· 

die geistige Wirbelsäulenbegradigung - Transformation und Manifestation - Alles Alte ist vergangen - siehe ICH (ICH BIN) mache alles neu!

Seminarwochenende am 7./8 Dezember 2019 Anmeldungen sind noch möglich

Was erwartest Du von einem Seminar?

 

Erwartest Du Heilung, Befreiung von Ängsten oder einengenden Gefühlen, von Blockaden, die verhindern, dass Du Dich in Deinem Körper wohl fühlst, dass Du Dich emotional und mental wohl fühlst?

 

Erwartest Du, dass Du Zugang zu Deinem Schöpferlicht bekommst oder dieses weiter ausdehnen kannst? Erwartest Du, dass Du wieder bist, wer Du immer warst und immer sein wirst?

 

Transformation hat viele Facetten und vollzieht sich auf verschiedenen Ebenen, damit Vollendung entstehen und das erwartete Wunder der Heilung oder der Manifestation geschehen kann.

 

Ein Wunder für sich ist die geistige Wirbelsäulenaufrichtung. Diese vollzieht sich mit der Kraft der Gnadenenergie in Sekunden. Sichtbar manifestiert am Körper und nachgewiesen mit dem vorher-und nachher Rückenhaltungscheck. Erst, wenn die Wirbelsäule d.h. die ganze Statik im Gleichgewicht ist, werden die meisten Wirbelsäulen-u. Gelenksbeschwerden sich in einem Regenerationsprozess davonschleichen.

 

Die weiteren körperlichen, mentalen oder emotionalen Blockaden benötigen unseren Fokus, unsere Aufmerksamkeit d.h. die Absicht hinzuschauen und loslassen zu wollen, wie auch das Vertrauen, dass dies mit Unterstützung unserer Lichthelfer geschehen darf.

 

So bedarf es immer der 2 Teile von Energien damit das Wunder sich vollzieht.

Der 1. Teil ist Deine Bereitschaft, die Absicht (Wunsch, Wille, Auftrag) altes loslassen zu wollen und das Vertrauen, dass dies geschieht, wie auch die Achtsamkeit, Wertschätzung, Dankbarkeit gegenüber den Energien, welche es vollziehen.

Der 2. Teil sind die Energien, welche unsere Lichthelfer uns zuführen damit die Wandlung vollzogen werden kann.

Diese zwei Teile an Energien verschmelzen miteinander und die Vollendung wird vollzogen.

 

So erübrigt sich schon fast die Frage, wieso vollzieht sich ein erwünschenswerter Zustand nicht?

 

Ist die Bereitschaft und Absicht loszulassen gegeben?

Ist das Vertrauen da, dass es geschehen kann und darf?

Ist das Vertrauen in die eigene Schöpferkraft und in die Lichthelfer ausgebildet? Diese Energien findest Du in Deinem Solarplexus.

 

Alles was Du verändert haben möchtest, lässt sich transformieren!!

 

Alle göttlichen Eigenschaften sind wie Sterne am Himmel. Du bist der Himmel und die Sterne. Meist ist jedoch die Strahlkraft der Sterne eingedämmt durch dichte Dualitätsenergien, wie Wolken, die die Sonne von deinem Blick fernhalten. Darum fühlst Du diese Energien so selten oder nur wenig oder zu wenig.

 

Es sind göttliche Attribute wie: Dein eigenes Schöpferlicht, die Liebe, die Energie des Vertrauens, der Lebensfreude, der Freiheit, des Friedens, der Geborgenheit, des Urvertrauens, der Fülle, der Dankbarkeit, der Demut, der Achtsamkeit, der Wertschätzung etc. etc. etc.

 

Sie sind in uns und warten darauf befreit zu werden um wieder in voller Strahlkraft Dein Sein zu erhellen. Dann atmet die Seele auf und Du lebst in vollem Bewusstsein Deine Wahrheit und Deinen Seelenplan. Du hast Zugang zu der Wirklichkeit und erhältst daraus, alles was Du ewiglich brauchst um das zu sein, was Du wirklich bist.

 

Diese Blockaden, die Deine Strahlkraft, deinen göttlichen, vollkommenen Lichtkörper in seiner Vollendung verhindern, sind alte Energien, die Du nun loslassen kannst. 

 

Die Zeit ist reif - JETZT

 

An diesem Seminar werden Dir die nötigen Erkenntnisse, Wissen und eine einfache Vorgehensweise der Transformation und die dazu nötigen Erfahrungen übermittelt, welche Dich in Deine eigene Weisheit und in das Vertrauen in Deine eigene Schöpferkraft und die Zusammenarbeit mit den inneren Helfern führen, damit Du Dir jederzeit selbst helfen kannst.

 

Wir arbeiten an der Basis und an belastenden Energien, welche verhindern, dass die Seele die hohen Lichtenergien annehmen können. Es werden, die an der Seelenoberfläche kursierenden Energien befreit, welche sich in deiner Realität im Aussen als unwohl spiegeln.

 

Nehmt Eure Baustellen mit.

 

Bist Du bereit loszulassen?

Bist Du bereit zu Veränderung?

Bist Du bereit Deine Fähigkeiten, deine individuelle Lichtmedizin nach Aussen zu tragen - sichtbar für die Anderen?

 

Dieses Seminar richtet sich an alle, die Wollen loslassen, die bereit sind standfest und mit aufgerichteter Wirbelsäule den erwachenden Menschen ein Fels in der Brandung zu sein. Menschen, die sich selbst oder andere Menschen und Tiere aufrichten und heilen möchten.

Das Seminarskript findest Du unter folgendem Link:

https://www.rowenna.ch/seminare/

Anmeldung noch möglich für Seminar 7./8. Dezember 2019 unter:

rowenna@bluewin.ch oder 0041 (0)76 534 69 99.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0