· 

Wenn der göttliche vollkommene Ton in dir erklingt.

Starke Vibrationen ausgehend von Meinem Herzen

 

Wenn dies dir auch geschehen sollte. Ich wünsche es mir von Herzen für alle Menschen, denn dies ist, was wir immer ersehnt haben.

 

Sagte mir meine Seele: 

Erschrecke dich nicht geliebtes Menschenkind, es ist deine Seele. Du bist angekommen in dir. Es ist dein Zuhause. Dein Licht, deine ICH BIN Präsenz, dein vollkommener göttlicher Ton. Er pulsiert und strömt aus. Gebe dich diesem Gefühl hin. Lasse dich hineinfallen in deine Seele. Lasse die Vibration sich verteilen in alle deine Chakren. 

 

Tiefe Dankbarkeit und Demut überkommt mich. 

Dankbarkeit für den Weg, den ich gegangen bin in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Dankbarkeit für alle, die mich je begleitet haben.

Dankbarkeit für meine Eltern, Geschwistern, Freunde in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Dankbarkeit für alle Rollenspielern, Opfer, Täter, Liebende etc. In all meinen Erfahrungen gespeichert in den 12 Schichten meiner Seele (innerer Akasha-Chronik).

Dankbarkeit für alle meine Ahnen/Vorfahren von Anbeginn der Zeit bis in alle Zukunft.

Dankbarkeit für meine Seelengeschwister, meine multiplen Seelenselbste in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Dankbarkeit für alle meine Vorgänger/Innen all meiner Inkarnationen in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Dankbarkeit für alle mich begleitenden Tiere, Pflanzen, Naturwesen in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Dankbarkeit für all die Lichtwesen und die Unterstützung aus der geistigen Welt in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Dankbarkeit für die Planeten auf welchen ich inkarniert war/bin/sein werde.

 

Ich fühle tiefe Dankbarkeit für mein Leben und alles was ist.

Ich bin hier, ich bin in mir. Ich bin angekommen. Glückseligkeit pur. Danke meiner Seele.

 

Um diesen Zustand zu behüten, vermeide Dramen. Lasse dich nicht in diese hineinziehen. Bleibe in dir. Negative Gedanken erzeugen sofort Druck in dir und ein unangenehmes Gefühl. Dann weisst du, dass du wieder dich im Verstand und in der Dualität aufhältst.

Vertraue deiner göttlichen ICH BIN Gegenwart, der Allheit, Allgegenwart und Allweisheit der Liebe und des Lichtes deiner Seele, der einten Seele. Denke Gedanken der Liebe, spreche Worte der Liebe und handle in Liebe. Drücke deine Seele aus.

 

Rowenna, 5.2.20

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    peter.schelbert@gmx.net (Donnerstag, 06 Februar 2020 09:19)

    Liebe Claudia Rowenna
    Wunderbare einfühlsame erfüllende Worte, welche mir beim Lesen gut tun. Ein Geschenk der Quelle. Danke.