Transformation mit Vergebungsklick und Spuren zurückziehen

 

Bist Du bereit für die Transformation

 

sei es körperlich,

 

sei es psychisch

 

oder seelisch.

 

Was verhindert Dich das zu sein, was Du wirklich bist?

 

Du trägst in dir Erwünschenswertes, welches du manifestieren möchtest.

 

Egal bei welchem Thema; sei es Glück, Gesundheit, Beziehungen, Erfolg, Geld etc. Du hast in deiner inneren Akasha-Chronik (innere Bibliothek aller Aufzeichnungen deiner Erfahrungen von all deinen Inkarnationen) gegenspielende Schwingungen, die es dir nicht ermöglichen, zu erreichen, was du dir wünscht oder manifestieren möchtest.

 

Im Raum der Befreiung machen wir diese gegen deinen Wunsch wirkenden Energien ausfindig und transformieren sie zurück in gewünschte Lichtenergien. So dass über dein Resonanzfeld und Bewusstsein das Erwünschenswerte eintreffen kann. Denn das Aussen ist der Spiegel von deinem Innen. 

 

Auf Wunsch coache ich Dich während der Sitzung, damit Du selbständig weitere Themen bearbeiten kannst. Dazu steht auch mein Buch "Raum der Befreiung" und die gleichnamige Arbeits-CD zur Verfügung. 

 

Ich arbeite in meiner Praxis live, per Telefon oder per Fernbehandlung.

 

Mit meiner Wahrnehmung ist es mir möglich ganz tief die Energien zu erkennen, welche blockieren und mit meinem und deinem geistigen Helferteam umzuwandeln in dienliche und nützliche Energien.

 

Bei der Transformation helfen die inneren Helfer und die eigens entwickelten Techniken:  Vergebungsklick und Spuren zurückziehen

 

Deine inneren Helfer zeigen die Blockaden auf damit sie erlöst werden können. Mit jeder Transformation erkennst du auch, dass du selbst der SchöpferIn bist. 

 

 

 

 

  jetzt anrufen

 

0041 (0)76 534 69 99

 

 

 

Unsere wahre Natur ist dem Bilde Gottes gleich.

 

Unsere wahre Natur ist schöne, gesunde und vollkommene Körper.

 

Unsere wahre Natur ist Liebe, harmonische Beziehungen zu jedem Wesen

 

Unsere wahre Natur ist bewusste Schöpferkraft

 

Unsere wahre Natur ist Freude und Fülle

 

Unsere wahre Natur ist Einheit mit Allem was ist - grenzenlos

 

ALLES IST ENERGIE

 

Anwendungsbeispiele: Gesundheitliche Probleme, Aurabehandlung, Chakrenreinigung, Körperreinigung bei Schmerzen, Unwohlsein, Umwandlung negativer Gedanken und Gefühle ins Licht, Disharmonien, Beziehungen retten, männlich/weiblich in Ausgleich bringen, Traumen, Ängste, Phobien, Freudlosigkeit, Streitigkeiten auch rechtlicher Art. Missklänge in der Familie, Babywunsch, Missklänge am Arbeitsplatz, mit Behörden etc. Hausentstörungen, Erdheilungen und, und, und…………….einfach überall, wo man ansteht, Missklänge, Unfriede, Mangel ist oder man sich im Kreise dreht und nicht weiterkommt. Alles ist Energie und darum kann auch alles gewandelt werden.

Das Ziel, dass sich die Belastungen in Wohlwollen wandeln.

 

 

Grenzen werden geöffnet, die die eigene Entwicklung blockieren und vieles mehr.

 

 

 

 

 

Für Anfragen 15 Min.  gratis - Jetzt anmelden für Termin oder direkt telefonieren

0041 76 534 69 99

Vom Ausland Anrufende, rufe ich sofort zurück, damit für Sie keine Gesprächskosten anfallen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.