· 

Heilungserfahrung Seminar Juni 2019

Erfahrungsbericht über die neue Technik der Transformation„Spuren zurückziehen“. (entwickelt by Rowenna Ende Februar 2019)

 

Mit Spuren zurückziehen lösen wir die Dualitätsenergien auf. Dualitätsenergien sind Schwingungen, Energien, welche von dem ursprünglichen Gottesgedanke abweichen.

Der ursprüngliche Gottesgedanke hat alles erschaffen. Alles was ursprünglich ist, ist vollkommen und Licht und Liebe, immer dienlich, nützlich, hilfreich, unterstützend und gut. Der göttliche Ursprungsgedanke für seine ganze Schöpfung, vom Kleinsten bis zum Grössten, enthält kein einziges Element des Irrtums in sich. Diese göttliche ICH BIN Gegenwart erfüllt jeglichen Raum.

In der Matrix der Dualität (Illusion), welche sich jetzt immer mehr auflöst und die Wirklichkeit wieder ihren Platz einnimmt, war es uns möglich über das Experiment von Licht und Schatten, Missklänge zu erschaffen. Unser Verstand vom Herz, der Wirklichkeit abgetrennt, erschuf sich über Gedanken und Emotionen Energiemuster, welche nicht mehr dienlich, nützlich und gut waren/sind. Diese Energie führten zu all unseren unwohlen Themen wie Krankheit, Umweltverschmutzung, zwischenmenschliche Disharmonien, Minderwertigkeitsgefühle, Ängsten etc.

Jesus Christus sagte: Ihr werdet die Wahrheit erkennen und diese wird euch frei machen.

Die Wahrheit beinhaltet, dass nur die Wirklichkeit Gottes existiert und alles, was nicht Licht und Liebe ist, keine Kraft und Macht in sich trägt. Es ist das Nichts, das uns ständig und dies ist nur über den Verstand möglich, denn das Herz kennt die Wirklichkeit, weissmachen möchte, dass es machtvoll ist. Durch unseren Glauben an diese Unwahrheiten, welche sich nur über unsere 5 Sinne des Verstandes abspielen, lassen wir uns täuschen, lassen uns beeinflussen, suggerieren, hypnotisieren von der Lüge, die sich im Aussen abspielt. Dies alles spielt sich innerhalb des Baumes der Erkenntnis von Gut und Böse ab. (siehe Blog Artikel: der Baum der Erkenntnis von Gut und Böse wird verbrannt.)

Mit „Spuren zurückziehen“ werden die in Auftrag gegebenen Missklänge und alle Spuren davon in der ganzen dualen Matrix aufgelöst. Das heisst sie existieren nicht mehr.

Heilungserfahrung: Nur, was nicht der Wahrheit entspricht, kann geheilt werden.

 

Eine schöner Beweis hiervon sandte mir eine Seminarteilnehmerin des letzten Seminars Juni 2019 mit folgendem Kommentar und vorher und nachher Bildern. Dank ihrer Erlaubnis darf ich dies veröffentlichen.

Liebe Rowenna

Ich habe am Seminar die Heilung meiner Haut gewählt und noch dort habe ich gehört sie wird jetzt heilen. Ich habe seit gut 10 Jahren erfolglos mit Kortison behandelt. Ich nehme jetzt noch Kortison aber mit dem Unterschied, dass meine Haut heilt und das schreibe ich deiner neuen Technik zu. 

I.M. 7.7.19

Kommentar schreiben

Kommentare: 0