· 

Die Liebe kämpft nicht

Viel Reinigungsarbeit wurde schon gemacht auf unserem Planeten. Mutter Erde verschiebt sich zurück in die göttlichen Umlaufbahnen. Dies bedeutet, dass sie die Ebene der Dualitätsmatrix verlässt und in der Schwingung so erhöht wird, dass keine niedrig schwingenden Energien sich darin mehr halten können.

 

Durch die kürzlich erwähnte Verschmelzung der Christusfrequenz mit der Sternensaatfrequenz wurde sehr viel mehr Licht auf unseren Planeten geführt. Dies führt dazu, dass der dunkle Pol (Licht und Schattenpol) gereinigt und befreit wird von allen niedrigen Energien.

 

Wenn ihr euch ein stehendes Dreieck vorstellt. Obere Spitze ist die Ursprünglichkeit, links und rechts sind die beiden Pole der Dualität. Licht und Schatten. Jedes Wesen in der Dualitätsmatrix hat diese beiden Pole in sich. Diese haben wir genährt mit unseren Gedanken, Gefühlen und Taten.

 

Jeder Mensch wird durch die hohen Lichteinflüsse jetzt sich seiner niedrigen Energien gewahr und möchte sie transformiert wissen. Dies geschieht dann auch mit seiner Absicht,  mehr und mehr und dies dank dem immensen Einfluss des Christuslichtes, der Erlösungsenergie.

 

Die Umstrukturierungen ins Neue lassen das Alte fallen und dies erzeugt Chaos. Einerseits versucht der negativ Pol auf jede Art und Weise den Wechsel ins Licht zu verhindern. Verschiedene Meldungen kursieren. Jene, die der Wahrheit entsprechen und die Lüge. Ganz krass momentan. So prüfe jeder für sich.

Andererseits werden nun alle Schandtaten aufgedeckt. Es wird aufgedeckt, wie die Herrschaft der Dunkelheit den Schattenpol genährt haben. Dies konnte nur mit den schlimmsten Taten geschehen. Für normale Menschen nicht vorstellbar - zum Glück.

 

Sie haben im Gegenteil gewirkt von dem was die Lichtarbeiter erwirkten um den Lichtpol zu nähren. Dies war das Spiel der Dualität, der Dualitätsmatrix und somit unsere bis anhin gelebte Illusion.

 

Wenn jetzt nach und nach die Gräueltaten aufgedeckt werden, liegt es an uns, wieviel Liebe und Vergebung wir walten lassen können. Jesus sagte: Liebt eure Feinde, wie euch selbst, dies ist bedingungslose Liebe. Je mehr Mensch ihr wahres Licht und Wesen verstehen, je mehr liebt er sich und dementsprechend auch das Licht, die Wahrheit des Anderen, auch wenn dieser eine völlig andere Meinung vertritt, ein völlig anderes Aussehen hat usw. Achtsamkeit, Verständnis, Achtung jedem Wesen gegenüber wird in der Neuen Welt sein. Darum können sich in den neuen Energiestrukturen auch unsere ausserirdischen Freunde, Brüder und Schwestern zu uns gesellen, welche nicht alle den gleichen Raumanzug sprich Körper tragen wie unsere menschliche Rasse. Sie werden mit ihrem viel höheren Bewusstsein, Liebe und Weisheit viele Geschenke bringen zur Gestaltung unseres Paradieses.

 

In den höheren Ebenen sind alle Menschen Engel. So sind auch diejenigen Menschen, welche sich dem Schatten, dem Geld, dem Reichtum, der Macht und dem Ruhm verschrieben hatten und dafür alles erdenkliche machten oder machen mussten um dies zu gewährleisten, schlussendlich Engel.

 

Vergebt ihnen, sowie ihr auch euch vergebt und Güte walten lässt für eure eigenen Übertretungen. Wir sind ausnahmslos alle Kinder Gottes.

 

Warum dann noch Massenmeditationen:

Dadurch, dass wir in den dienenden Modus gehen, uns als Kanal für die hohen Lichtenergien zur Verfügung stellen, darf die geistige Welt viele zusätzliche Lichtenergien ins Kollektiv führen. Gerade jetzt, wo so viel Unsicherheit und Angst ist. Diese hohen Lichtenergien reinigen die Auraschichten des Kollektivs. Wenn Mensch frei ist von niedrigen Energien in der Aura, kann er sich besser erkennen, kommt einfacher ins göttliche Zentrum, fühlt sich wohler und ausgeglichener. Erst, wenn die Panik, die Angst weg ist, kann der Mensch in eine zuversichtliche Haltung gehen. Gedanken haben in dieser hohen Schwingung eine immense Kraft. Sobald Mensch negative Gedanken oder negative Gefühle wie Angst oder andere hegt, wird der Schattenpol wieder genährt.

Durch den hohen Lichteinfluss einer gewaltigen Massenmeditation kann viel Altes gehen und für viele könnte dies ein Erwachen bedeuten.

Rowenna, 24.3.2020

Kommentar schreiben

Kommentare: 0