· 

die geistige Wirbelsäulenaufrichtung Transformation und Manifestation Alles Alte ist vergangen - siehe ICH (ICH BIN) mache alles neu!

 

1. Tag: die geistige Wirbelsäulenaufrichtung 

- Einstimmung und Anrufung der Lichthelfer mit  Gruppenharmonisierung

- Vorher Rückenhaltungscheck und kurze Theorie

- geistige Wirbelsäulenaufrichtung für alle und Kanalöffnung, damit jeder diese Energie selbst übermitteln kann an Mensch und Tier.

- nachher Rückenhaltungscheck

- Grenzen öffnen

- Was machen, wenn jemand die Gnade nicht annehmen kann, also nicht komplett aufgerichtet wird oder wurde.

- Wiederherstellung der göttlichen Ordnung in Körper, Seele - Geist

- der goldene Engel und der Herzensstrahl - das wichtigste Werkzeug überhaupt

- Theorie zu Spuren der Missklänge zurückziehen

- Reisen auf der Zeitlinie Vergangenheit und Zukunft

Während des Tages stossen wir automatisch auf Widerstände, unwohle Energien, weil diese reagieren, wenn sie angesprochen werden und sie werden bereits transformiert

2. Tag: Alles ist Energie 

Ursprünglich ist, war und wird immer sein der göttliche Ursprungsgedanke über jede Schöpfung/alles was ist.

- Herzmauern auflösen, damit das Herz wieder mit Kopf verbunden ist.

- Lasten loslassen 

- Abgrenzung von Fremdenergien

- Erlösung, Transformation der Themen, welche die Kursteilnehmer mitbringen.

- Familienthemen in die Freiheit und Frieden führen

- Menschliche Liebe - Befreiung von allem Alten und Schweren in den Beziehungen

- weiblicher und männlicher Aspekt / Wiederherstellung der göttlichen Ordnung darin

- Reinigung der 12 Schichten der Seele/der inneren Akasha-Chronik

- Wiederherstellung der wahren Grösse

- Frieden überall

- körperliche Disharmonien erlösen

- Erdung auf allen Ebenen

- mit der Seele Verbindung herstellen und kommunizieren

- mit Geistwesen Verbindung herstellen und kommunizieren

- neue Technologie der Zukunft energetisch angewandt 

- Kristalle aus der Wirklichkeit präparieren lassen zur Umwandlung der Strukturen zurück zu dem göttlichen Ursprungsgedanken.

- Ziele manifestieren und Spuren und Verbindungen dazu herstellen.

- Leichtigkeit und Freude

 

Preis: CHF 380.00 oder Euro 330.00

Seminarort: Praxisraum von Ilona Meier, Aegertenstr. 7, CH-5200 Brugg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0