Befreiung aus den Fesseln der Dunkelheit
Dienstleistungen · 18. Januar 2021
Aufruf zur eigenen und planetaren Befreiung aus den Fesseln der Dunkelheit, damit die Menschheit erwachen kann. Vieles musste zuerst auf dem Planeten bereinigt werden, bevor dieses Dominoteil nun angestossen werden kann. Gemäss meinen Informationen werden wir nicht die einzige Gruppe sein, welche dieses Dominoteil zum fallen bringen wird. Die Aufgabe wurde weltweit verteilt. Zoom-Meeting am 21.1.2021 (Zahl 9 = Vollendung) um 19.30 Uhr

Saint Germain spricht über Impfbeschluss und Virus
Durchsagen · 07. Januar 2021
Ich antworte dir gerne auf deine Frage, ob bewusste Menschen, wie du, etwas tun können für die momentane Situation auf Erden betreffend dem Impfbeschluss und dem Corona Virus.

Durchsagen · 30. September 2020
Nach der Zeit von Avalon haben sich die Naturwesen in eine andere Dimension zurückgezogen. Das Dimensionstor ist nun offen und die Naturwesen auch bereit sich uns wieder zu offenbaren. Sie nähern sich jenen Menschen, welche voller Liebe sind und können vieles für diese tun. Anbei eine Botschaft, welche ich heute empfangen durfte.

Durchsagen · 12. Mai 2020
Geliebte Seelen Der grosse Rat hat entschieden das Buch der Weisheit in jeder Seele nun offenzulegen. Lord Divino Buddha spricht aus einem grossen Licht in der Mitte des Kreises. Was jetzt geschehen kann, erfüllt uns alle mit grosser Dankbarkeit & Ehrfurcht.

Durchsagen · 05. Mai 2020
Das Einssein, das Gott ist, Alles was ist, umfasst JEDES fühlende Wesen, das jemals geschaffen wurde oder das je geschaffen wird: ES gibt KEINE Trennung! Niemals! Aber euch, als Menschen, die in der Form leben, entgeht diese Realität.

Durchsagen · 01. Mai 2020
Jesus spricht: Solange hast du nur im Aussen gewirkt und dich darin verfangen und vergessen. Dein Verstand hatte die Oberhand, doch nun meldet sich aus deinem Innern deine Seele und möchte wieder von dir erkannt, anerkannt und wertgeschätzt werden. Du bist deine Seele. Sie hat dir viel zu erzählen.

Dienstleistungen · 24. März 2020
Durch die kürzlich erwähnte Verschmelzung der Christusfrequenz mit der Sternensaatfrequenz wurde sehr viel mehr Licht auf unseren Planeten geführt. Dies führt dazu, dass der dunkle Pol (Licht und Schattenpol) gereinigt und befreit wird von allen niedrigen Energien.

Wahrnehmungen · 17. Februar 2020
Was dies für die Erde, für Dich und die Menschen bedeutet, habe ich versucht mit menschlichen Worten zusammen zu fassen.

Erfahrungsberichte · 05. Februar 2020
Starke Vibrationen ausgehend von Deinem Herzen. Sollte dies bei dir geschehen. Erschrecke Dich nicht. Es ist der vollkommen göttliche Ton in Dir. Gebe Dich ihm hin. Lasse dich in diese Frequenz, in deine Seele fallen. Es ist Glückseligkeit pur.

Wahrnehmungen · 04. Februar 2020
Das Nichtlicht ist eine Scheinmacht, welche unsere Schöpferkraft herausfordert und möchte, dass wir dieser Scheinmacht glauben schenken. Wir entscheiden, wem wir vertrauen. Vertrauen wir dem EINEN GOTT w./m., dem Licht und der Liebe oder der illusionären Dunkelheit? Corona Virus oder der göttlichen Krone, der Allmacht, Allliebe und Allgegenwart?

Mehr anzeigen