· 

Mehrere Seelen, die einen Körper bewohnen

In der Psychiatrie nennt man es manische Depression oder Schizophrenie.

Im Volksmund sagt man ein Mensch mit zwei Gesichtern.

 

Meiner Erfahrung gemäss gibt es mehr davon als man denkt und man von sich selbst denkt.

 

Selbst erfahren und die jüngsten Erfahrungen haben mich dazu bewogen mehr Infos dazu nach Aussen zu tragen.

 

Ich spreche jetzt in der Du-Form, weil es einfacher für mich zu beschreiben ist. Fühle dich jedoch nicht persönlich angesprochen oder doch?

 

Zum vornherein muss gesagt werden, dass dies nur in Übereinstimmung deines freien Willen geschehen konnte und es darum auch ausdrücklich deine Absicht, dein Wille sein muss um wieder alleine deinen Weg gehen zu können. Dies bedeutet Freiheit.

 

Wie kann es dazu kommen, dass ein oder mehrere Fremd-Seelenanteile in meinem Körper sich aufhalten?

 

Meist geschah es in Vollnarkose bei Operationen. Du verlässt derweil deinen Körper, was du ja auch während deines Schlafes machst. Der Unterschied ist, dass während einer Operation mit Vollnarkose der Schutzschild deiner Aura runtergefahren ist. Du unterhältst dich währenddessen mit einer anderen Seele, die den Tod im Spital erfahren hatte und noch nicht durch das Tunnel ins Licht gegangen ist. Ich nenne dies eine erdbehaftete Seele. Wobei man verstehen sollte, dass dies nur der Anteil der vier niederen Körper ist, welcher in Folge von unerlösten Energien noch erdbehaftet blieb. Wenn ihr dann zu zweit in deinen Körper zurückgeht, konnte dies nur geschehen, weil du ein Defizit in dir fühlst, welches du auffüllen willst. Dies ist meist ein mangelndes Gefühl von Geborgenheit. Das Gefühl Alleine zu sein oder nicht verstanden zu werden.

 

Meiner Erfahrung gemäss und einer der Gründe für ein tiefes Gefühl von Alleine zu sein oder sich verlassen gelassen zu fühlen, könnte mit einem Zwilling zu tun haben, welcher mit dir im Mutterleib aufwuchs und dann während den ersten Monaten deines körperlichen Entstehens im Mutterleib von dir getrennt wurde. In meiner Webseite findet sich ein Artikel „der verloren gegangene Zwilling“. Die Folge davon: Verlustängste, Alleinseinsgefühle, welche auch ein Partner nicht auffüllen kann, Schuldgefühle etc. 

 

Diese Befreiung von dir und auch der Fremdseele kann nur geschehen durch bewusstes Erkennen davon, der tiefen Absicht diese Fremdseele loslassen zu wollen um alleine deinen Weg zu gehen. Um den Akt der Trennung zu vollziehen bedarf es mehreren Schritten.

 

Erkennen der Energie

Fokussierung und Ansprechen der Energie

Erlösung von allen dualen Energien, welche verhindern, dass diese erdbehaftete Seele sich von dir ablöst und ins Licht gehen kann.

Die Angst von beiden muss aufgelöst werden und auch das Defizit mit Vertrauen aufgefüllt werden.

Die Abmachungen, die damals dies möglich machten, müssen aufgelöst werden. Nur darum haben die Engel zugeschaut, weil dies damals dein freier Wille war und nur dein freier Wille kann dies wieder auflösen. Dies kann kein anderer Mensch für dich machen. Du musst dabei sein bewusst und deinen freien Willen dabei mitteilen.

 

Mit Hilfe der geistigen Helfer kann die Fremdseele dann ins Licht geführt werden, wenn alle hinderlichen Energien transformiert wurden.

 

Es braucht das Wissen und auch das Verständnis damit eine Fremdseele im Körper eines Menschen erkannt wird.

 

Jedes Wesen hat:

- Eine eigene Persönlichkeit

- seinen karmischen Rucksack, also unterschiedliche 4 niedere Körper (Energiecocktail der Dualitätsenergien)

- persönliche Wünsche, Bedürfnisse 

- Bewusstsein

- Seelenplan

 

 

Weichen diese Energien zu stark von deinen eigenen ab, dann wird dieser andere Anteil in einem Menschen für die Aussenwelt wahrnehmbar. Das zweite Gesicht zeigt sich. Verhaltensweisen, die für andere unangenehm sind.

 

Es gibt Konflikte im Menschen selbst, weil die Wünsche und Ausrichtung nicht identisch sind. 

 

Bei mir zeigte sich dies folgendermassen: Wünsche konnten nicht lange fokussiert werden, weil sofort ein anderer Wunsch auftauchte und es ein ständiges hin und herhüpfen gab, von was man wirklich will. So kann keine Manifestation vollzogen werden.

Auch der Pendel funktionierte nie.

Über Jahre andauernde Müdigkeit. Kam einfach nicht in die Gänge um meine Ideen umzusetzen. Wurzelchakra war blockiert, die Blase reagierte mit Schwäche und ständig zu wenig Energie in meinem 2. Chakra, was die Lebensfreude blockierte. Auch wunderte ich mich immer wieder, wieso ich nach soviel Transformation, durch welche ich mich grundsätzlich leicht, wie Luft fühle und auch keine körperlichen Schmerzen habe doch immer wieder ab und zu erdbehaftete Seelen an mich zog, welche ich dann ins Licht führen musste, damit ich mich wohl fühlte und auch des Nachts schlafen konnte. Mein Hund bisselte dann Nachts regelmässig rein. Jetzt verstehe ich auch die Resonanz und Anziehung dieser erdbehafteten Seele.

 

Ich wurde mit 9 Jahren innerhalb eines Jahres 2 x operiert mit Vollnarkose und hatte mir jedes Mal wieder eine Seele mit in den Körper genommen. Das erste war 9 jährig und auch das 2. war ebenfalls ein Kind. Fremdseelen können sich im Körper des Wirten nicht weiterentwickeln. Sie bleiben in dem Alter stehen, währenddessen der Wirt erwachsen wird und anderen Herausforderungen im Alltag gegenübersteht als ein Kind ertragen kann. Dies führt dazu, dass das Kind mit dem Wirt alleine sein möchte. Oftmals gehen diese Menschen nicht gerne aus, bleiben lieber in den eigenen Wänden, wo sie sich wohl und sicher fühlen.

 

Die letzte der zwei Seelen habe ich erst vor 2 Tagen bemerkt, während ich mit hohen Heilenergien von Erzengel Raphael in meine Ebenen eintauchte mit der Absicht, dass ich in die Kraft gelange um meine Ideen in die Tat umsetzen zu können und um meinen Seelenplan vollbringen zu können. Nie hätte ich vermutet, dass noch eine 2. Fremdseele mit mir den Körper teilte. Doch die Energie zeigte sich mit Verspannung und starkem Unwohlsein und ich konnte sie dann erst nach der Behandlung mit den hohen Energien von Raphael erlösen und dies mit obgenannter Vorgehensweise, dem Vergebungsklick, Spuren zurückziehen und mit der Hilfe von Erzengel Gabriel.

 

Jetzt können meine Energien wieder fliessen und meine Fähigkeiten ins Wurzelchakra gelangen. Ich bin voller Energie und Lebensfreude. Leider oder zum Glück bemerkt man erst dann, wenn man einen höheren Bewusstseinsstatus erreicht hat, dass man vorher noch nicht vollkommen war.

 

Bei einer energetischen Behandlung mit hohem Lichteinfluss, kann es sein, dass diese Energie angesprochen wird. Dann kann ein starker Widerstand im Menschen deutlich werden auch in Form von starker innerlichen Anspannung, Verspannung.

Das Licht fällt auf diese niedrig schwingende Energie, doch diese will nicht, kann nicht sich transformieren lassen, weil der freie Wille/Absicht zur Befreiung und Abtrennung von beiden Beteiligten gegeben werden muss. Es kann Angst auslösen bei beiden und auch körperliche Symptome verstärken. 

 

Manchmal zeigt sich diese Energie auch, wenn man bewusst und in tiefer Entspannung seinen Energiecocktail (also seine Energien in den 4 niederen Körpern) anspricht und befragt. In dem Bewusstsein auch, dass man selbst der Ausstrahlungspunkt all der innewohnenden Energien im eigenen 4 niederen Körpersystem ist. Wie der Schöpfer oder die Zentralsonne die Quelle der Schöpfung Gottes ist. 

 

Sprich laut, standfest und bestimmend: ICH BIN DAS EINZIGE BEWUSSTSEIN IN MEINEM KÖRPER. Dies ein paar mal und fühle jedes Mal nach, ob etwas in deinem Körper reagiert. Das wäre dann die Energie.

 

Bei mir wurde es damals kalt und somit für mich klar, dass eine andere Seele in mir anwesend war. Erdbehaftete Seelen fühlen sich oftmals kalt an.

 

Manchmal versteckt sich die Energie sehr gut. Da hilft nur die Zusammenarbeit mit den hohen Lichthelfern, deinem Herzensstrahl und der eigenen Neutralität, der starken Absicht und dem Vertrauen.

 

Ist ein Zweifel in dir, dass dies möglich ist, wird dein Zweifel bestätigt und du wirst keine Energie finden.

 

Also braucht es eine absolute Neutralität, die starke Absicht die Wahrheit zu erkennen und das Vertrauen, dass Befreiung vollzogen werden kann.

 

Dies ist für energetisch weniger geübte nicht so einfach und braucht meist Unterstützung einer Fachkraft und auch da wiederum das Vertrauen in diese, auch wenn es bei der ersten Sitzung noch nicht vollendet wurde.

 

Siehe auch Literaturhinweis: Buch „Raum der Befreiung“ by Rowenna

 

Rowenna, 22.11.19

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0