Als ehemalige Berufsmasseurin spezialisiert seit 2002 auf die Wirbelsäule, freue ich mich, Sie in  behandeln zu dürfen. Meine eigenen Rückenbeschwerden mit jungen Jahren war mein Initiationsweg. 

Heute bin ich absolut verspannungs-und schmerzfrei. Das könnte jeder Mensch haben.

 

Anhand des vorher-und nachher Rückenhaltungscheck ersehe ich, auf was ich den Fokus für den Erfolg einer aufgerichteten Wirbelsäule lenken muss.

 

Ablauf der 1. Behandlung: mind. 90 Min.

Nach kurzem Einleitungsgespräch nehme ich den Vorher-Rückenhaltungscheck vor. Es folgt die Energieübertragung ohne Berührung des Körpers und darauf folgend der Nachher-Rückenhaltungscheck, der beweist, dass die Energien angenommen wurden. Anhand des Rückenhaltungschecks ersehe ich auch die noch bestehenden körperlichen Missklänge, welche während der nachfolgenden Zeit der Sitzung behandelt werden.

Dies findet folgendermassen statt: Nach gemeinsamem Verbindungsaufbau mit den lichtvollen Helfern, kann der Klient entspannt abtauchen in seine innere Welt. Ich führe und coache den Prozess. Ich liebe es, wenn die Menschen selbst wahrnehmen, welche Heilfähigkeiten in ihnen sind. Es wird auf körperliches, wie auch emotionales Unwohlsein oder unwohle Lebensumstände eingegangen, welche sich während der Sitzung zeigen oder mir der Klient im Einführungsgespräch anhand mitgeteilt hat. Diese Missklänge werden mit Hilfe der geistigen Welt im Raum der Befreiung transformiert. Es ist für die meisten Menschen ein tiefgreifender Prozess zu fühlen, wahrzunehmen, wie schnell und einfach dunkle, dichte Energien sich wandeln ins Licht und sich während der Sitzung immer mehr Licht im eigenen Körper sich ausdehnen kann. Während der ersten Sitzung kläre ich mit der Seele ab, ob der Klient sich Grenzen gesetzt hat, welche es der Seele nicht erlaubt die Gnadenenergien der Aufrichtung dauerhaft anzunehmen. Dies ist sehr wichtig, damit der Klient dauerhaft aufgerichtet bleibt. Darum ist es auch die Nachkontrolle sehr empfehlenswert. Denn, nur wenn gewährleistet ist, dass die Seele die Aufrichtungsenergie angenommen hat und der Klient nach ca. 3-4 Wochen immer noch aufgerichtet ist, kann der Regenerationsprozess im Körper stattfinden.

 

Bei Menschen, welche nicht gecoacht werden möchten, wirke ich im Stillen und transformiere mit der geistigen Welt, was sich alles mir offenbaren möchte. Dazu kann sich der Klient auf der Liege entspannen und braucht mehr oder weniger nichts zu tun.


 

Dauer 90 Min. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es meistens 90 Min. oder länger geht, da viele Blockaden sich zeigen und gelöst werden möchten.

 

Nachbehandlung/ 2. Behandlung: mind. 90 Min.

Zur Festigung, Stabilisierung und Vertiefung der letzten Behandlung. Die Nachbehandlung empfinde ich als sehr wichtig, da in den ersten Wochen die verkürzten und verlängerten Muskeln, Sehnen und Bänder sich der neuen Ordnung angepasst haben sollten. Mit dem Rückencheck werden die Zonen eruiert, welche noch nicht der göttlichen Ordnung entsprechen und erlöst. Ablauf ähnlich wie bei der ersten Sitzung. Es wird auf weitere Blockaden eingegangen, welche sich im Laufe der Sitzung zeigen. Seien es körperliche, seelische, familiäre, zwischenmenschliche, berufliche oder andere Missklänge.

 

Wir Menschen haben uns selbst Grenzen gesetzt, welche nicht erlauben, dass die Gnade voll und ganz angenommen werden kann. Dies zeigt sich beim 2. Termin und diese Grenzen und weitere Baustellen werden beim 2. Termin aufgelöst, damit Mensch weitergehen kann in seiner Entwicklung und die Gnade der Wirbelsäulenaufrichtung voll und ganz empfangen kann. Denn erst, wenn der Mensch mit der Statik vollends aufgerichtet ist, beginnt im Körper der Regenerationsprozess, welcher über Monate sich fortsetzt. Doch bereits in den ersten Wochen sollte man die meisten Erleichterungen körperlich wahrnehmen.

Es wird vertieft in weitere Disharmonien, sei es familiär, partnerschaftlich, am Arbeitsplatz oder andere Emotionen, Gedanken, welche sich unfrei anfühlen. 

 

Die Behandlungsmöglichkeiten ähnlich wie oben erwähnt, können auch gut per Telefon oder Fernbehandlung abgehalten werden.

 

Gesamtpreis für beide Sitzungen:

CHF 450.00 bezahlbar beim ersten Termin bar oder über Shop buchbar und zum voraus zahlbar.

 

Die beiden Sitzungen zu buchen ist eine Absicht, welche die geistige Welt spürt und darum auch wirken darf. Gemäss meiner Erfahrung braucht es mind. 2 Sitzungen, damit ich den Klienten erfolgreich gehen lassen kann. Ist bei der 2. Sitzung keine Fehlhaltung mehr vorhanden, gemäss Rückenhaltungscheck reichen 2 Sitzungen. Ansonsten (dies eher die Ausnahme) bräuchte es noch eine 3. Sitzung.

 

Jede weitere Sitzung ist CHF 190.00

 

Ich komme auch gerne zu Ihnen nach Hause, damit die Tiere auch aufgerichtet werden.

Dazu würde ich nebst dem Stundentarif CHF 0,50 Kilometer/Benzinkosten verrechnen.