Transformation und Selbstheilung

 

 

Bist Du bereit für die Transformation der menschlichen Fehlschöpfungen. 

 

sei es körperlich,

 

sei es psychisch

 

oder seelisch.

 

Was verhindert Dich das zu sein, was Du wirklich bist?

 

Mit dem Vergebungsklick und/oder der neuen Vorgehensweise "Spuren zurückziehen" zeige ich Dir, wie Du selbst alle unwohlen Energien wandeln kannst.

 

Du möchtest ein unwohles Thema von Dir bearbeiten.

 

Bei einer telefonischen Behandlung erhältst Du alles, was Du brauchst, damit Du Dir in Zukunft selber helfen kannst. 

 

 

  jetzt anrufen

 

0041 (0)76 534 69 99

 

 

 

Unsere wahre Natur ist dem Bilde Gottes gleich.

 

Unsere wahre Natur ist schöne, gesunde und vollkommene Körper.

 

Unsere wahre Natur ist Liebe, harmonische Beziehungen zu jedem Wesen

 

Unsere wahre Natur ist bewusste Schöpferkraft

 

Unsere wahre Natur ist Freude und Fülle

 

Unsere wahre Natur ist Einheit mit Allem was ist - grenzenlos

 

ALLES IST ENERGIE

 

Anwendungsbeispiele: Gesundheitliche Probleme, Aurabehandlung, Chakrenreinigung, Körperreinigung bei Schmerzen, Unwohlsein, Umwandlung negativer Gedanken und Gefühle ins Licht, Disharmonien, Beziehungen retten, männlich/weiblich in Ausgleich bringen, Ängste, Phobien, Freudlosigkeit, Streitigkeiten auch rechtlicher Art. Missklänge in der Familie, Babywunsch, Missklänge am Arbeitsplatz, mit Behörden etc. Hausentstörungen, Erdheilungen und, und, und…………….einfach überall, wo man ansteht, Missklänge, Unfriede, Mangel ist oder man sich im Kreise dreht und nicht weiterkommt. Alles ist Energie und darum kann auch alles gewandelt werden.

Das Ziel, dass sich die Belastungen in Wohlwollen wandeln.

 

 

Grenzen werden geöffnet, die die eigene Entwicklung blockieren und vieles mehr.

 

 

Die Transformationsanwendungen (Vergebungsklick oder Spuren zurückziehen) und die geistige Wirbelsäulenbegradigung geben dem Anwender die Möglichkeit sich zum Lichtmenschen, zum harmonischen, gesunden Ausdruck Gottes auf Erden zu wandeln. 

 

Während jahrelanger Erfahrung und Anwendung in meiner Therapie-Praxis sind daraus zwei Bücher mit einem Selbstheilprogramm (Bücher, DVD und Transformationscoaching CD) entstanden.

 

Da alles was existiert, Energie ist und Energie immer lebendig und intelligent ist, kann man die, von mir entwickelten (ICH BIN) Vorgehensweisen der Transformation anwenden bei allen Energien, die wir unwohl erschaffen haben in diesem Spiel der Dualität.

 

die Neue Zelle, der Neue Mensch, die Neue Welt

 

Es ist eine Therapieform, die dem Anwender, egal ob Anfänger oder Therapeut alles gibt und doch kann sie einfach und mühelos mit allen anderen Therapieformen verbunden werden.

 

Der Vergebungsklick kann über DVD, persönliches Coaching, Seminare und über meine Bücher "Verbindung zu Allem was ist" und "Raum der Befreiung mit Arbeits-CD" auf die Finger programmiert werden. Anwendungsbeispiele und Vorgehensweise sind in den Bücher gut zum umsetzen erklärt. 

 

Spuren zurückziehen und neue Spuren erschaffen ist so einfach und hierfür habe ich noch keine CDs entwickelt. Ich habe vor Webinare für unterschiedliche Themen bereitzustellen. Schauen Sie doch einfach immer wieder mal vorbei.

 

 

Für Anfragen 15 Min.  gratis - Jetzt anmelden für Termin oder direkt telefonieren

0041 76 534 69 99

ich rufe sofort zurück, da ich Flatrate habe.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.