Erfahrungsberichte

Meine Erfahrung mit der Erlösung der Dunkelheit - und was ist der Unterschied zwischen Dunkelenergien und Schattenenergien?
Erfahrungsberichte · 09. Oktober 2021
Neulich bat mich eine Kundin um Unterstützung. Schon lange ist sie auf dem spirituellen Weg, doch, wie sie sagt, mache sie einen Schritt vorwärts und immer wieder zwei zurück. Sie kommt einfach nicht voran und ständige Disharmonien begleiten ihr Leben. Wir gehen zusammen in den inneren Raum der Befreiung. Die Lichthelfer haben wir in einem grossen Kreis um uns gerufen. In der Mitte brennt das violette Feuer. Jesus Christus steht neben uns. Wir stehen inmitten von einem Lichtpool der Engel.

Ablauf einer Sitzung geistige Wirbelsäulenaufrichtung
Erfahrungsberichte · 06. August 2021
Folgendes ist der Ablauf der Behandlung: Sie erklärte: Es wäre seit der ersten Sitzung schon besser, doch litt sie immer noch unter Ischias Beschwerden im rechten Bein. Das linke Knie hatte sie sich vor 5 Wochen verdreht und war immer noch geschwollen.

Heilung von verkürztem Beinknochen
Erfahrungsberichte · 15. März 2021
Heilwunder geschehen immer öfters. Das gestrige Wunder aus meiner Praxis. Der Klient kam zu mir mit der ärzl. Diagnose Morbus Bechterew. Viele Ärzte hatte er konsultiert, bis er diese Diagnose erhalten hatte.

Erfahrungsberichte · 05. Februar 2020
Starke Vibrationen ausgehend von Deinem Herzen. Sollte dies bei dir geschehen. Erschrecke Dich nicht. Es ist der vollkommen göttliche Ton in Dir. Gebe Dich ihm hin. Lasse dich in diese Frequenz, in deine Seele fallen. Es ist Glückseligkeit pur.

Erfahrungsberichte · 22. November 2019
In der Psychiatrie nennt man es manische Depression oder Schizophrenie. Im Volksmund sagt man ein Mensch mit zwei Gesichtern. Meiner Erfahrung gemäss gibt es mehr davon als man denkt und man von sich selbst denkt. Selbst erfahren und die jüngsten Erfahrungen haben mich dazu bewogen mehr Infos dazu nach Aussen zu tragen. mehr lesen...

Erfahrungsberichte · 12. Juli 2019
Heilungserfahrung mit der neuen Transformationstechnik "Spuren zurückziehen". Nur, was nicht der Wahrheit entspricht, kann geheilt werden. Eine schöner Beweis hiervon sandte mir eine Seminarteilnehmerin des letzten Seminars Juni 2019 mit folgendem Kommentar und vorher und nachher Bildern. Dank ihrer Erlaubnis darf ich dies veröffentlichen.