Der Vergebungsklick - Vergebung

Erkenntnisse aus der fundamentalen Erfahrung des Schlaganfalls von Jill Bolte Taylor. Wir sind Geist und nicht Materie. Die linke, rationale Hirnhälfte (Verstand) entscheidet, wie die in die rechte Hirnhälfte hereinströmenden, göttlich vollkommenen Energien umgesetzt werden.

Werdegang und Entwicklung des Vergebungsrituals zum Vergebungsklick

 

 

Bist Du bereit für die Transformation deiner Missklänge,

 

sei es körperlich,

 

sei es psychisch

 

oder seelisch.

 

Was verhindert Dich das zu sein, was Du wirklich bist?

 

Der Vergebungsklick wandelt Missklänge sofort um in lichtvolle Energien.

 

 

 

Erstgespräch 30 Minuten kostenlos - jetzt anrufen

 

0041 (0)76 534 69 99

 

 

 

Unsere wahre Natur ist dem Bilde Gottes gleich.

 

Unsere wahre Natur ist schöne, gesunde und unsterbliche Körper.

 

Unsere wahre Natur ist Liebe, harmonische Beziehungen zu jedem Wesen

 

Unsere wahre Natur ist bewusste Schöpferkraft

 

Unsere wahre Natur ist Freude und Fülle

 

Unsere wahre Natur ist Einheit mit Allem was ist - grenzenlos

 

ALLES IST ENERGIE

 

Anwendungsbeispiele: Gesundheitliche Probleme, Aurabehandlung, Chakrenreinigung, Körperreinigung bei Schmerzen, Unwohlsein, Umwandlung negativer Gedanken und Gefühle ins Licht, Disharmonien, Beziehungen retten, Ängste, Phobien, Missklänge in der Familie, Babywunsch, Missklänge am Arbeitsplatz, mit Behörden etc. Hausentstörungen, Erdheilungen und, und, und…………….einfach überall, wo man ansteht, Missklänge, Unfriede, Mangel ist oder man sich im Kreise dreht und nicht weiterkommt.

 

 

Grenzen werden geöffnet, die die eigene Entwicklung blockieren und vieles mehr.

 

 

Die Arbeit mit dem Vergebungsklick und die geistige Wirbelsäulenbegradigung geben dem Anwender die Möglichkeit sich zum Lichtmenschen, zum harmonischen, gesunden Ausdruck Gottes auf Erden zu wandeln. 

 

Während jahrelanger Erfahrung und Anwendung in meiner Therapie-Praxis ist daraus auch ein Buch mit einem Selbstheilprogramm (Buch, DVD und Transformationscoaching CD) entstanden.

 

Da alles was existiert, Energie ist. Energie immer lebendig und intelligent ist, kann man den Vergebungsklick anwenden bei allen Energien, die wir unwohl erschaffen haben in diesem Spiel der Dualität.

 

 

die Neue Zelle, der Neue Mensch, die Neue Welt

 

Es ist eine Therapieform, die dem Anwender, egal ob Anfänger oder Therapeut alles gibt und doch kann sie einfach und mühelos mit allen anderen Therapieformen verbunden werden.

 

Der Vergebungsklick kann über DVD, persönliches Coaching, Seminare und mein Buch "Verbindung zu Allem was ist" auf die Finger programmiert werden. Anwendungsbeispiele und Vorgehensweise sind im Buch sehr gut zum umsetzen erklärt. 

 

siehe unter Rubrik Selbstheilprogramm 

 

 

 

 

Die Enstehung des Vergebungsklicks

 

Das Vergebungsritual entstand während meiner eigener Transformation aller unwohlen und krankhaften Stellen an meinem Körper. Immer in Zusammenarbeit mit den lichtvollen Helfern entwickelte sich eine Vorgehensweise wie man die unwohlen Energien fokussiert und diese über Vergebung ins Licht wandelt. Das entwickelte und immer wieder verbesserte, lange Vergebungsritual wurde von ca. 2006 - 2009 zu den Energien gesprochen, bis der Hinweis der geistigen Welt kam, dass man das Vergebungsritual auf die Finger speichern könne und über schnippen der Finger dieses Ritual ablaufen würde. Zuerst war ich ein wenig skeptisch. Doch nach einer Testphase mit hellfühligen und hellsichtigen Menschen, wurde meine eigene Wahrnehmung bestätigt, dass sich die Energien über Klick sofort ins Licht wandeln. Der Vergebungsklick war geboren. Seit 2009 wohl eine der effektivsten und über alle Ebenen wie Mental, Emotional, Spiritual (Kausal)-und Zellebene, sprich Körperebene wirkend und wandelnd.

 

Mit der Anwendung des Vergebungsklicks und dem Transformationsablauf, den man auch als Quantenheilung bezeichnen kann, werden alle Missklänge, wie Ängste, Schuldgefühle, Wut, Aggression, Traumen, Verhaltensmuster, Trauer, Neid usw. auch Verträge, Flüche, Banne, Schocks, Verletzungen, Traumatas und vieles mehr aufgelöst, aus denen Krankheit, Schmerz, Druck und Disharmonie jeglicher Art entstanden ist. Es wird alles umgewandelt nach gemäss unserem Fokus, unserer Absicht und unserem erwünschenswerten Zustand der Ursprünglichkeit.

 

Fremdeinflüsse, auch Anhaftungen, manchmal auch Besetzungen genannt, die noch in der Aura und in den Körpern der Menschen haften und diese beeinflussen und auch krank machen, werden erlöst. Energieabzug, Manipulation durch Fremdeinflüsse werden erlöst. Frieden und Freiheit kehrt ein.

 

P.S. Dieser Prozess ist Geistheilung genannt und ersetzt weder Arzt noch Therapeut. Kann jedoch mit jeder Therapieform kombiniert werden.

Bei Erstgespräch 30 Min. gratis - Jetzt anmelden für Termin

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

besuchen Sie mich auf Facebook.

 

Kontakt                            

+41 (0)76 534 69 99

(keine Kosten Flatrate Europa)

BEWUSSTSEINSZENTRUM & LICHTTANZSCHULE D.N.Zeit

Claudia Maria Steinmann

Anglikerbergstrasse 37        

CH-5611 Anglikon                     rowenna@bluewin.ch

neu:

CD

Manifestation unter deinem Seelenbaum

info hier

Wirbelsäulenaufrichtung per CD 

weitere Infos HIER

Meine Seminare

Verbindung zu Allem was ist - dein Werdegang ins Licht

Einweihungs- und Transformationsbuch

Infos HIER

Aktuell

CD Serie:

Die 12 Schritte in die Heilung, Vervollkommnung & Verschmelzung

Premium

DVD Fernlehrgang zum Heiler und Meister

Alle Infos HIER

Transformations-coaching CD