Wirbelsäulenaufrichtung für Gruppen

Gruppenbegradigung / Gruppenheilung

 

Jedes Einzelne wird die Gnadenenergien erhalten, welche die Wirbelsäulen aufrichtet, kontrolliert natürlich mit einem vorher-nachher Rückenhaltungscheck. Notwendige Energien für Heil und Bewusstseinserweiterung werden übermittelt. 
 


Sie können mich auch buchen: Gerne komme ich in Ihre eigene Lokalität

Gerne fahre ich zu Ihnen nach Hause für Geburtstagsfeier, Familienanlässe, Firmen oder Vereinsversammlungen.

 

Kurzes Innehalten und in sich gehen, verbunden mit der Uebertragung der Gnadenenergien für die geistige Wirbelsäulenbegradigung oder auch genannt die geistige Wirbelsäulenaufrichtung macht jeden Anlass zu einem ganz speziellen Erlebnis. Mein Auftritt gestaltet sich nach dem Grund des Anlasses und den Menschen: sei es ein Seminar, ein Firmenanlass, eine Geschäftsfeier, Weihnachtsfeier, Familienanlass, Vereinsanlass etc. entweder ernst, seriös geschäftlich, lustig, erheiternd, meditativ. Ich stimme mich ganz auf die Menschen ein. 


Da rund 93 % der Menschen mehr oder weniger ausgeprägt eine Fehlhaltung aufweisen, ist die geistige Wirbelsäulenbegradigung oder auch genannt die geistige Wirbelsäulenaufrichtung durch die Gnadenenergien der Neuen Zeit für alle wichtig. Bei Kindern ist es notwendig, dass die Mutter auch aufgerichtet wird, da Kinder meist das Ungleichgewicht der Mutter oder auch anderen Elternteilen übernehmen, ausbalancieren.

Es ist ein Geschenk und wichtig für Jung und Alt.

 

Gerne unterbreite ich eine Offerte. Diese gestaltet sich folgendermassen: Zeitaufwand, Spesen. Es wird besprochen, welcher Art mein Auftritt gestaltet werden kann. Vortrag vorgängig serious lang oder kurz über den Rücken oder lustig (verbunden mit einer Clownnummer).   

Es handelt sich hierbei nicht um eine Therapie im medizinischen Sinne, sondern um ein spirituelles Geschehen auch Geistheilung genannt und ersetzt auch nicht den Arzt oder Heilpraktiker

Ich freue mich über Ihre Anfrage per Mail

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.