weitere Angebote

In den weiteren Angeboten hast du die Möglichkeit mehr über Deine wahre Identität und Deine inneren Helfer zu erfahren. Weitere Angebote, welche Dein Bewusstsein, deinen Lichtkörper ausdehnen und Deinem Erwachen in das, was Du wirklich bist, dienen.

 

Ganz neu:

Rituale der Magie

 

endlich habe ich mich getraut, die magischen Rituale zu veröffentlichen. Lange war ich für diese Rituale und die göttliche Magie nicht bereit. Doch jetzt, so viele positive und wunderwirkende Ergebnisse wurden mit diesen Ritualen bereits vollbracht.

 

Die göttliche Magie ist etwas ganz besonderes. Es braucht sehr viel Achtsamkeit, bedingungslose Liebe um mit der Magie zu wirken. Wenn diese nicht da ist, zieht sich die Energie der Magie sofort wieder zurück. 

 

Bei allen Schöpfungsakten spielt die göttliche Magie eine Rolle.

 

Merlin hat mich intensiv in die Schulung genommen um mit diesen Ritualen wirken zu dürfen. Hohe Einweihungen und ein Bewusstseinsprozess, welcher über viele Inkarnationen ging und auch in diesem Leben über Jahre ging, steht dahinter.

 

Ich bin tiefst dankbar, dass ich den Menschen nun auch mit der Magie dienen darf.

 

Mehr darüber siehe Rubrik Magische Rituale

 

 

P.S. Es muss gesetzlich erwähnt sein, dass diese Therapieform rein geistiger Art ist und weder Medikamente, Arzt oder andere verschriebene Therapieformen ersetzt.

Es wird auch keine Verantwortung übernommen für körperliche oder psychische Reaktionen.