hier finden Sie aktuelle Veränderungen auf meinen Seiten

die neue CD ist jetzt im unter Rubrik Selbstheilprogramm

 

siehe INFO hier

Der Aufstieg von Luzifer

Der Thronenengel Yoah'Toh, der sich zur Verfügung gestellt hatte zu Luzifer zu werden um für uns eine illusionäre Macht neben Gott zu erschaffen, ist aufgestiegen.
Rowenna, 10.5.2017
AufstiegYoahToh.pdf
Adobe Acrobat Dokument 39.7 KB

neue Angebote

Als weitere Angebote biete ich nun auch die Übertragung der Syronfrequenz und die RAFTAN - Aktivierung an. 

Beides sind hochenergetische Lichtenergie-Übertragungen, die dazu dienen, uns als göttlicher Mensch wahrzunehmen. Sie lösen Altes auf und führen zurück zum Ursprung.

Mehr Info unter:

SYRONFREQUENZ

RAFTAN - Aktivierung

Ostern-Intensiv-Befreiungsseminar DAS AUFSTIEGSSEMINAR am        14.-16. April 17

Der Neue Mensch, die Neue Zelle, der Neue Planet -

Leben in der Wirklichkeit voller Lebensfreude mit all deinen Potentialen

https://www.rowenna.ch/seminare/

 

Vor der grossen Verschmelzung mit deiner wahren Essenz, bedingt es alles Alte zu erlösen um die Ursprünglichkeit des Lichtes in deinen 4 niederen Körpern wieder herzustellen. Dann ist der Weg in die eigene Göttlichkeit frei und leicht und dein Licht erstrahlt. 

Gespräch mit dem Sonnengott 2.3.2017

Gespräch mit dem Sonnengott
es erklärt die aktuelle Situation auf Erden und wie jede Zelle auf die andere reagiert. Wie wir uns alle gegenseitig beeinflussen.
Sonnengott02032017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 25.2 KB
Aufruf zu kollektivem "Licht ins Dunkel" bringen um die Spaltung unter den Menschen aufzulösen, welche die Präsidentschaftswahl Trump ausgelöst hat.  
Wir vereinigen unser Licht in der grossen Zusammenarbeit des Lichtes
am Samstag 25.2. um 17.00 Uhr.
seht hierzu untenstehendes PDF mit einer Durchsage über Zingdad von Adamu aus den Plejaden, die ich mir erlaube hier zu veröffentlichen
Liebe Lichter
Wiederholt bitte ich euch eure Schöpferkraft einzusetzen und mitzuwirken am nächsten Samstag. Es geht um die Spaltung, welche die neue Regierung Amerikas weltweit im Kollektiven Denken der Menschen verursacht. 
Unser letztes Wirken hatte vieles bewirkt, doch dürfen wir mit unseren Lichtkräften nicht nachlassen. Unsere Gedanken-Ausrichtung sollte stetig auf die Wirklichkeit ausgerichtet bleiben. Gott, die Wirklichkeit, die Gottgegenwart in dir, in mir und in jedem und allüberall ist Licht und Liebe und dies ist die einzige Macht. Darum erkenne und liebe deine göttliche Gegenwart in dir und in jedem.
Anbei füge ich eine Durchsage von Adamu aus den Plejaden bei, welche die politische und kollektive Situation sehr gut beleuchtet und uns an unsere eigene Schöpferkraft und unser wahres Sein erinnert.
Auch lege ich nochmals mein eigenes Skript für eine Vorgehensweise und die Ausrichtung unserer Zusammenarbeit bei.
Adamu: Die falsche politische Zweiteilung in links gegen rechts. Eine Einladung von Adamu
Adamu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 136.4 KB
AuflösungTrump.pdf
Adobe Acrobat Dokument 41.5 KB

Neu seit 1. Februar 

Gedanken des Tages siehe unter gleichnamiger Rubrik

Diese dienen der gedanklichen Ausrichtung in die Wirklichkeit

Aufruf zu kollektivem "Licht ins Dunkel" bringen um Donald Trump am 4.2.17 ab 20.30 Uhr

Ich bitte um gemeinsames Wirken.

 

Wir bringen Licht in die alten Energien, die dank dem Rollenspieler Donald Trump nun an die Oberfläche gekommen sind. Wir transformieren diese Energien, wie wenn wir eine Aurabehandlung bei einem Klienten machen. Durch die hohe Schwingung der Liebe und die Absicht des Lichtes kommen nun bei allen Wesen, individuell, wie planetar die alten Energien der Dualität wie Ängste, Wut, Aggression, Ausgrenzungsenergien, Minderwertigkeitsgefühle, Schuld etc an die Oberfläche. Diese Energien kursieren im Aurafeld individuell wie planetar. Wir können diese gemeinsam ins Licht wandeln.

Seid Ihr mit dabei?

 

Untenstehend meine Gedanken dazu und ein Gebet der Liebe, welches man sehr gut für diese Situation anwenden kann. Dies in PDF Form 

einfach draufklicken

 

Alles Liebe

Rowenna

AuflösungTrump.pdf
Adobe Acrobat Dokument 41.5 KB
Gebet Liebe_Facebook.pdf
Adobe Acrobat Dokument 29.3 KB

Vertiefungsseminar in 88410 Haidgau bei Bad Wurzach am 5. und 6. November

Geeignet für alle, die schon mit der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung und dem Vergebungsklick arbeiten

siehe genaueres unter www.rowenna.ch/seminare

Einzelbehandlung Wirbelsäulenaufrichtung am 12./13. September im Haus Lichtblick in 34396 Liebenau/Niedermeiser

Gerne stehe ich nach dem Seminar für Einzelbehandlungen der Wirbelsäule oder anderen Missklängen zur Verfügung.

Termine: 30 Min - 45 Min   Euro 90.00 oder länger nach Absprache

Anmeldungen über 0041 76 534 69 99

Adresse siehe unten oder unter Rubrik Seminare

Vortrag: die geistige Wirbelsäulenaufrichtung und Vergebungsklick am 9.9.16 um 19.30 in Liebenau/Niedermeiser bei Kassel  Eintritt: kostenfrei

Demonstration der Aufrichtung mit vorher-und nachher Rückenhaltungscheck. Heilung und Transformation mit dem Vergebungsklick für alle wahrnehmbar, erlebbar.

 

Adresse: Seminarzentrum Haus Lichtblick, Buttenstrasse 4, 34396 Liebenau-Niedermeiser

www.hauslichtblick.info

neu: Seminar in Liebenau/Niedermeiser bei Kassel am 10.9. und 11.9.2016 mit vorgängigem Vortrag am 9.9.2016 (999) um 19.30

Das Seminar ist ausgebucht. Doch können am Vortrag neue Terminmöglichkeiten für weiteres Seminar besprochen werden.

 "Alles Alte ist vergangen - siehe ich mache Alles neu" statt.

genauere Info siehe unter Rubrik Seminare

Geliebte Mitwirkende der Auflösung Trägerenergie Gift vom 11.6.16

Was untenstehende Transformation bewirkt und verändert hat. Wie wir den Verlauf der Geschichte auf Mutter Erde verändern: siehe nachfolgendes PDF

Das Resultat und die Wirkung der Transformation vom 11.6.16
Zusammen in einem kleinen Kollektiv wurde diese Umwandlung vollzogen. Jeder in seinem kleinen, stillen Kämmerchen und wirkend mit der eigenen Lichtmedizin verbunden mit Allem was ist. Danke von mir und dem Verbund der Lichtkräfte, welche es initiiert haben.
Gift_Befreiung_Veraenderung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 30.4 KB

Aufruf zur Transformation von kollektiven dunklen Energiefelder auch Trägerenergien genannt: Gift / am Sa: 11.6.16 um 19.00 Uhr verbinden wir uns mit den geistigen Helfern und allen anderen menschlichen TeilnehmerInnen.

Innert einer Woche wurde ich mit zwei Giftfällen konfrontiert. Was mich zur Überlegung führte und mich an die geistige Welt zur Beantwortung meiner Fragen wandte. Dies führte mich zu dieser von der geistigen Welt herangetragenen Arbeit. 

 

Wir entziehen den dunklen Felder, auch Trägerenergien genannt, den Kern, damit sie sich auflösen. Wir haben die Missklänge erschaffen und können sie in der bewussten ICH BIN Schöpferkraft wieder auflösen.

 

Es gibt Kollektive Trägerenergien der Dunkelheit, wie natürlich auch die individuellen Energien, die wir in unseren niederen Körper gespeichert haben und nur durch diese Speicherungen in uns, können wir in Resonanz mit den kollektiven Trägerenergien gehen.

 

Ueber Liebe und Vergebung entziehen wir den alten Energien die Substanz und sie werden umgewandelt ins ursprüngliche Licht.

 

Anbei das Vorgehen der Transformation, wobei mich Saint Germaine angeleitet hat.

Vorgehensweise und Erklärung für die Transformation am Samstag 11.6. um 19.00 Uhr
Bitte druckt oder lest das obgenannte PDF zur Erklärung und als Leitfaden für die Transformation. Je mehr Menschen an dieser Transformation teilnehmen, je stärker wirkt die Strahlkraft.
Wir werden alle eingehüllt in den Verbund der Lichtkräfte
Wir werden uns alle miteinander verbinden.
Rowenna, 9.6.16
TraegerenergienTransformation.pdf
Adobe Acrobat Dokument 40.6 KB

Gerne weise ich auf die Rubrik " weitere Angebote" hin. Mein Wirken habe ich ausgeweitet mit neuen Dienstleistungen.

Gerne mache ich auch Hausbesuche. Der Vorteil bei Hausbesuchen: es können auch andere Teilnehmer mit einbezogen werden. Sei es Mensch oder Tier oder erdbehaftete Wesenheiten, die noch im Hause sind und aus irgendwelchen Gründen noch nicht ins Licht gehen konnten. Oftmals sind diese Wesen der Grund für Unwohlsein, Disharmonien und auch körperlichen Leiden.

Heilung mit dem vollkommenen göttlichen Ton
Gerne teile ich Euch die Vorgehensweise hierzu mit.
vollkommenerton1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 74.6 KB

besuchen Sie mich auf Facebook.

 

Kontakt                            

+41 (0)76 534 69 99

(keine Kosten Flatrate Europa)

BEWUSSTSEINSZENTRUM & LICHTTANZSCHULE D.N.Zeit

Claudia Maria Steinmann

Anglikerbergstrasse 37        

CH-5611 Anglikon                     rowenna@bluewin.ch

neu:

CD

Manifestation unter deinem Seelenbaum

info hier

Wirbelsäulenaufrichtung per CD 

weitere Infos HIER

Meine Seminare

Verbindung zu Allem was ist - dein Werdegang ins Licht

Einweihungs- und Transformationsbuch

Infos HIER

Aktuell

CD Serie:

Die 12 Schritte in die Heilung, Vervollkommnung & Verschmelzung

Premium

DVD Fernlehrgang zum Heiler und Meister

Alle Infos HIER

Transformations-coaching CD