Deine persönliche Engelsgruppe

Das Erwecken und Verschmelzen Deiner persönlichen Engelsgruppe

mit Shantie'Maa = wir dienen Dir ewiglich

Erfahre und erwecke deine persönliche Engelsgruppe.

 

Du (der goldene Engel) und deine persönliche Engelsgruppe stehen an der Spitze der Pyramide deiner 144 inneren Helfer. In Atlantis haben wir diese noch alle gekannt und mit ihnen gewirkt. Jeder hat, wie du, eine Aufgabe und in sein Licht sind die Fähigkeiten mit eingebettet um diese Aufgabe im Universum zu erfüllen. Jeder ist ein Spezialist. Deine Aufgabe und Fähigkeiten wirst Du über deinen Ursprungsnamen erfahren.  

 

 

Mit dem Verschmelzen der persönlichen Engelsgruppe beginnt für dich eine Zusammenarbeit und eine Kraft wird freigesetzt, welche dich immer besser spüren lässt, wer du bist und wie du wirkst als Hohes Licht auf Erden.

 

Die Kraft, Weisheit, Liebe, deine Fähigkeiten, dein Wirkungskraft, deine Wahrnehmung wird in der bewussten Verbindung mit der persönlichen Engelsgruppe immens verstärkt.

 

Jeder Mensch trägt seit Anbeginn seiner ersten Inkarnation eine persönliche Engelsgruppe in sich.

In tiefster Liebe und dem Wissen um deine Aufgaben und Fähigkeiten als Hohes Licht wurden diese für dich von deinen kosmischen Eltern (Ursprungseltern) ausgelesen. Diese unterstützen dich in deinem Alltag und deinem Wirken. Du bist eine Einheit mit diesen Engeln.

 

Doch hier gilt, wie überall das kosmische Gesetz, dass Engel nur wirken dürfen, wenn sie dazu die Erlaubnis haben.

 

Deine persönliche Engelsgruppe ruht noch oder ist in menschlicher Sprache ausgedrückt schlafend. Dies ist geschehen, weil wir ihnen durch den Schleier des Vergessens keine Beachtung mehr geschenkt haben.

 

Ausnahme davon ist der persönliche Schutzengel, der den Menschen von Anbeginn der Zeit mit bedingungsloser Liebe begleitet und für ihn wirkt. 

 

Die persönliche Engelsgruppe setzt sich zusammen aus:

 

der Goldene Engel in Dir

der Goldene Engel bist du selbst, dein Lichtabdruck (deinen Ursprungstöne = Ursprungsname.) Dieser ist verschmolzen mit deinem Hohen Selbst und dem Lichtwesen, mit dem du am tiefsten verbunden bist.

 

die persönliche Engelsgruppe

Diese sechs Engel dürfen nur wirken, wenn sie die Erlaubnis dazu haben und am tiefsten wirken sie, wenn sie erweckt werden (in menschlicher Sprache gesprochen). Dann werden diese Energien sehr lebendig und unterstützen dich auf so vielen Ebenen. Das kann das gesamte Leben verändern. Denn nicht umsonst sind diese Engel den Menschen mitgegeben worden. Alleine schon das Erwecken ist ein zutiefst wirkungsvoller Prozess. Doch auch noch die Namen der Engel zu kennen ist einzigartig und führt die allermeisten Menschen in ein tiefes Gefühl der Geborgenheit und des Friedens. Es wird eine grosse Kraft gespürt und es ist so schön zu sehen, wie das die Menschen verändert.

 

Anordnung der Engel

Die Anordnung der Engel hat eine sehr tiefe Bedeutung. Die Namen der Engel werden Dir auf einem schönen Papier zugesandt.

 

Zuoberst steht der Name deines goldenen Engels

 

Linke Seite (von dir aus gesehen) und von oben nach unten gesehen

- Engel wirkend in deinem Allmachtsaspekt

- Engel wirkend in deinem Fähigkeitsaspekt

- Engel wirkend in deinem Seelenaspekt

 

rechte Seite (von dir aus gesehen) und von oben nach unten gesehen

- Engel wirkend in deiner spirituellen Ebene (Spiritual-Körper)

- Engel wirkend in deiner mentalen Ebene (Mental-Körper)

- Engel wirkend in deiner emotionalen Ebene (Emotional-Körper)

 

Als Shan'Tie'Maa - Eingeweihte habe ich die Erlaubnis von der geistigen Welt dir deine persönliche Engelsgruppe zu erwecken und diese mit deinem Hohen Selbst und dir zu verschmelzen. Ich arbeite mit hochenergetischen Kristallen, die von der geistigen Welt zur Verfügung gestellt werden um diesen Prozess einzuleiten. Es ist ein sehr tiefgreifender Prozess und du wirst spüren, was es in dir bewirkt. Dein Leben wird nicht mehr so sein, wie es war.

 

Die Sitzung kann vor Ort oder telefonisch geschehen.

 

In einer weiteren Sitzung kann ich Dir Übungen beibringen und mitgeben, wie Du mit deinen Engel am besten arbeitest, damit sie es verstehen. Es sind Übungen, welche dich unterstützen frei zu werden von Anhaftungen aus dem Kollektiv, von unreinen Gedanken und unwohlen Gefühlen. Es sind Übungen für die Heilung, für die Lebensfreude, für die Fülle und vielem mehr.

 

Wenn Engel wirken - geschehen Wunder

 

Damit du deine persönliche Engelsgruppe kennenlernen kannst, brauchst du vorrangig deinen Ursprungsnamen.

Es ist möglich Ursprungsname und Engelsgruppe miteinander zu bestellen.

 

Ja, ich möchte meine persönliche Engelsgruppe kennenlernen und sie erweckt haben - Ich wünsche eine Sitzung hierfür

Der Energieausgleich für diese Sitzung ca. 60 Min. ist Euro 110 oder CHF 120.00

 

separat dazu kommt der Energieausgleich für das Channeln deiner Engel durch Sabine Sangitar Wenig von Euro 40.00/ Dies kannst Du über mich in Auftrag geben oder direkt bei www.shimaa.de