Meditations-und Transformationstreff jeden 3. Mittwoch im Monat

nächster Treff 18.4.18 18.30-max.20.30

Thot gibt uns unsere abgetrennten Fähigkeiten zurück. Eine Reise auf den eigenen Spuren zurück. Übertragung der Syronfrequenz. Die Syronfrequenz bringt die Mentalebene in Übereinstimmung mit der Emotionalebene. Dies führt zu innerer Ruhe und das Kopfdenken entspannt.

-------------

 

21.3.18 von 18.30- max.20.30 Uhr

Vorgesehenes Thema: Wiederherstellung des Einheitsbewusstsein deiner Seelenselbste

Seelenselbste von Dir sind auf der Erde oder auf anderen Planeten unterwegs. Einige sind höher schwingend als Du selbst, Andere sind niedriger schwingend. Du wirst dich mit ihnen verbinden und zusammen erhöhen wir die Energien derjenigen, die auf dein Leben blockierend einwirken. Du wirst Deine Seelenselbste spüren oder sehen. Eine tiefe Verbundenheit zu deiner Seele und deiner wahren Essenz kann hergestellt werden. 

 

21.2.18 Thema: Es wurde mir vor ein paar Tagen eine Smaragd-Kammer für die Regeneration von unseren physischen Körpern gezeigt. Da die einzig wahre Substanz, welche auch unser Leib zum Ausdruck bringt, die göttliche Widerspiegelung von Licht, Liebe und deren Eigenschaften der Vollkommenheit sind, hat uns die geistige Welt viele Möglichkeiten eingerichtet um unsere Körper zu vervollkommnen. Diese Kammer befindet sich in Shambhala, in einem riesigen Kristall, welcher für die ganze Welt die Strahlungen und Eigenschaften der vollkommenen Schöpfung aussendet. In dieser Kammer wurde vieles für uns vorbereitet. Es freut mich, die Menschen dahin führen zu dürfen, wo sie/ihre Zellen sich wieder erinnern können, aufladen mit dem Licht der Wahrheit um schlussendlich die Heilung zu erreichen von körperlichen Symptomen. Diese Meditationsreise und anderes findet statt am 21.2.18

 

 

Infos über die Treffs:

Diese Treffs und diesen Kreis können wir nutzen für Transformation, für Heilung und um die Zusammenarbeit mit der geistigen Welt zu verfeinern. Unsere Bewusstseinsanteile werden erhoben und der Neuen Zeit angepasst. Neue Zelle, Neuer Mensch. Heilung an uns und Andern.

Dieser Abend wird von der geistigen Welt geführt und da ich nebst Lichtbringerin und Reisende auch Botschafterin der geistigen Welt bin, fliessen dem Zeitgeist entsprechend auch immer dienliche Energien der Befreiung, der Heilung und der Erneuerung zu den Teilnehmern.
Es werden auch Übungen weitergegeben, welche uns unterstützen den Alltag einfacher zu gestalten.

Preis: CHF 35.00

bei mir: Anglikerbergstrasse 37, CH-5611 Anglikon  

 

076 534 69 90

 

ich bitte um Anmeldung, da Platzzahl beschränkt und damit ich mit den Parkplätzen jonglieren kann.


Vortrag in 5610 Wohlen am 31. August 2017  um 19.00


 

Vortrag mit Demo

 

 

die geistige Wirbelsäulenbegradigung 

und der Vergebungsklick 

 

am

 

29.9.17 

in der Hebammenpraxis Storchennest in Hofgeismar /nähe Kassel 

 

19:00- ca. 21:00 Uhr kostenlos

 

Demonstration der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung mit vorher-und nachher Rückenhaltungscheck. Demonstration der einfach anwendbaren Transformationstechnik „Vergebungsklick“ bei Schmerzen, Disharmonien usw. Dies auch spürbar, wahrnehmbar in der Gruppe. Gleichzeitig dient der Vortrag als Vorbereitung für das nachfolgende Seminar vom 30.9./1.10.17

Unschlüssige können sich nach dem Vortrag noch anmelden an das Seminar, sofern noch Platzmöglichkeiten

 

 

Kostenlos

 

Bitte um Anmeldung bei mir oder bei unterstehendem Link

http://klangmassage-elidke.wix.com/klangmassage-lidke#!blank/ualzm

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.