Erfahrungsberichte · 22. November 2019
In der Psychiatrie nennt man es manische Depression oder Schizophrenie. Im Volksmund sagt man ein Mensch mit zwei Gesichtern. Meiner Erfahrung gemäss gibt es mehr davon als man denkt und man von sich selbst denkt. Selbst erfahren und die jüngsten Erfahrungen haben mich dazu bewogen mehr Infos dazu nach Aussen zu tragen. mehr lesen...

Dienstleistungen · 22. November 2019
Werde wieder Dein idealer Lichtkörper, vollkommen gesund und lichtvoll auf allen Ebenen. Körperlich, emotional, mental und seelisch. Aufgerichtet und strahlend, wie ein Fels in der Brandung. weiterlesen......

Wahrnehmungen · 05. November 2019
Eine kleine Metapher des Aufstieges. Die Libellenmenschen werden von den Wasserkäfermenschen nicht verstanden. Es sind die noch schlafenden Geschwister, welche die Erwachten nicht verstehen. Ich vermute, dass in jeder Familie ein Mitglied inkarniert ist, um das Bewusstsein in der Familie anzuheben und beim Aufstieg behilflich zu sein.

Dienstleistungen · 21. September 2019
Es gibt noch Plätze: Wochenendseminar 21.9. und 22.9. 2019 von jeweils 10.00-ca. 17.30 Uhr Nach diesem Seminar kannst Du Selbst Mensch und Tier mit der Wirbelsäule aufrichten. Wirst selbst aufgerichtet. Ausnahmen und deren Lösungen werden aufgezeigt. Transformation von allen Alten Energien und Manifestation neuer Ziele/Wünsche mit Spuren zurückziehen und Spuren setzen. Anbei Seminarskript. Eine Vorgehensweise/Übung für alle Missklänge und eine Übung für alle Manifestationen. So einfach

Erfahrungsberichte · 12. Juli 2019
Heilungserfahrung mit der neuen Transformationstechnik "Spuren zurückziehen". Nur, was nicht der Wahrheit entspricht, kann geheilt werden. Eine schöner Beweis hiervon sandte mir eine Seminarteilnehmerin des letzten Seminars Juni 2019 mit folgendem Kommentar und vorher und nachher Bildern. Dank ihrer Erlaubnis darf ich dies veröffentlichen.

Wahrnehmungen · 22. Mai 2019
Wann (in welchen Inkarnationen, Erfahrungen) bist du nicht dem Pfad deiner Seele gegangen, bist anderen gefolgt und hast dabei deinen Seelenweg vergessen. Wann hast du die Lasten anderer übernommen, sie getragen, als Opferlamm gedient, in der Meinung du müsstest dies für sie tun, du müsstest oder seist dazu berufen die Erlösung für andere auszuarbeiten. Vielleicht sogar in der Meinung, dass du dann ein besserer Mensch seist.

Wahrnehmungen · 06. Mai 2019
Die Dualität löst sich auf, wenn man seine eigenen Spuren der Missklänge und Fehlschöpfungen zurückzieht. Es ist ganz einfach. Es braucht nur das Vertrauen in die eigene göttliche Gegenwart. Mit dieser einfachen Heiltechnik verbrennst du deinen individuellen Baum der Erkenntnis von Gut und Böse und hilfst den planetaren, wie den überplanetaren

Wahrnehmungen · 01. Mai 2019
Viele Menschen denken, dass Abgrenzung mit zuwenig Mitgefühl, Mitleid, Anteilnahme zu tun hat. Was genau ist denn Abgrenzung, welche in der heutigen Zeit immer wichtiger wird? Abgrenzung bedeutet bei sich zu bleiben, bedeutet in seinem inneren Sein zu bleiben.

Dienstleistungen · 24. April 2019
Die neue Heilkristall-Schmuck Generation. Kristalle zum anhängen, aufgeladen mit den Energien der 7 göttlichen Strahlen. Die Hüter der Kristalle haben sich gerne zur Verfügung gestellt die hohen Energien und Attribute der Lichtmeister und Erzengel zu empfangen, mit ihnen zu verschmelzen um diese den Trägern des Kristalls zu übermitteln.

Wahrnehmungen · 22. April 2019
Vielleicht muss ich ein wenig ausholen um zu erklären, warum dies nun möglich ist. Als ich ab 2005 zur Transformation das Vergebungsritual entwickelte, teilte mir White Buffalo Woman mit, dass ich mir vorstellen soll, wie ich bei den zu transformierenden Missklängen ein dunkles Feld und ein lichtvolles Feld, wie einen weissen Stein und einen schwarzen Stein in mein Herz nehme um diese zu verschmelzen. Dies gehörte zum Basisprozess im Vergebungsritual, welcher später zum Vergebungsklick wurde.

Mehr anzeigen