Dienstleistungen

kostenloses Seminarinformation-und Kennenlern-Meeting online per Zoom am 10.6.2021 um 19.30
Dienstleistungen · 26. Mai 2021
Seit 2007 bilde ich Menschen als Kanäle der Aufrichtungsenergie und der Transformation aus. Mit diesem kostenlosen Meeting gebe ich Dir Gelegenheit mich kennenzulernen und auch zu erproben, ob ein Online-Seminar per Zoom Dir zusagt. Ich erkläre Inhalte des Seminars und vorallem kannst Du Fragen stellen.

Verschmelzung Seelengruppen in der Blume des Lebens
Dienstleistungen · 12. Februar 2021
Die Verschmelzung deiner Seelenanteile ist ein wichtiger Transformations-und Rückverbindungsschritt, welcher vieles in dir in die Freiheit und den Frieden führt und du deinen Platz in der göttlichen Ordnung wieder einnehmen kannst.

Befreiung aus den Fesseln der Dunkelheit
Dienstleistungen · 18. Januar 2021
Aufruf zur eigenen und planetaren Befreiung aus den Fesseln der Dunkelheit, damit die Menschheit erwachen kann. Vieles musste zuerst auf dem Planeten bereinigt werden, bevor dieses Dominoteil nun angestossen werden kann. Gemäss meinen Informationen werden wir nicht die einzige Gruppe sein, welche dieses Dominoteil zum fallen bringen wird. Die Aufgabe wurde weltweit verteilt. Zoom-Meeting am 21.1.2021 (Zahl 9 = Vollendung) um 19.30 Uhr

Dienstleistungen · 24. März 2020
Durch die kürzlich erwähnte Verschmelzung der Christusfrequenz mit der Sternensaatfrequenz wurde sehr viel mehr Licht auf unseren Planeten geführt. Dies führt dazu, dass der dunkle Pol (Licht und Schattenpol) gereinigt und befreit wird von allen niedrigen Energien.

Dienstleistungen · 22. November 2019
Werde wieder Dein idealer Lichtkörper, vollkommen gesund und lichtvoll auf allen Ebenen. Körperlich, emotional, mental und seelisch. Aufgerichtet und strahlend, wie ein Fels in der Brandung. weiterlesen......

Dienstleistungen · 21. September 2019
Es gibt noch Plätze: Wochenendseminar 21.9. und 22.9. 2019 von jeweils 10.00-ca. 17.30 Uhr Nach diesem Seminar kannst Du Selbst Mensch und Tier mit der Wirbelsäule aufrichten. Wirst selbst aufgerichtet. Ausnahmen und deren Lösungen werden aufgezeigt. Transformation von allen Alten Energien und Manifestation neuer Ziele/Wünsche mit Spuren zurückziehen und Spuren setzen. Anbei Seminarskript. Eine Vorgehensweise/Übung für alle Missklänge und eine Übung für alle Manifestationen. So einfach

Dienstleistungen · 24. April 2019
Die neue Heilkristall-Schmuck Generation. Kristalle zum anhängen, aufgeladen mit den Energien der 7 göttlichen Strahlen. Die Hüter der Kristalle haben sich gerne zur Verfügung gestellt die hohen Energien und Attribute der Lichtmeister und Erzengel zu empfangen, mit ihnen zu verschmelzen um diese den Trägern des Kristalls zu übermitteln.