MAHANA Heilsitzung

 

 MAHANA Heilsitzung

 

Durch eine Ausbildung der höchsten Lichtträger im Universum wurde ich durch tiefe Schritte und Einweihungen geführt um als Trägerin dieser Energien wirken zu können.

 

Das MAHANA Licht kombiniert mit Heilkristallen wirkt mit seiner Intelligenz selbständig und sucht sich immer den Weg zur Grundursache der Krankheit oder Blockade. Es ist reine bedingungslose Liebe, Weisheit und Kraft aus der Quelle Nathaniels dem Hüter und Träger aller Heilenergien im Universum.

 

Die Heilung erfolgt erfolgt in einer Kammer der Heilung im Feld von Quin'Taas der Wirklichkeit, also nicht in unserer dualen Matrix. 

Das Licht fliesst frei und nur in Übereinstimmung mit der Seele des Klienten. 

 

Es geschehen frappante Veränderungen mit diesem Licht. Wunder geschehen nun immer öfter. 

 

Die Heilsitzung erfolgt nur über die Ferne.

Vorgehende Reinigung der Aura und dann angeleitete Energiebehandlung in der Kammer der Heilung durch das hohe Licht der Manifestation GRACE- und nachfolgender Erdung aller vier niederen Körper.

 

Nach Bestelleingang nehme ich mit Ihnen zwecks Terminvereinbarung Kontakt auf. Es folgt ein Nachgespräch.

 

Energieausgleich für diese Sitzung:  CHF 120.00 inkl. Nachgespräch