Wie kann ich das mit den inneren Helfer verstehen.
Wahrnehmungen · 07. Februar 2024
Ich habe mich damals gefragt, ob diese Wesen an mich gebunden sind, oder wie das wohl funktionieren würde. Ob sie wohl gefangen sind wie der Geist aus Aladin und die Wunderlampe.

Das Kleid der göttlichen Absicht /Teil 2
Wahrnehmungen · 07. November 2021
Das Kleid der göttlichen Absicht ist mehr als du dir vorstellen kannst. Die göttliche Absicht für dich ist in Gedanken 1000 mal höher als deine Gedanken über dich. Die göttliche Absicht, das, was die göttliche ICH BIN Gegenwart in dir sieht und verwirklichen möchte, sprengt deinen Verstand.

Das Kleid der göttlichen Absicht
Wahrnehmungen · 21. Oktober 2021
Nach einer tiefen Transformation von Dunkelenergien mithilfe der geistigen Welt und Yoah‘Toh wurde mir am nächsten Tag das Kleid der göttlichen Absicht überreicht. Durch das Kleid der göttlichen Absicht erhältst du die Möglichkeit tiefer wahrnehmen zu können, was deine Seele als göttliche Absicht und als Plan in sich trägt. Das Kleid der göttlichen Absicht verhilft dir zu mehr Klarheit. Das Kleid der göttlichen Absicht ist AMIN NORA DE SAN. Was in der universellen Lichtsprache heisst: Dein

Meine Erfahrung mit der Erlösung der Dunkelheit - und was ist der Unterschied zwischen Dunkelenergien und Schattenenergien?
Erfahrungsberichte · 09. Oktober 2021
Neulich bat mich eine Kundin um Unterstützung. Schon lange ist sie auf dem spirituellen Weg, doch, wie sie sagt, mache sie einen Schritt vorwärts und immer wieder zwei zurück. Sie kommt einfach nicht voran und ständige Disharmonien begleiten ihr Leben. Wir gehen zusammen in den inneren Raum der Befreiung. Die Lichthelfer haben wir in einem grossen Kreis um uns gerufen. In der Mitte brennt das violette Feuer. Jesus Christus steht neben uns. Wir stehen inmitten von einem Lichtpool der Engel.

Ablauf einer Sitzung geistige Wirbelsäulenaufrichtung
Erfahrungsberichte · 06. August 2021
Folgendes ist der Ablauf der Behandlung: Sie erklärte: Es wäre seit der ersten Sitzung schon besser, doch litt sie immer noch unter Ischias Beschwerden im rechten Bein. Das linke Knie hatte sie sich vor 5 Wochen verdreht und war immer noch geschwollen.

kostenloses Seminarinformation-und Kennenlern-Meeting online per Zoom am 10.6.2021 um 19.30
Dienstleistungen · 26. Mai 2021
Seit 2007 bilde ich Menschen als Kanäle der Aufrichtungsenergie und der Transformation aus. Mit diesem kostenlosen Meeting gebe ich Dir Gelegenheit mich kennenzulernen und auch zu erproben, ob ein Online-Seminar per Zoom Dir zusagt. Ich erkläre Inhalte des Seminars und vorallem kannst Du Fragen stellen.

Heilung von verkürztem Beinknochen
Erfahrungsberichte · 15. März 2021
Heilwunder geschehen immer öfters. Das gestrige Wunder aus meiner Praxis. Der Klient kam zu mir mit der ärzl. Diagnose Morbus Bechterew. Viele Ärzte hatte er konsultiert, bis er diese Diagnose erhalten hatte.

Verschmelzung Seelengruppen in der Blume des Lebens
Dienstleistungen · 12. Februar 2021
Die Verschmelzung deiner Seelenanteile ist ein wichtiger Transformations-und Rückverbindungsschritt, welcher vieles in dir in die Freiheit und den Frieden führt und du deinen Platz in der göttlichen Ordnung wieder einnehmen kannst.

Befreiung aus den Fesseln der Dunkelheit
Dienstleistungen · 18. Januar 2021
Aufruf zur eigenen und planetaren Befreiung aus den Fesseln der Dunkelheit, damit die Menschheit erwachen kann. Vieles musste zuerst auf dem Planeten bereinigt werden, bevor dieses Dominoteil nun angestossen werden kann. Gemäss meinen Informationen werden wir nicht die einzige Gruppe sein, welche dieses Dominoteil zum fallen bringen wird. Die Aufgabe wurde weltweit verteilt. Zoom-Meeting am 21.1.2021 (Zahl 9 = Vollendung) um 19.30 Uhr

Saint Germain spricht über Impfbeschluss und Virus
Durchsagen · 07. Januar 2021
Ich antworte dir gerne auf deine Frage, ob bewusste Menschen, wie du, etwas tun können für die momentane Situation auf Erden betreffend dem Impfbeschluss und dem Corona Virus.

Mehr anzeigen