· 

Verschmelzung Seelengruppen in der Blume des Lebens

Verschmelzung Seelengruppe mit Ausgleichsgruppe in der

Blume des Lebens

 

Die Verschmelzung deiner Seelenanteile ist ein wichtiger Transformations-und Rückverbindungsschritt, welcher vieles in dir in die Freiheit und den Frieden führt und du deinen Platz in der göttlichen Ordnung wieder einnehmen kannst.

 

Vor vielen Jahren habe ich einige sehr spannende Seminare darüber gehalten und viel Erfahrung auch in Einzelbehandlungen gesammelt.

 

Die hohe Schwingung auf unserem Planeten erlaubt nun, dass alles Alte so viel einfacher und schneller in die Transformation, Erlösung und Erneuerung geführt werden kann und dies mit soviel direkter Unterstützung aus der Ebene der geistigen und inneren Helfer.

 

Die Blume des Lebens erkenne ich als die göttliche Ordnung, in welcher jedes Wesen seinen göttlich erdachten Platz einnimmt. Es ist die göttliche Struktur im DieUniversum. Die Blume des Lebens ist mehrschichtig, multidimensional.

 

Dies zu erklären geht nur mit Metaphern:

Ein Kreis in der Blume des Lebens ist dein Kreis mit 12 Seelenanteilen. Der 13nte steht immer in der Mitte. Jeder ist immer auch gleichzeitig der 13nte. Wie Jesus Christus und die 12 Apostel oder König Arthur und die 12 Tafelritter. Jeder der 12 steht für eine Frequenz oder Strahl. Die 12 göttlichen Strahlen sind für viele bereits ein Begriff. Die Strahlen bringen göttliche Eigenschaften zum Ausdruck. In der Dualität haben wir diese aufgespalten. Wir haben aus den göttlichen Attributen ein Gegenteil erschaffen, wie Licht und Schatten, Liebe und Hass, Vertrauen - Angst usw. So kam es in der Dualität zu vielen Trennungen, Aufspaltungen und einige Anteile deiner Seele wurden aufgetrennt und abgetrennt und ergeben die 12 der ausgleichenden Seelengruppe. Die Ursache und Wirkung dieser Trennungen können erlöst werden, damit die Verschmelzung der beiden Gruppen stattfindet. Dann ist dein Kreis wiederhergestellt und die weitere Verschmelzung in der Blume des Lebens mit den 6 weiteren Kreise um dich herum an bereits verschmolzenen 24 (6 x 24=144) kann vollzogen werden. Dann die weiteren 1728.

 

Die Seelenanteile im Raum der Befreiung zu erlösen und zu verschmelzen ist ein sehr spannender und lichtvoller Prozess. Es wird in dir eine grosse Erlösung stattfinden. Alle werden ihren Platz wieder einnehmen in der Struktur der göttlichen Ordnung.

 

Bist Du bereit?

 

Meine neue Webinar Plattform Sofengo

 

Meine Webinare oder Meetings laufen neu über die Plattform von Sofengo. Diese gibt mir viele Freiheiten und erledigt den ganzen Ablauf bis zu den Zahlungen.

Du brauchst Dich nur einmal anzumelden. Es geht ganz einfach.

 

Über nachfolgenden Link kannst Du Dich für den Workshop eintragen

Energieausgleich Euro 25.00

 

https://www.sofengo.de/lp/387762

 

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit

Es ist immer ein Wirken individuell wie auch global.

Eure Rowenna

 

www.rowenna.ch 11.2.21

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christa Maria Fabijenna (Freitag, 12 Februar 2021)

    Liebe Rowenna, ich habe Dein aktuelles Buch 2xgelesen. Meine Missklänge wollten und wollten nicht besser werden, auf Deinen Rat hin habe ich die Seelen- und die Ausgleichsgruppe ganz intensiv bearbeitet und seitdem fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Jeder Tag ist seitdem voller Freude, Dankbarkeit und innerem Frieden und Wunder geschehen. Herzens Dank für Dein Sein und Deine großartigen Tipps und Angebote so wie diese Veranstaltung, ich bin von Herzen dabei❤️�