die Seele

die Seele ist in ihrem Ursprung, in ihrem Zentrum die Reinheit Gottes. Sie ist Licht und Liebe.

 

Genauso wie in jeder Zelle, im innersten Zellkern der vollkommene Bauplan gespeichert ist, hat jeder Mensch, jedes Wesen in sich die göttliche Flamme, ummantelt vom physisch, für uns in der Dualität sichtbaren Körper, den wir als Materie bezeichnen, doch genauso Energie ist, wie alles, was existiert.

 

Genauso wie sich um diese Flamme in jedem Wesen über die Dualität der Körper entwickelt hat, die niederen Körper mit Dualitätsenergien aufgefüllt wurden, hat auch unsere Seele alle Erfahrungen der Dualität abgespeichert. Plus und Minus. Licht und Schatten. Die Illusion.

 

Man kann sich die Seele auch wie einen Kreis (Zelle) vorstellen. In diesem Kreis sind nebst dem Zellkern, der vollkommen ist und nie aus dieser Ursprünglichkeit rausgefallen ist, 12 Schichten mit ca. je 144000 Erfahrungen abgespeichert. Dies ist die innere Akasha-Chronik. Diese Schichten sind nach Erfahrungen gegliedert. Erfahrungen, die wir in der Dualität gemacht haben. Positive Erfahrungen und Dramen.

 

Da wir die Dualität abschliessen. Die geistige Welt spricht bereits von der Alten Zeit. Möchte sich die Seele nun von allen Missklängen befreien, welche die Ursprünglichkeit verhindern. Sie bringt die alten Energien, erschaffen über Dramen, an die Oberfläche der Seele. Diese zirkulieren auf der Seelenoberfläche. Sie machen sich in uns bemerkbar. Sie werden uns auch im Aussen gespiegelt, damit wir sie erkennen. Dies sind Disharmonien: Energien, die von Mangel, Freiheitsentzug, dualer Macht, Schuld, Angst, Wut, Verletzungen, Trauer, Krankheit, Tod, von kollektiven Verhaltensmustern und Denkweisen Zeugnis ablegen, die nicht mehr der neu, sich entwickelnden Welt entsprechen.

 

Dies geht dem Individiuum so, wie auch dem Kollektiv. Die Masken fallen. Die Gefühle können nicht mehr verdrängt werden.

 

Länder tragen unter sich die alten Energien aus, welche dadurch zur Transformation gelangen. Von Mensch zu Mensch geschieht dasselbe. Bei den Haustieren ist es auch so. Oftmals tragen Tiere untereinander die Energien der Menschen aus, die sie auf sich genommen haben.

 

Die alten Energien, welche Zeugnis ablegen von Disharmonie, Krankheit und Zerfall, von Wesen, die egobehaftet, triebhaft, negativ oder bösartig sein könnten, möchten nun erlöst werden. Damit der Mensch und alle Wesen sich wieder als die Widerspiegelung des Unendlich-Einen verstehen, der nur Licht und Liebe ist.

 

GOTT ist die Liebe und er liebt jedes Wesen unermesslich und gibt ihm immer alles Gute, was es braucht. GOTT ist der Geber allen Gutes.

 

Die Prozesse der Transformation können verkürzt werden, wenn Mensch gewillt ist die Energien anzuschauen um sie zu transformieren. 

 

Vergebung spielt eine zentrale Rolle.

 

Immer haben wir Dramen mit Mitspielern erlebt. Dadurch ehemalige Lichtenergien mit Bewusstsein wie der Angst, Wut, Schuld, Trauer, Verletzung etc. gestempelt. 

Darum gilt es allen und sich selbst zu vergeben.

 

Vergebung führt zu Frieden

Frieden führt zu Freiheit 

Freiheit führt zu Entfaltung, Liebe, Verbundenheit und Einheit

 

 

Anbei ein PDF: Quantenphysik und die sofortige Wandlung der Energien

 

 

Quantenphysik und die sofortige Wandlung der Energien
Erklärung wie Quantenphysik funktioniert und wie wir als Schöpfer den Stoff wandeln können. Alles ist Energie
Quantenteilchen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.6 KB

besuchen Sie mich auf Facebook.

 

Kontakt                            

+41 (0)76 534 69 99

(keine Kosten Flatrate Europa)

BEWUSSTSEINSZENTRUM & LICHTTANZSCHULE D.N.Zeit

Claudia Maria Steinmann

Anglikerbergstrasse 37        

CH-5611 Anglikon                     rowenna@bluewin.ch

siehe neue Seminare

neu:

CD

Manifestation unter deinem Seelenbaum

info hier

Wirbelsäulenaufrichtung per CD 

weitere Infos HIER

Meine Seminare

30.9.-1.10.17 in Deutschland nähe Kassel

 

21.10./22.10.17 in Schweiz

bei 5610 Wohlen

Verbindung zu Allem was ist - dein Werdegang ins Licht

Einweihungs- und Transformationsbuch

Infos HIER

Aktuell

CD Serie:

Die 12 Schritte in die Heilung, Vervollkommnung & Verschmelzung

Premium

DVD Fernlehrgang zum Heiler und Meister

Alle Infos HIER

Transformations-coaching CD