Wahrnehmungen · 22. April 2019
Vielleicht muss ich ein wenig ausholen um zu erklären, warum dies nun möglich ist. Als ich ab 2005 zur Transformation das Vergebungsritual entwickelte, teilte mir White Buffalo Woman mit, dass ich mir vorstellen soll, wie ich bei den zu transformierenden Missklängen ein dunkles Feld und ein lichtvolles Feld, wie einen weissen Stein und einen schwarzen Stein in mein Herz nehme um diese zu verschmelzen. Dies gehörte zum Basisprozess im Vergebungsritual, welcher später zum Vergebungsklick wurde.

Wahrnehmungen · 18. April 2019
Der Baum der Erkenntnis von Gut und Böse wird verbrannt So brannte auch am letzten Montag 15.4.19 ein Mahnmahl der alten Macht. Der Baum der Erkenntnis, der die Dualität in sich trägt. Man stelle sich ein Dreieck vor. Die Spitze oben symbolisiert die Wirklichkeit. Darin alle göttlichen Energien und Attribute enthalten. Diese haben wir aufgetrennt und verändert durch die Dualität.

10. April 2019
Der Baum der Erkenntnis von Gut und Böse wurde gefällt. Der Baum der Erkenntnis ist die Metapher für das Spiel der Dualität von Gut und Böse.