Mein eigener Rücken war mein Initiationsweg.

 

Seit 2006 gebe ich die Gnadenenergie weiter, welche Mensch und Tier wieder aufrichtet. Schmerzen der Wirbelsäule gehören bald der Vergangenheit an. Meist genügt eine Sitzung und eine weitere Nachkontrolle und dies, wenn persönlich, (ausser per Fernbehandlung, Telefon oder CD, da gibt es ein Verbesserungsstatistik-Formular zum Nachvollzug der Verbesserung) mit dem Rückenhaltungscheck. Als ehemalige Berufsmasseurin spezialisiert auf den Rücken, ist es mir wichtig die Menschen seriös zu behandeln und zu betreuen. Darum ist die Nachkontrolle wichtig um noch störende, verhindernde Blockaden zu befreien, die nicht zulassen, dass der Mensch die Gnade vollends annehmen kann. Stabilisation, Vertiefung und weitere Erlösung fliesst während der Nachkontrolle. Natürlich steht es jedem Kunden frei weitere Heilungs-Befreiungssitzungen zu buchen. Der Prozess der Befreiung geht weiter bis wir schliesslich wieder sind, was wir immer waren. Vollkommene Wesen. Rein, frei, in Frieden, in unserer göttlichen Kraft, Weisheit und Liebe. Erlebend die Fülle und das Paradies. Glück, Freude, Wohlbefinden. Nach jeder Sitzung wirst Du Dich lichtdurchflossen und erlöster fühlen.

 

Mein eigener Rücken war mein Initiationsweg. Schon mit 24 Jahren konnte ich fast nicht mehr gehen und war während 6 Monaten 2x wöchentlich in Behandlung und dies ohne Verbesserung. Bis mir ein Buch über geistiges Heilen in die Hand gedrückt wurde und dies mein Leben veränderte.

 

Ausbildungen

1984- 2004 Jahre Studium geistiges Heilen mit Jesus Christus/Methaphysik

2001 - 2006 Berufsmasseurin spez. auf die Wirbelsäule mit eigener Praxis

2006 - bis jetzt Weiterführung dieser Praxis aber nun energetisch

Entwicklung der Transformationstechnik "Vergebungsklick 

Ausbildung mit Abschluss: Meisterin der Bioenergie und Lichtpionierin 

2004 - jetzt: Ausbildung der 36 Hohen Räte des Lichtes 

seit 2006 Trainerin der Kryonschule 

2019: Entwicklung Selbstheiltechnik Spuren zurückziehen-Spuren setzen

 Meine Ausbildungen als Meisterin der Bioenergie sind zertifiziert:

-> * Zertifiziert durch die OMSP. Die OMSP (Organización Mundial de la Salud Publica) ist die in Argentinien ansässige Weltorganisation für öffentliche Gesundheit und internationale Zertifizierungsstelle für Ausbildungen im Gesundheitsbereich. 

 

Seit 2005 bin ich mit der eigenen Wirbelsäule aufgerichtet und übermittle seither die Gnadenenergien, die die Wirbelsäule dauerhaft aufrichtet.

Auch kenne ich den Grund, wieso einige Menschen die Gnade der Aufrichtung nicht annehmen können. All jenen, denen bereits die Energien der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung übermittelt wurden und nicht aufgerichtet sind, kann ich helfen. Meist braucht es nur noch eine Behandlung tel. oder direkt bei mir in der Praxis. 

 

Heute bin ich absolut schmerzfrei. Mein Körper fühlt sich leicht wie Luft an. 

Das könnte bei jedem Leib so sein.

 

 Die tägliche Zeit der Stille, in der ich mich mit meinen Helfern verbinde, liess zu, dass immer mehr Informationen einflossen, welchen ich in der Stille auch Beachtung schenken konnte. Daraus hat sich vieles entwickelt, wie die Selbstheil-Technik mit dem Vergebungsklick, welche sich immer mehr vereinfachte und nun an alle Interessierten weitergegeben werden kann. Neu seit Ende Februar 2019 hat sich die Vorgehensweise "Spuren zurückziehen und neue Spuren setzen" gezeigt. Die Dualität wird damit wirklich aufgelöst und Neues entsteht. 

 

Dank sei allen Mithelfern aus den geistigen Bereichen, meinen Kunden, meinen Freunden und alle, welche mich immer wieder unterstützten auf die eine oder andere Weise.

 

"Learning by doing" ist meine Devise

Darum ist nicht alles perfekt, was ich rausgebe. Aber lieber rausgeben, als zu lange zu warten bis es zu spät ist.

 

Seit Feb. 2011

Ist das Buch: Verbindung zu Allem was ist - Dein Werdegang ins Licht, / Transformations-und Einweihungsbuch in die geistige Wirbelsäulenbegradigung und den Vergebungsklick

 

Seit Dezember 2011 

darf ich den Menschen den Torus reaktivieren, der bei fast allen auch manipuliert war und noch unaktiv. Dies ist ein weiterer wichtiger Schritt in unsere Kraft. Der Torus ist unser Perpetuum Mobile, die Quelle in uns. Voraussetzung für die Aktivierung ist die geistige Wirbelsäulenaufrichtung. Siehe dazu den Youtube Film "Thrive what on earth will it take" und "Thrive Reaktivierung und Nutzung des Torus".

ab März 2012 

flossen die Informationen und Energien für die 36 Schritte der Atmosphären Reinigung durch, welche wir fast wöchtentlich in einem kleinen Kollektiv für den Planeten in Auftrag gaben. Auch da haben wir gemeinsam die Samen gesetzt für Verwirklichungen, welche sich nun langsam umsetzen, d.h. ins Bewusstsein der Menschen kommen. Diese Schritte können noch individuell für sich selbst kostenlos unter Rubrik Archiv runtergeladen werden und für sich vollzogen werden. 

Im Dezember 2013

 flossen die Informationen durch für die 12 Schritte der Heilung, Vervollkommnung und Verschmelzung, welche ich ab März 2014 anfing zu verwirklichen. Transformation mit dem göttlich vollkommenen Ton aus der Bundeslade und mit Jesus dem Christus. Jeden Monat wird ein Schritt durchgegeben, welcher über CD und Skript erhältlich ist. 

 

Ausgebildet zur Lichtpionierin seit 2004 und bis zum Jetzt-Augenblick von den 36 Hohen Räten des Lichtes arbeite ich in Zusammenarbeit mit den lichtvollen Helfern an Körper-Seele-Geist des Menschen. 

 

2018: neues Buch "Raum der Befreiung" und Arbeits-cd dazu.

 

Welche Befreiung: als Visionärin wurde ich lange nicht verstanden. Doch seit Ende 2018 realisieren schon viele, dass die Veränderungen und der Wechsel stattfinden. Dies in uns alles stattfindet und darob sich das Aussen verändert. 

 

2019:

Eine um ein vielfaches vereinfachtere Technik der Transformation mit den geistigen Helfern hat sich herauskristallisiert. Wir ziehen unsere Spuren der Fehlschöpfungen in der Dualität zurück. Es ist wie das einatmen Gottes. Meine Seele hat dies schon immer gewusst. Siehe Bild, welches an einem Seelenmalerei-Kurs im Jahr 2006 entstanden ist. Die Spuren werden von der Allgegenwart Gottes, dem Auge Gottes über Raum und Zeit der Illusionsmatrix der Dualität erkannt und im kosmischen Feuer aufgelöst. Das Feuer der Vergebung und Transformation.

Wir gehen den Weg zurück in die Wirklichkeit, da wo kein Schatten oder Gegenteil des Lichtes und der Liebe Gottes existiert. 

Mit Spuren setzen manifestieren wir das Neue.