Durchsagen

Saint Germain spricht über Impfbeschluss und Virus
Durchsagen · 07. Januar 2021
Ich antworte dir gerne auf deine Frage, ob bewusste Menschen, wie du, etwas tun können für die momentane Situation auf Erden betreffend dem Impfbeschluss und dem Corona Virus.

Durchsagen · 30. September 2020
Nach der Zeit von Avalon haben sich die Naturwesen in eine andere Dimension zurückgezogen. Das Dimensionstor ist nun offen und die Naturwesen auch bereit sich uns wieder zu offenbaren. Sie nähern sich jenen Menschen, welche voller Liebe sind und können vieles für diese tun. Anbei eine Botschaft, welche ich heute empfangen durfte.

Durchsagen · 12. Mai 2020
Geliebte Seelen Der grosse Rat hat entschieden das Buch der Weisheit in jeder Seele nun offenzulegen. Lord Divino Buddha spricht aus einem grossen Licht in der Mitte des Kreises. Was jetzt geschehen kann, erfüllt uns alle mit grosser Dankbarkeit & Ehrfurcht.

Durchsagen · 01. Mai 2020
Jesus spricht: Solange hast du nur im Aussen gewirkt und dich darin verfangen und vergessen. Dein Verstand hatte die Oberhand, doch nun meldet sich aus deinem Innern deine Seele und möchte wieder von dir erkannt, anerkannt und wertgeschätzt werden. Du bist deine Seele. Sie hat dir viel zu erzählen.