· 

Erwache, geliebte Menschenseele

 

Ich bin der ich bin, immer war und immer sein werde. Ich bin der Sohn Jesus Christus und ich bin das Licht in dir. Dieses Licht dehnt sich immer weiter aus und bahnt dir den Weg in dein Licht. Du bist das Licht auf Erden, geliebtes Menschenkind. Auch wenn du dies nicht weisst und vielleicht für dich noch nicht annehmen kannst. Nichts kann dieses Licht mehr aufhalten. 

 

Es gab Zeiten auf eurem Planeten, wo es möglich war sich dem Licht entgegenzustellen. Dies geht jetzt nicht mehr. Menschenkind, du wirst jetzt ruhig gestellt. Deine Seele tut dies, denn sie hat einen Plan für dich. Ruhig gestellt und für viele bedeutet dies Orientierungslosigkeit, denn das Alte funktioniert nicht mehr. 

 

Solange hast du nur im Aussen gewirkt und dich darin verfangen und vergessen. Dein Verstand hatte die Oberhand, doch nun meldet sich aus deinem Innern deine Seele und möchte wieder von dir erkannt, anerkannt und wertgeschätzt werden. Du bist deine Seele. Sie hat dir viel zu erzählen. Sie sendet dir Weisheiten, Bilder und sehr oft Träume. Sie möchte, dass du erwachst und mit ihr zusammenarbeitest. Das Wollen und Vollbringen gestaltet aus deiner Seele ist immer vollkommen und dient dem Wohle aller. Gesegnet wird dieses Wirken sein, denn es entspringt aus der Einheit des Seins.

 

Ungewohnt es ist für dich dieser Übergang von Verstand ins Herz, zeigen sich doch Gefühle, welche du schon viele Inkarnationen lange nicht mehr gekannt hast. Erkenntnisse dringen nach oben. Die Weisheiten deiner Seele dringen nach oben. Bedürfnisse nach Liebe und Einheit entstehen und materielle Wünsche sind plötzlich nicht mehr wichtig. Sie verlieren an Gewicht. Das Essentielle des wahren Lebens drängt sich in dein Bewusstsein. Fliesse in diesem Strom und wehre dich nicht dagegen, denn das Alte muss fallen, damit das Neue entstehen kann, auch aus dir, geliebte Seele. 

 

Die starke Lichtausdehnung auf eurem Planeten durchleutet jeden Schlupfwinkel des Schattens in dir wie im Kollektiv. Keine Schattenenergie kann sich mehr verstecken und geht dadurch in die Transformation. Kein Schatten in dir und im Aussen bedeutet, dass du einkehren kannst in dein göttliches Licht in dir und in dein wahres Zuhause.

 

Lasse die Veränderungen zu. Verbinde dich mit dem Christuslicht in dir und lasse alles Unwohle unter diese Strahlkraft der Erlösung stellen. Wunder geschehen und aus dir entspringt das Neue. Das, was du der Welt geben kannst, denn du bist einzigartig. Wir erwarten mit Sehnsucht dein Erwachen in dein wahres Selbst. Solange warst du getrennt. Nun ist dies vorbei - Einkehr in die Einheit - Jetzt.

So sei es

Du bist unermesslich geliebt.

Dein Bruder Jesus

 

Gechannelt von Rowenna, 30.4.2020

www.rowenna.ch

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Johanna Galuschka (Samstag, 02 Mai 2020 09:15)

    Sehr berührend dieses Channeling mit Jesus, schön, dass die Schatten jetzt
    transformiert werden. Wir können uns auf die neue Zeit freuen!
    Liebe Grüsse und nochmal tausend Dank, dass ich über Dich an die Engelsgruppe und den Ursprungsnamen sowie die Kristalle gekommen bin!