit Rechnung, wenn das Seminar online abgehalten wird. Zahlbar bei Seminarbeginn vor Ort oder wenn über Zoom per Rechnung.

 

Bei zuwenig Anmeldung erlaube ich mir das Seminar zu annullieren.

Bitte rechtzeitig reservieren, weil in Anglikon der Platzraum begrenzt ist.

 


Achtung: Sollten Sie nach einer Mailanfrage keine Reaktion erhalten, dann kann es sein, dass das Mail untergegangen ist. Dann bitte ich nochmals nachzuhacken.

Für Anfragen oder Anmeldung bitte mailen oder Tel. 0041 (0)76 534 69 99

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.