Seminare der Transformation, Erlösung, Heilung und Erneuerung - Verbindung & Ursprünglichkeit


Das Jahr 2018 steht unter dem Thema

Manifestation

 

Es ist soweit: wir manifestieren nun bewusst unsere Neue Welt global wie individuell

Dies nun möglich ist dank den wunderbaren Manifestationsenergien und vielen neuen Energien der Erlösung, die nun im Energiecocktail des Planeten zirkulieren.

 


Alles Alte ist vergangen - siehe ICH mache alles Neu. 
Der Neue Mensch, die Neue Zelle, der Neue Planet - Leben in der Wirklichkeit voller Lebensfreude und mit all deinen Potentialen
Ein neuer Zyklus hat begonnen. Das Experiment Dualität ist beendet. Nun gilt es sich zu reinigen von den Belastungen der Dualität um in sich die Wirklichkeit zu erkennen und zu erleben. Es werden hochenergetische Tage, wo wir Altes nun wirklich löschen können und dies auch direkt in unserer Seele/der inneren Akasha-Chronik. Wir auch die Fähigkeiten, Eigenschaften nun ausdehnen, ausweiten können, die wir im neuen Zyklus leben möchten. Dabei die inneren Helfer sehr wichtig und unterstützend sind. Die Göttlichkeit in uns lässt uns erkennen, wer wir wirklich sind.
Die Wirbelsäulenaufrichtung und die Transformation mit dem Vergebungsklick sind wichtige Eckpfeiler in den meisten Kursen.
Das Kurskript ist immer ein Leitfaden, doch sehr flexibel. Wir fliessen mit den Energien und dem Gruppenbewusstsein und deren Bedürfnisse. 
Anmeldung per Mail: rowenna@bluewin.ch
Alle vermittelten Techniken kann man nach diesem Seminar für sich selbst anwenden oder in der eigenen Praxis nutzen.
 

SEMINARDATEN


 

  6. und 7. Oktober 18

die geistige Wirbelsäulenbegradigung 

und der Vergebungsklick 

 

Wochenendseminar  

 von jeweils 10.00 - spät. 18.00 Uhr

 

 

Ort: BEWUSSTSEINSZENTRUM by Rowenna, Anglikerbergstrasse 37, CH-5611 Anglikon 

                        

 

siehe Skript PDF weiter unten

 

alles Gelernte und Verinnerlichte ist zum Weitergeben gedacht. Auch die Einweihungen und die Aufrichtungsenergie für Mensch und Tier.

 

Nach diesem Seminar kannst Du Mensch und Tier die Wirbelsäule aufrichten und das Wohl von Körper, Seele und Geist wiederherstellen.

 

Verbindliche Anmeldungen können bereits entgegengenommen werden. 

Seminarpreis: CHF 380.00 oder Euro 330.00
Türöffnung 9.45 / Beginn jeweils 10.00 bis spätestens 18.00 Uhr 
Wiederholer haben Berechtigung zur Reduktion 50% auf den 1. Tag.

 siehe unten Anmeldeformular oder per Tel. 0041 76 534 69 99

Download
die geistige Wirbelsäulenaufrichtung und der Vergebungsklick
Seminarskript2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 32.0 KB

 

Bist Du interessiert an einem Seminar?

 

Du möchtest in deiner Region ein Seminar mitorganisieren. Es wird auch für Dich als OrganisatorIn eine Win-Win Situation

Dann sende mir bitte eine kurze Mail zur Besprechung und ich bemühe mich den Workshop in die Jahresplanung zu integrieren.

 

AGB: Seminarteilnehmerzahl bis max. 12 Personen

Anmeldung bis spätestens 2 Wochen vor Seminarbeginn. Sie erhalten eine def. Seminarbestätigung mit Anfahrtsplan. Zahlbar bei Seminarbeginn vor Ort.

Bei zuwenig Anmeldung erlaube ich mir das Seminar zu annullieren.

Bitte rechtzeitig reservieren, weil in Anglikon der Platzraum begrenzt ist.

 

Die Europreise gelten nur für Verdiener im Euroraum.

Achtung: Sollten Sie nach einer Mailanfrage keine Reaktion erhalten, dann kann es sein, dass das Mail untergegangen ist. Dann bitte ich nochmals nachzuhacken.

Für Anfragen oder Anmeldung bitte mailen oder Tel. 0041 (0)76 534 69 99

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.