· 

Der Baum der Erkenntnis von Gut und Böse wird verbrannt

Der Baum der Erkenntnis von Gut und Böse wird verbrannt

 

So brannte auch am letzten Montag 15.4.19 ein Mahnmahl der alten Macht.

 

Der Baum der Erkenntnis, der die Dualität in sich trägt.

 

Man stelle sich ein Dreieck vor. Die Spitze oben symbolisiert die Wirklichkeit. Darin alle göttlichen Energien und Attribute enthalten. Diese haben wir aufgetrennt und verändert durch die Dualität. Die horizontale Linie des Dreiecks symbolisiert die verschiedenen Graustufen und Farbstufen zwischen den beiden Polen Licht und Schatten, welche die beiden anderen Ecken des Dreiecks sind.

 

Nun können wir bei jedem Thema die Missklänge anschauen, die Spuren der Zeitlinie zurück gehen bis zur ersten Ursache des Missklanges, der zur Veränderung der göttlichen Energie geführt hat. Dann ziehen wir diese Spuren zurück, vor uns hin und lassen diese Energien von unseren Lichthelfern transformieren. Dies immer über Zeit und Raum.

 

So haben mein Partner und ich gestern die beiden Pole der weissen und der schwarzen Magie aufgelöst. Wir liessen die Spuren anschauen und zurückziehen. Die Energien liessen wir gemäss einem Bild, welches ich erhalten hatte, in einen riesigen Strom fliessen, welcher vom gefällten Baum der Erkenntnis weg fliesst und hinein in das Feuer der göttliche Transformation.

 

Zu dieser Erdheilung wurden wir geführt, weil mein Partner seit 3 Wochen unter einem punktuell starken Schmerz, fast nicht aushaltbar, litt. Während unserer Behandlung führte es uns zu einem magischen Einfluss, welcher wir dann schliesslich transformieren konnten.

 

So können wir nun betreffs jedem Thema die dualen Energien des individuellen Baumes der Erkenntnis, wie auch des planetaren Baumes der Erkenntnis auflösen. Wir werden uns dann nicht mal mehr erinnern an das Negative.

 

Voraussetzung für diese Arbeit ist die Erkenntnis, dass alles, was nicht der Liebe und des Lichtes Gottes entspricht, eine Illusion ist und darum eh keine Macht in sich trägt.

 

Gott, die Liebe, das Licht, die Wirklichkeit ist die einzige Macht = 1. Gebot

 

Die Vorgehensweise der Transformation „Spuren zurückziehen“ hat sich Ende Februar 19 bei mir aufgezeigt. Es ist eine tief erfüllende Arbeit. Sie verändert sofort und der Lichteinfluss ist auch sofort spürbar.

 

Es ist auch so einfach. Super einfach zum selbermachen. Meine Devise war immer, dass die beste Hilfe, die Hilfe zur Selbsthilfe ist. 

 

Gerne bin ich für Einzelsitzungen da für Euch, sei es telefonisch oder direkt in meiner Praxis. Befreiung pur, alles Alte löst sich auf. Egal was es ist an Missklang. Ich habe die Fähigkeit die Energien anzuschauen um sie zu wandeln. Dies immer mit meiner göttlichen Gegenwart und Lichthelfern.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0