Meditations-und Transformationstreff jeden 3. Mittwoch im Monat

Das erste Mal am 20. Dezember 2017 von 18-20 Uhr

 

Diese Treffs und diesen Kreis können wir nutzen für Transformation, für Heilung und um die Zusammenarbeit mit der geistigen Welt zu verfeinern. Unsere Bewusstseinsanteile werden erhoben und der Neuen Zeit angepasst. Neue Zelle, Neuer Mensch. Heilung an uns und Andern.

Dieser Abend wird von der geistigen Welt geführt und da ich nebst Lichtbringerin auch Botschafterin der geistigen Welt bin, fliessen dem Zeitgeist entsprechend auch immer dienliche Energien der Befreiung, der Heilung und der Erneuerung zu den Teilnehmern.
Es werden auch Übungen weitergegeben, welche uns unterstützen den Alltag einfacher zu gestalten.

Preis: CHF 35.00

bei mir: Anglikerbergstrasse 37, CH-5611 Anglikon  

 

076 534 69 90

 

ich bitte um Anmeldung, da Platzzahl beschränkt und ich mit den Parkplätzen jonglieren kann.


Vortrag in 5610 Wohlen am 31. August 2017  um 19.00


 

Vortrag mit Demo

 

 

die geistige Wirbelsäulenbegradigung 

und der Vergebungsklick 

 

am

 

29.9.17 

in der Hebammenpraxis Storchennest in Hofgeismar /nähe Kassel 

 

19:00- ca. 21:00 Uhr kostenlos

 

Demonstration der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung mit vorher-und nachher Rückenhaltungscheck. Demonstration der einfach anwendbaren Transformationstechnik „Vergebungsklick“ bei Schmerzen, Disharmonien usw. Dies auch spürbar, wahrnehmbar in der Gruppe. Gleichzeitig dient der Vortrag als Vorbereitung für das nachfolgende Seminar vom 30.9./1.10.17

Unschlüssige können sich nach dem Vortrag noch anmelden an das Seminar, sofern noch Platzmöglichkeiten

 

 

Kostenlos

 

Bitte um Anmeldung bei mir oder bei unterstehendem Link

http://klangmassage-elidke.wix.com/klangmassage-lidke#!blank/ualzm

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.