Erdgebundene, an die Dualität gebundene Anteile von verstorbenen Seelen, welche den Weg ins Licht noch nicht gefunden haben.

 

Diese haften sich gerne an andere Menschen an. Sei es das Licht, dass sie anzieht um Erlösung zu erlangen oder/und das Resonanzgesetz. Ähnliche Schwingung alter Konstrukte, Glaubensmuster, Emotionen etc. welche die Anziehung erlaubten.

 

Diese Energien sitzen in den Häusern, haften sich an Menschen und ein sensibler Mensch spürt diese. Sie können das eigene Energiesystem durcheinander bringen. 

 

Symptome:

Man ist nicht sich selbst

Gereizte Reaktionen, obwohl man sonst eigentlich eher friedlich ist.

körperliche Symptome, Unwohlsein bis Schmerzen

Emotionen, die man sonst nicht in dieser Intensität verspürt.

Die Gedanken kann man nicht in der positiven Ausrichtung halten.

Unzufriedenheit 

etc.

 

Diese Anhaftungen von Energien, ich nenne sie erdbehaftete Anteile eines Verstorbenen sind nicht zu vergleichen mit dem Einzug einer Fremdseele in den eigenen Körper. Obgenannte Energien halten sich im Schwingungsfeld der Aura auf. Diese sind einiges einfacher zu erlösen, damit sie ins Licht gehen können, als die Abmachung zweier oder mehrere Seelen, welche schon lange einen Haushalt (Körper) miteinander teilen. Siehe Rubrik "mehrere Seelen in einem Körper". 

 

Ich mache Hausreinigungen auch über die Ferne