MAHANA Heilsitzung

 

 MAHANA Heilsitzung

 

Durch eine Ausbildung der höchsten Lichtträger im Universum wurde ich durch tiefe Schritte und Einweihungen geführt um als Trägerin dieser Energien wirken zu können.

 

Das MAHANA Licht ist die Stammenergie aller Heilungsenergien und kombiniert mit Heilkristallen wirkt diese Intelligenz selbständig und sucht sich immer den Weg zur Grundursache der Krankheit oder Blockade. Es ist reine bedingungslose Liebe, Weisheit und Kraft aus der Quelle. 

 

Die Heilung erfolgt in einer Kammer der Heilung im Feld von Quin'Taas der Wirklichkeit, unserer neuen Welt, die sich bald für alle öffnen wird.

In diesem Feld ist die Schwingung um einiges höher.

Die Heilung findet nicht in unserer dualen Matrix statt. 

 

Das Licht fliesst frei und nur in Übereinstimmung mit der Seele des Klienten. 

 

Es geschehen frappante Veränderungen mit diesem Licht. Wunder geschehen nun immer öfter. 

 

Die Heilsitzung erfolgt nur über die Ferne.

Vorgehende Reinigung der Aura und Energiebehandlung in der Kammer der Heilung mit nachfolgender Erdung aller vier niederen Körper.

 

Nach Bestelleingang nehme ich mit Ihnen zwecks Terminvereinbarung Kontakt auf. Es folgt ein Nachgespräch.

 

Energieausgleich für diese Sitzung:  CHF 120.00 inkl. Nachgespräch