Erfahrungsberichte

nach 16 Jahren leiden nun endlich schmerzfrei
Erfahrungsberichte · 26. Mai 2021
Mein Leidensweg ging 16 Jahre lang. Mit 15 Jahren hatte ich auf der Arbeit einen Unfall, und seit diesem Tag an, praktisch jeden Tag Schmerzen. Meine Hüfte blockierte mindestens ,alle zwei Wochen, und ich musst mich abends immer auf eine Wärmematte legen,um meine Verspannungen etwas lösen zu können. Jeder Tag war sowas wie ein Kampf für mich. Für andere Menschen war mein Zustand schwer zu verstehen, ich war doch so jung, ich würde wohl übertreiben.

Heilung von verkürztem Beinknochen
Erfahrungsberichte · 15. März 2021
Heilwunder geschehen immer öfters. Das gestrige Wunder aus meiner Praxis. Der Klient kam zu mir mit der ärzl. Diagnose Morbus Bechterew. Viele Ärzte hatte er konsultiert, bis er diese Diagnose erhalten hatte.

Erfahrungsberichte · 05. Februar 2020
Starke Vibrationen ausgehend von Deinem Herzen. Sollte dies bei dir geschehen. Erschrecke Dich nicht. Es ist der vollkommen göttliche Ton in Dir. Gebe Dich ihm hin. Lasse dich in diese Frequenz, in deine Seele fallen. Es ist Glückseligkeit pur.

Erfahrungsberichte · 22. November 2019
In der Psychiatrie nennt man es manische Depression oder Schizophrenie. Im Volksmund sagt man ein Mensch mit zwei Gesichtern. Meiner Erfahrung gemäss gibt es mehr davon als man denkt und man von sich selbst denkt. Selbst erfahren und die jüngsten Erfahrungen haben mich dazu bewogen mehr Infos dazu nach Aussen zu tragen. mehr lesen...

Erfahrungsberichte · 12. Juli 2019
Heilungserfahrung mit der neuen Transformationstechnik "Spuren zurückziehen". Nur, was nicht der Wahrheit entspricht, kann geheilt werden. Eine schöner Beweis hiervon sandte mir eine Seminarteilnehmerin des letzten Seminars Juni 2019 mit folgendem Kommentar und vorher und nachher Bildern. Dank ihrer Erlaubnis darf ich dies veröffentlichen.