Preise

Die Ausnahmen zu unterstehender Preisliste sind die Preise unter der Rubrik "weitere Angebote". 

Erklärung Preiserhöhung infolge von Zeitanpassung und da alles auch sonst teurer geworden ist.

Wertschätzung und Energieausgleich/ Preisanpassung 

 

Die göttlichen Energien können nicht bezahlt werden. Was als Preis ausgeglichen werden muss, da wir uns auf der Erde befinden und jeder Miete, Steuern, Essen, Geschäftsausgaben, Weiterbildungskosten und vieles mehr zu bezahlen hat, wird der Zeiteinsatz berechnet, so wie jeder Handwerker, Automechaniker usw. es auch tun muss.

 

Meine Sitzungen sind sehr intensiv. Es öffnen sich die Schleusen der Menschen und vieles bricht hervor, was der Transformation bedarf und die Seele bereit ist loszulassen. Es ist eine energetische Operation und schwer einschätzbar, wie lange diese dauern könnte. So war es für mich immer schwierig einen Tarif und eine fixe Zeitdauer der Sitzung festzulegen.

Bis anhin verlangte ich für 75 Min. CHF 150.00.

Doch gingen die meisten Sitzungen länger. Entweder verlangte ich dann nicht mehr oder ich sagte dem Kunden, dass er selbst entscheiden möge mir mehr für den überspannten Zeitaufwand auszulegen, was immer ein schlechtes Gefühl bei den Klienten hinterliess, da sie doch mit einem fixen Betrag gerechnet hatten. Doch auch für mich war es dann nicht stimmig, wenn ich unentgeltlichen Zeiteinsatz leisten musste. Jede Sitzung ist für mich wie Hochleistungssport und jede Sitzung braucht zusätzlich zu der Anwesenheit des Klienten Vor-und Nacharbeit.

 

Darum Preisanpassung für die Wirbelsäulenaufrichtung und Transformation.

 

Um zu gewährleisten, dass ich die Klienten mit Erfolg und gutem Gewissen gehen lassen kann und auch sicher sein kann, dass sie aufgerichtet sind, habe ich mich entschieden, dass die zwei ersten Sitzungen als ein Block gelten, welcher wichtig ist um den besten Erfolg zu erzielen. Es ist auch eine tiefe Absicht des Kunden, dieses Geld investieren zu wollen und somit zu vertrauen, dass die heilende Kraft Gottes in heilen kann. Die geistige Welt sieht diese Absicht im Lichtkörper und je höher eine Absicht einer Seele ist, desto mehr dürfen sie wirken.

 

So, lieber Kunde, spüre in Deiner Seele, ob Du wirklich bereit bist für Heilung.

 

Klienten, welche wegen der Wirbelsäule oder anderen Krankheiten kommen, nehme ich gerne entgegen mit vorerst 2 Sitzungen, welche bar zu bezahlen an Ort oder über Shop zum voraus, wenn die Sitzung per Telefon oder Fernbehandlung verläuft.

 

Der Preis für die ersten 2 Sitzungen CHF 390.00

 

Es braucht in 70% der Fälle nur 2 Sitzungen, damit der Regenerationsprozess ganzheitlich einsetzen kann und eine kontinuierliche Verbesserung stattfindet. Die restlichen 30 % brauchen vielleicht noch eine oder 2 Sitzungen mehr. 

Mehr Info siehe weiter unten

Weitere Transformations-Sitzungen können zu CHF 190.00 gebucht werden oder je nach Bedürfnis über Shop (Preise im Shop variieren, je nach Angebot)

Kinder bis 14 Jahre  60 Min.    CHF 120.00   oder Euro  100.00  

Kinder bis 5 Jahre sind bei der Behandlung der Mutter kostenfrei

Säuglinge kostenfrei

 

 

Hausbesuche/Reinigung der Räumlichkeiten

90-120 Min. CHF 250.00 oder Euro 220 und CHF 0.50 pro km/Fahrspesen. pro 15 Min. Behandlungszeit mehr gibt es einen Zuschlag von CHF 30.00  

exkl. Fahrspesen bei Hausbesuch

 

Tierbegradigung und/oder Transformations-Einzelsitzung über Foto          

siehe Shop

  

Pferdebegradigung

sinnvoll ist das der Reiter/In mit aufgerichtet wird.

Pferd und Reiter vor Ort

90 - max. 120 Min. CHF 250.00 /

pro 15 Min. Behandlungszeit mehr CHF 30.00

exkl. Fahrspesen (siehe unten)

 

Familienbegradigungen:

 

Bitte anfragen, da abhängig wieviele Personen und Tiere um auch die Zeitdauer und ev. Spesen berechnen zu können.

Gerne komme ich auch zu Ihnen nach Hause

 

 ev. zusätzliche Fahrspesen und Zeitspesen.

 

Gruppenbegradigungen

(Familienfeier, Firmenanlässe, Vereinsanlässe, Geburtstage etc.)

dies gemäss Offerte

(hängt von der Anzahl Personen ab, Schätzung des Zeitaufwandes, Spesen.)

 

 

Behandlungen sind möglich direkt in meiner Praxis, telefonisch, über Fernbehandlung oder bei Ihnen zu Hause.

 

Fahrspesen: per km/CHF 0,30 verrechnen 

 

Jetzt anrufen oder schreiben und Termin vereinbaren!  

0041 (0)76 534 69 99