· 

kostenloses Seminarinformation-und Kennenlern-Meeting online per Zoom am 10.6.2021 um 19.30

 

Seit 2007 bilde ich Menschen als Kanäle der Aufrichtungsenergie und der Transformation aus.

Mit diesem kostenlosen Meeting gebe ich Dir Gelegenheit mich kennenzulernen und auch zu erproben, ob ein Online-Seminar per Zoom Dir zusagt. Ich erkläre Inhalte des Seminars und vorallem kannst Du Fragen stellen. Was wolltest Du schon immer wissen über die geistige Wirbelsäulenaufrichtung? Wie geschieht dies? Was bewirkt es? Welche Veränderung vor- und nach der Energieübertragung, welche in Sekunden geschieht. Wirbelsäulenaufrichtung nach Operationen und ev. Versteifungen der Wirbelsäule? Aufrichtung in der Schwangerschaft, bei Kindern, im Spitzensport. Die Auswirkungen auf Gelenke, Kiefer, Zähne, Ablaufverhalten, im Sport und im Lernverhalten. Die seelischen Auswirkung? Was machen, wenn die gewünschten Ergebnisse nach der Übertragung der Aufrichtungsenergie nicht eingetroffen sind? etc. 

Du lernst den Raum der Befreiung kennen. Es gibt am Schluss eine Meditation und Du wirst in den Raum der Befreiung geführt und erfährst eine Reinigung von Lichthelfern wie u.a. Jesus Christus. Nach diesem Meeting wirst Du für Dich einfacher die Entscheidung treffen können, ob Du Dich für dieses Seminar anmelden möchtest.

 

Das nächste Seminar: "die geistige Wirbelsäulenaufrichtung und Transformation im Raum der Befreiung" findet am 26./27. Juni 2021 statt. Mehr Info siehe unter:

Rubrik Seminare

 

bei Interesse bitte Anmeldung für das kostenlose Zoom-Meeting.

Bitte sei ein paar Minuten vor 19.30 am Donnerstag 10. Juni 2021 bereits im Zoom-Warteraum. 

 

Aus einem unerfindlichen Grund, funktioniert der Eintrittslink für Zoom nicht, wenn ich ihn hier einfüge.

 

Darum braucht es eine Anmeldung von Dir, damit ich Dir den Eintrittslink zusenden kann. 

 

Anmeldung bitte per Mail: an rowenna@bluewin.ch  

 

Ich danke für Dein Interesse und freue mich Dich kennenzulernen.

Rowenna

Kommentar schreiben

Kommentare: 0