· 

Befreiung aus den Fesseln der Dunkelheit

Aufruf zur eigenen und planetaren Befreiung aus den Fesseln der Dunkelheit, damit die Menschheit erwachen kann.

 

Vieles musste zuerst auf dem Planeten bereinigt werden, bevor dieses Dominoteil nun angestossen werden kann. Gemäss meinen Informationen werden wir nicht die einzige Gruppe sein, welche dieses Dominoteil zum fallen bringen wird. Die Aufgabe wurde weltweit verteilt.

 

Zoom-Meeting am 21.1.2021 (Zahl 9 = Vollendung) um 19.30 Uhr

 

Fühlst du dich berufen für dich und für das Kollektiv mitzuwirken?

 

In Zusammenarbeit mit unseren inneren Helfer, der geistigen Welt, werde ich euch anleiten für euch die Befreiung zu erwirken und im nachhinein werden wir für das Kollektiv der Menschen wirken. Einige Vorfälle in den letzten Tagen und einige Befreiungsaktionen haben mir immer mehr Klarheit darüber

gegeben.

 

Über unseren Auftrag können Implantate und Fremdprogramme, welche es immer noch erlauben, dass Energieabzug und Manipulation stattfindet, erlöst werden. Adonai Asthar Sheran wird vieles für uns erwirken. Jesus Christus mit der Erlösungsenergie - Vergebung wird zu Frieden und Freiheit führen und die Ursprünglichkeit des Lichtes wiederherstellen. Wir sind nicht alleine - wir haben die Heerscharen Gottes mit uns.

 

Befreiung für dich und den Planeten. Wir bereiten den Fall des Netzwerkes der Dunkelkräfte vor. Wir entziehen dem Schattenpol die Möglichkeit sich von unseren Energien zu ernähren.

 

Anfangs Januar wurde mir bereits mitgeteilt, dass die Verschmelzung des planetaren Licht und Schattenpols eingeleitet wird. Jeder trägt diese auch in sich und hat sie während des langen Spiels der Dualität genährt. Viele Lichtarbeiter bemühen sich schon Jahre um ihre Befreiung und suchen den Weg ins Herz, doch trotzdem sind sie ständig wieder voll mit Fremdenergien. Entweder nehmen sie diese während Behandlungen der Klientschaft auf oder generell, wenn sie Menschen treffen. Auch des Nachts finden niedrig schwingende Energien ihren Weg. 

 

Viele Menschen können nicht schlafen, weil ihre Seele den Körper aus Angst vor Energieabzug oder Manipulation nicht verlassen kann.

Viele Menschen haben Migräne-Attacken sobald sie dem Licht folgen möchten. Viele Menschen leiden unter Autoimmunerkrankungen. Man möchte etwas tun, was Freude bereitet und es geschieht etwas Übles. Wieviele haben sich schon auf die Ferien gefreut und es wurde ihnen vermiest. Man möchte einer göttlichen Idee Folge leisten und wird ständig abgehalten. usw.

 

Es sind die vielen Fremdprogramme, Implantate, welche noch laufen, welche es den Dunkelkräften erlauben Einfluss zu nehmen. Oftmals nicht unbedingt im eigenen Seelenanteil, welcher du für dein Leben repräsentierst. Wir bestehen aus so vielen multiplen Seelenanteilen und jeder ist irgendwo im Raum und Zeitgefüge, sei es der Dualität oder der Wirklichkeit unterwegs. Wenn nur einer davon in Realitäten der Dunkelheit dient und Implantate gesetzt bekam um nicht flüchten zu können, tangiert es dein eigenes Leben. Ich kann dir sagen, dass es aber viele sind. Es erlaubt der Dunkelheit dich zu manipulieren und es geschieht Energieabzug. Mehr dazu beim Meeting.

 

So stelle dir vor, dass in der Wirklichkeit der Liebe und des Lichtes, eine Luftblase entstanden ist, welche 387 Planeten in sich trägt, die in die Dualität gegangen sind. Darin das Spiel von Licht und Schatten abgehalten wird und dies schon viele Millionen Jahre lang. Nun stehen wir kurz vor dem Höhepunkt des Aufstiegs, wo diese Blase platzen wird und die Wirklichkeit rundherum wird bei der letzten Transformation, welche Mutter Erde bald durchführen wird, alles aufnehmen und es wird sofort transformiert. 

 

Wir stehen vor der Endphase des Kampfes zwischen Licht und Schatten in dieser Blase. Amerika zeigt uns da vieles auf. Was kämpft ist die Dunkelheit. das Licht kämpft nie, denn es kennt nur Liebe. Das Licht dehnt sich einfach aus. Dies passiert nun auf unserem Planeten. Das Licht dehnt sich immer weiter aus und wo Licht, da keine Dunkelheit sein kann.

 

In der Wirklichkeit ist alles Liebe und Licht. Wie eine riesige Sonne, (Quelle) die lauter Projektionen ihrer Selbst erschaffen hat, welche sie aussendet jedes an seinen Platz. So ist Mutter Erde und alle Wesen eine Projektion Gottes, ein Sonnenstrahl der Quelle allen Lichtes und enthält darum die gleiche Substanz wie diese Sonne. Alles andere ist die Lüge und die Illusion.

 

In der Matrix repräsentiert der Schattenpol die scheinbare Macht neben dem Licht. Der Schattenpol ist ähnlich aufgebaut wie das Licht. Doch dient alles dem Ego, dem Profit, der Macht, der Unterdrückung und sie brauchen die Energien der anderen zum überleben, da sie sich nicht mehr vom Licht Gottes erhalten können. Es ist ein Kampf um Fressen oder gefressen werden. Der Stärkere überlebt. Aber es gibt immer einen Stärkeren. Kommt dir das bekannt vor? Es ist keine Geborgenheit, Fülle, Liebe, Miteinander, wie in den Bereichen des Lichtes. Wahrscheinlich haben darum im Verlaufe der Dualität, nachdem die Dichte, die Körper entstanden sind, die Menschen angefangen Tiere zu essen. Noch immer sagen viele: ich brauch das Fleisch, denn es gibt mir Kraft. Dies nur, weil sie sich nicht mehr bewusst sind, dass der Atem Gottes ihnen alles Lebenerhaltende gibt. 

 

Wenn du dich berufen fühlst, dann fülle doch einen Shop-Auftrag über folgenden Link aus und ich sende dir die Zugangsdaten für das Meeting.

https://www.rowenna.ch/shop/nächste-mon-zoomsitzung/#cc-m-product-14486518923

 

Die Sitzung kann auch nachträglich über die Aufzeichnung bestellt werden, für all jene, welche um diese Zeit nicht können oder lieber ihrem eigenen Rhythmus folgen wollen. 

 

Rowenna, 18.1.21

 

 

 

 

P.S. (nach der Sitzung) die Befreiungsaktion war sehr durchschlagend und alle Teilnehmer konnten das Wirken unserer geistigen Helfer beobachten, wahrnehmen, fühlen. Ganze Heerscharen waren anwesend. An'anasha allen TeilnehmerInnen und der geistigen Welt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0